Thema geschlossen
Alt 09.03.2012, 11:45   #1
Metah
Kaufe CE Key

Hey,

diesen Beitrag habe ich auch im offiziellen SWTOR Forum geschrieben, da aber ein Teil der Community auch hier anwesend ist, wollte ich es hier auch mal reinstellen:

ich habe Interesse an dem Key für die Collectors Edition.
Die Figur und Soundtrack etc. find ich nicht so wichtig, mir gehts um die Ingame-Gegenstände. Wichtig ist, dass dieser Key unbenutzt sein soll. Ich möchte es an meinem Account freischalten.

Einige werden sicherlich denken: Hol dir doch die Deluxe Edition. -> Nun da fehlt sowohl ein Pet, als auch der Zugang zum CE Händler.

Einige werden sicherlich denken: Glaubst du wirklich, dass jemand nur die Teile aus der Box will und dir den Key verkauft? -> Ja, einen gabs bisher, der verkaufte in Ebay nur den Key, leider wurde ich überboten

Wenn jemand Interesse daran hat, kann mich ja mal Ingame anschreiben oder hier eine Nachricht zukommen lassen.
Server: Lorramar, Metah

mfg
Metah ist offline  
Alt 09.03.2012, 16:49   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Kaufe CE Key

Um Unnötige Diskussionen zu verhindern, werde ich den Thread schliessen. Du hast ja alles gesagt, was nötig ist. Wenn dir wer antworten mag, ist da sicher ne PN leichter.

Solltest du dagegen etwas einzuwenden haben, schreib mir bitte ne PN, dann sehen wir mal
kleinpega ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen