![]() |
Namen? Wird es in swtor nur wie bei WoW Einzelnamen geben mit 9 Buchstaben oder auch Doppelnamen wie Vor- und Nachname? |
Namen? Würde mich auch interessieren. Hab was von Einzelnamen mit bis zu 16 Zeichen gehört.... Stimmt das? Hoffe es gibt Doppelnamen, da es dann authentischer klingt. |
Namen? Habe erst vor kurzem was gelesen das es momentan wohl möglich ist im Namen die "leertaste" zu benutzen. Weiß aber nimma wo. Also nix offizielles^^ |
Namen? BW hält sich diesbzg bedeckt wie ein geheimer Nachrichtendienst. |
Namen? Ich vermute stark dass Nachnamen mit dem Legacysystem zusammenhängen., denn bei beiden Themen ist BW äusserst geheimnistuerisch. Ansonsten - keine Leerzeichen, aber Bindestriche und Apostrophe. "Hans Wurst" geht nicht. "Hans-Wurst" geht. "Hans'Wurst" geht. |
Namen? Denke man wird nur einen Namen anzeigen können. Dies kann man beispielsweise im Taral V Video sehen. Die laufen auch nur alle mit einem Namen rum. |
Namen? Die Videos sind alle aus den laufenden Tests. BW hat zugegeben dass sie an der Namenssache noch irgendwas arbeiten und dazu erst kurz vor Launch was sagen wollen. |
Namen? Ich hoffe ja voll das es Vor- und Zunamen gibt |
Namen? Zitat:
|
Namen? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |