Antwort
Alt 30.09.2011, 22:46   #1
Gast
Gast
Kurze Fragen, Bewegungsfreiheit, Springen?

Hallo Leute,

zwei kurze Fragen die mich doch interessieren. (Suche fand nix gescheites).
Kann man sich in der Spielewelt frei bewegen weiss das jemand? (So ca.
wie in WoW z.B. und nicht so wie bei BWs Dragon Age, also keine unsichtbaren Wände wos einfach net mehr weitergeht oder so)
Genau wie die Fragen, kann ich mit ner Taste springen, ich weiß hört sich blöd an, aber es gibt tatsächlich Spiele (siehe BWs Dragon Age) wo man nicht springen kann, sowas ist meineserachtens total nervig.
Ach wenns nicht die Hammerfragen sind wärs cool wenn da jemand was drüber wüsste.


Schönes WE
 
Alt 30.09.2011, 23:13   #2
Gast
Gast
AW: Kurze Fragen, Bewegungsfreiheit, Springen?

Star Wars & springen!
 
Alt 30.09.2011, 23:20   #3
Gast
Gast
AW: Kurze Fragen, Bewegungsfreiheit, Springen?

Laut meinem Kenntnisstand (Ich weiß nicht, wie aktuell das noch ist) gibt es Bewegungsfreiheit und Springen. Ich glaube eine Sprungtaste wurde schon von offiezieller Seite bestätigt. Des Weiteren gibt es eine Bewegungsfreiheit. Ich habe zwar WoW nie gespielt, weshalb ich mich nicht mit der dortigen Bewegungsfreiheit auskenne. Allerdings habe ich die die damals vorhandenen Infos zu SW:ToR so verstanden, dass es sehr große Gebiete gibt und man sich innerhalb dieser frei bewegen kann.
 
Alt 01.10.2011, 16:52   #4
Gast
Gast
AW: Kurze Fragen, Bewegungsfreiheit, Springen?

Da du es kennst: Es ist genau wie in WoW Classic, nur dass man nicht schwimmen kann. Unsichtbare Wände gibts nicht, dafür aber sehr sichtbare "Gebirge", Häuserwände, Steinhänge, ect. wo man nicht raufkommt.
 
Alt 02.10.2011, 17:28   #5
Gast
Gast
AW: Kurze Fragen, Bewegungsfreiheit, Springen?

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Da du es kennst: Es ist genau wie in WoW Classic, nur dass man nicht schwimmen kann. Unsichtbare Wände gibts nicht, dafür aber sehr sichtbare "Gebirge", Häuserwände, Steinhänge, ect. wo man nicht raufkommt.
Also wie in KOTOR 2, wo man dann einen vorgegebenen Berg hat?
(Ich hatte da nen Fehler und stand auf einmal ausserhalb der Absperung auf dem Hügel )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage, kurze Antwort stukka Neuankömmlinge 2148 08.12.2011 00:55
Beitrag von Moderator anzeigen und direkt zur Antwort springen Seminore Allgemeines 9 01.12.2011 16:43
Star Wars & springen! Nostoss Allgemeines 84 24.10.2011 21:05
springen wosw Allgemeines 81 12.05.2011 18:08
Machtklassen und springen.. Kalbaran Allgemeines 46 08.07.2010 11:59

Stichworte zum Thema

dragon age 2 welche taste für springen