![]() |
Kaufe CE Key Hey, diesen Beitrag habe ich auch im offiziellen SWTOR Forum geschrieben, da aber ein Teil der Community auch hier anwesend ist, wollte ich es hier auch mal reinstellen: ich habe Interesse an dem Key für die Collectors Edition. Die Figur und Soundtrack etc. find ich nicht so wichtig, mir gehts um die Ingame-Gegenstände. Wichtig ist, dass dieser Key unbenutzt sein soll. Ich möchte es an meinem Account freischalten. Einige werden sicherlich denken: Hol dir doch die Deluxe Edition. -> Nun da fehlt sowohl ein Pet, als auch der Zugang zum CE Händler. Einige werden sicherlich denken: Glaubst du wirklich, dass jemand nur die Teile aus der Box will und dir den Key verkauft? -> Ja, einen gabs bisher, der verkaufte in Ebay nur den Key, leider wurde ich überboten Wenn jemand Interesse daran hat, kann mich ja mal Ingame anschreiben oder hier eine Nachricht zukommen lassen. Server: Lorramar, Metah mfg |
AW: Kaufe CE Key Um Unnötige Diskussionen zu verhindern, werde ich den Thread schliessen. Du hast ja alles gesagt, was nötig ist. Wenn dir wer antworten mag, ist da sicher ne PN leichter. Solltest du dagegen etwas einzuwenden haben, schreib mir bitte ne PN, dann sehen wir mal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |