Antwort
Alt 01.08.2010, 12:26   #1
Gast
Gast
beta key

hi

ich wollte nur mal fragen muss man sich irgendwo anmelden
auser auf dieser hp zu regestrieren um irgendwann wenns den mal soweit is nen beta key zu bekommen oder is das zufallsprinzip und reicht das wenn ick hier auf der hp regestriert bin?

mfg
thyba

Alt 01.08.2010, 12:50   #2
Gast
Gast
AW: beta key

Hallo...also ichhabe mich hier auf der Site regt. ich denke das ist alles. die key´s werden ja auch von bioware vergeben. sicher werden dann später zur open beta auch auf anderen seiten "buffed" oder so key verlost oder verschenkt.

ev weiß er anderes was :-)

Alt 02.08.2010, 04:13   #3
Gast
Gast

Ob und wenn es eine Beta geben wird ist nicht bekann . Momentan läuft lediglich ein Focustest für Nordamerika, der irgendwann ausgeweitet wird. Wenn es eine beta gibt wird es sie erst kurz vor dem release im Frühjahr geben. Bis dahin heißt es Ruhe bewahren

Alt 02.08.2010, 15:30   #4
Gast
Gast

focustest...ah ja was bedeutet der genau?
ruhe bewaren...du hast gut reden ;-) wie soll man bei diesen ganzen infos und den mega langweiligen mmo´s die sich auf dem markt befinden noch so lange warten können.

Alt 02.08.2010, 18:16   #5
Gast
Gast

Nun ja...bis Release sind noch min. 8 Monate Zeit. *schauder* Offene Beta erwarte ich nicht vor Februar.

Alt 02.08.2010, 19:27   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berserkus
focustest...ah ja was bedeutet der genau?
ruhe bewaren...du hast gut reden ;-) wie soll man bei diesen ganzen infos und den mega langweiligen mmo´s die sich auf dem markt befinden noch so lange warten können.
Es ist eine Beta. Sie wird nicht so genannt (offiz. Bezeichnung ist "Spieltest"), es ist aber eine. Bei einem Fokustest werden nur bestimmte Teile des Spiels zum testen freigegeben, sodass der Fokus auf einem bestimmten Bereich liegt. Das hat den Vorteil das zum einen intensiver getestet wird, sowie das Elemente die noch nicht veröffentlicht werden sollen, auch nicht einsehbar sind

Was Arafanion meint ist das was Ranzino bereits gesagt hat, wenn es eine offene Betaphase geben wird, dann erst kurz vor Release. Ich würde auch auf Ende Februar - Anfang März tippen. Electronic Arts hat bereits bestätigt das SW:ToR nicht mehr im laufenden Fiskaljahr veröffentlicht wird... das endet am 31. März 2011

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen