Antwort
Alt 02.10.2011, 19:41   #1
Gast
Gast
Beta Key

Hallo,

Ich habe mal eine Frage wie genau mann einen Beta Key bekommt. Ich bin seit ca 3 Tage hier Regestriert und habe mich auch bereiterklärt die Beta zu
Testen.
Ich spreche Perfektes Englisch da ich auch schon in USA gelebt habe daher ist es kein Problem wenn das Spielt noch in Englisch ist. Auserdem Spiele ich auch sehr erfolgreich World of Warcraft seit einigen Jahren früher auf US Servern jetzt wieder in Deutschland. Ich habe auch schon alle SW Filme gesehn und auch gespielt wie KOTOR 1 und 2 gespielt und auch das geniale neue Werk Force Unleashed 2 mit genialer Story.

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.

Gruss
Parstas

Alt 02.10.2011, 19:47   #2
Gast
Gast
AW: Beta Key

du hast alles gemacht was ein normaler user machen kann um an der beta teilzunehmen

Alt 02.10.2011, 19:48   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parstas
Hallo,

Ich habe mal eine Frage wie genau mann einen Beta Key bekommt. Ich bin seit ca 3 Tage hier Regestriert und habe mich auch bereiterklärt die Beta zu Testen.
Ich spreche Perfektes Englisch da ich auch schon in USA gelebt habe daher ist es kein Problem wenn das Spielt noch in Englisch ist. Auserdem Spiele ich auch sehr erfolgreich World of Warcraft seit einigen Jahren früher auf US Servern jetzt wieder in Deutschland. Ich habe auch schon alle SW Filme gesehn und auch gespielt wie KOTOR 1 und 2 gespielt und auch das geniale neue Werk Force Unleashed 2 mit genialer Story.

Gruss
Parstas
Diese schöne Bewerbung hättest du per eMail an BW/EA schicken sollen

Alt 02.10.2011, 19:52   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Parstas
Hallo,

Ich habe mal eine Frage wie genau mann einen Beta Key bekommt. Ich bin seit ca 3 Tage hier Regestriert und habe mich auch bereiterklärt die Beta zu Testen.

Gruss
Parstas
Hi!

1. Diese Frage hätte man auch schon in bestehende Threads posten können, wie zum Beispiel hier.
2. Man kriegt einen Beta Key per E-Mail.
3. Du bist seit 3 Tagen hier im Forum registriert. Übe dich in Geduld, junger Padawan. Es gibt Leute, die warten schon wesentlich länger
4. Das du sehr erfolgreich WoW spielst, glaub ich dir, da es hier im Forum sowieso auf jeden 2. zutrifft und das Spiel heutzutage auch nicht mehr all zu schwierig ist.
5. Das du deine ''Kentnisse'' hier im Forum so schön preisgibst ist ja toll und so, nur bringt es dir nichts, da die Beta Keys zufällig verschickt werden und betteln im Forum auch nichts bringt.
6. Ich hoffe ich konnte dir eine Antwort geben.

LG

Alt 02.10.2011, 20:16   #5
Gast
Gast

Danke für die Antwort.

WoW ist nicht mehr was es mal war wenn mann ganz Ehrlich bin in USA habe ich Zeit gehabt die Bosse auf Herorisch zu legen. Hatte sogar einen Heal Paladin der in den Top 5 der Paladin auf dem Server war aber jetzt ist der Spass weg. Habe grad 6/7 im Aktuellen Kontent (Gilde 6/7 Hero).
Wie mann sehen kann bin ich einer der eher PVE spielt da PVP in WoW sowieso total unfair und voller Cheater ist. (spreche aus Erfahrung)

Alt 02.10.2011, 23:42   #6
Gast
Gast

Wie interessant!

Alt 02.10.2011, 23:51   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Wie interessant!
Musste ich auch gerade denken! Erzähl uns noch ein bisschen mehr!

Alt 02.10.2011, 23:55   #8
Gast
Gast

Das ist jetzt völlig Off-Topic, aber ich hoffe inständig, dass das nicht die ganze Zeit im Spiel so weiter geht. Dieses ewige WoW Gelaber geht mir hier im Forum kräftig auf den Zeiger. Geht ins WoW Forum wenn ihr darüber reden wollt. Wieviele Leute hier rumrennen, die meinen sie seien MMO Profis, bloß weil sie so ne Mainstream Variante wie WoW gespielt haben, das ist echt nicht mehr schön.
Hier gehts um Star Wars!

Alt 02.10.2011, 23:58   #9
Gast
Gast

Ist doch klar, dass sie ständig über WoW reden - das war 5 Jahre lang ihr Lebensinhalt und das teilt man dann gerne. Besonderst wenn man "erfolgreich" war und stolz darauf ist, einen virtuellen Paladin in den TOP 10 zu haben. Bravo!!

Alt 03.10.2011, 00:52   #10
Gast
Gast

Hallo,

Gruss
Parstas

Zitat:
Zitat von evilsami
hi!

1. Diese frage hätte man auch schon in bestehende threads posten können, wie zum beispiel hier.
2. Man kriegt einen beta key per e-mail.
3. Du bist seit 3 tagen hier im forum registriert. Übe dich in geduld, junger padawan. Es gibt leute, die warten schon wesentlich länger
4. Das du sehr erfolgreich wow spielst, glaub ich dir, da es hier im forum sowieso auf jeden 2. Zutrifft und das spiel heutzutage auch nicht mehr all zu schwierig ist.
5. Das du deine ''kentnisse'' hier im forum so schön preisgibst ist ja toll und so, nur bringt es dir nichts, da die beta keys zufällig verschickt werden und betteln im forum auch nichts bringt.
6. Ich hoffe ich konnte dir eine antwort geben.

Lg

*signed*

Alt 03.10.2011, 01:18   #11
Gast
Gast

Hättest du in diesem Forenbereich ein paar Threads weiter oben bei den wichtigen Threads geschaut wäre uns dieser hier wohl erspart geblieben.
Übe dich einfach in Geduld und hoffe auf einen Key wie alle anderen auch.
Mehr kannst du nicht tun.

Alt 03.10.2011, 16:48   #12
Gast
Gast

Da Deine Fragen beantwortet wurden:

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen