Antwort
Alt 23.07.2010, 09:56   #1
Gast
Gast
Welche Spezies kann man alles Spielen

Hi ich nochmal,

Ich wollte diesmal wissen welche Spezies kann man eigentlich
alles Spielen,

-Nur Menschen (Was ich lahm fänd)
- Auch Twi'leks, Duros, Rodianer, Nautolaner, Kel'Dor etc. (eben alle die einen Menschlichen Körper haben9
-oder kann man auch Wookies und sowas spielen.

Wer genaueres weiß schreibt bitte.

Vor'e im vorraus

Alt 23.07.2010, 17:29   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezies kann man alles Spielen

Hier GAME Info-v2 (Übersicht) findest du alle "bestätigten" Infos, zumeist mit Links zu den Themen

Rassen aktuell:
* Menschen
* Rattaki
* Twi'lek
* Chiss
mehr folgt

Alt 24.07.2010, 07:49   #3
Gast
Gast

Klingt zwar nicht realistisch aber ich könnte mir ein Wookie mit einem Lichtschwert schon gut vorstellen

Alt 24.07.2010, 08:11   #4
Gast
Gast

Klar ein Wookie Jedi ist doch nichts neues mehr, erinnern wir uns mal an Plo Koons Ex-Meister Tywooka in dem Comic "der Stark Hyperspace Krieg"

Ich jedenfalls fände es cool wenn man Wookies spielen könnte oder zumindest ein paar Wookie NPC Begleiter hat.

Danke auch für die Antworten, ich hab noch nicht alles ganz begriffen^^

Alt 24.07.2010, 11:48   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jadefalke
Klingt zwar nicht realistisch aber ich könnte mir ein Wookie mit einem Lichtschwert schon gut vorstellen
Isses auch nicht. Die bisher bekannten Wookies mit Machtfertigkeiten kann man an einer Hand abzählen und damit gibts keinen Grund, TOR mit lauter gröhlenden haarigen Lichtschwertschwingern zu fluten.

Ich würde einen Rancor drauf verwetten, dass wir keine Wookies spielen dürfen. Gar keine, nicht nur keine Jedi !

Alt 24.07.2010, 12:56   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jadefalke
May the Gwaaaaaaaaaaaaar be with you

Alt 24.07.2010, 16:43   #7
Gast
Gast

ha ein wookie mit lichtschwert...genau das richtige für alle unter 12 aber nur um nachts nicht gut schlafen zu können

Alt 28.07.2010, 09:35   #8
Gast
Gast

hmm ich denke Felucianer wären eigentlich noch gut in der Liste der Machtsensitiven Lebewesen zum Spielen. Schlieslich können sie ja die Macht auch anwenden^^

Alt 29.07.2010, 11:39   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jadefalke
Ich auch. Das benutzt er nämlich als Zahnstocher

Alt 29.07.2010, 12:07   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cedesslightwolf
hmm ich denke Felucianer wären eigentlich noch gut in der Liste der Machtsensitiven Lebewesen zum Spielen. Schlieslich können sie ja die Macht auch anwenden^^
Ich denke die Felucianer werden wir eher nicht zu sehen bekommen...

...Erstens ist Felucia nicht als Planet vorhanden, und da diese Spezies ja selten auf einem anderen Planeten anzutreffen ist bleiben sie wahrscheinlich immer da.

...und zweitens ist das keine von den bekannteren Spezies meines Wissens nach treten sie nur in Force Unleashed auf.

Alt 02.08.2010, 20:09   #11
Gast
Gast

Die lieben Wookiees sprechen leider in den seltensten fällen Basic und aus diesem Grund ist ihr Erscheinen als spielbare Spezies gefährdet. Wird schwierig diese Tatsache in die Storyline glaubwürdig ein zu bauen. Würde mich sehr freuen wen ein Weg gefunden wird!

Lest Ihr auch ab und zu ein Star Wars Buch? Oder knüppelt Ihr nur in Star Wars Games wie Force Unleashed rum?

Alt 03.08.2010, 12:43   #12
Gast
Gast

Ssi-Ruu fände ich toll. So ein Dino-Agent hätte schon was!

Weitere Rassen, die mir gefielen: Whiphid, Togorian, Shistavanen, Bothan, Nelvaanian, Ryn, Gungan, Kaleesh, Yakora, Chadra Fan

Video zu den verschiedenen Rassen

Alt 03.08.2010, 14:46   #13
Gast
Gast

ich hoffe die zabrak wird auch noch bis zum release kommen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen