Antwort
Alt 06.03.2012, 21:45   #1
Prost

Neuer Patch 1.15 Millionär

Erstmal zum Start einige Infos:
------------------------------

Heute um 9 Uhr wurde der neue Patch 1.15 aufgespielt. Neben Änderungen bei Farbkristallen z.b. wovon ich aber keine Ahnung habe, gab es auch eine Reduzierung der Kosten bei den Gleitern.

Die Gleiter sollen dann mit dem Patch 1.2 verschwinden. Es handelt
sich um folgende Gleiter:

Name: Korrealis-Baron
Benötigt: Stufe 50, Gleiter-Navigation Rang 3, Sozial 10 oder höher
Geschwindigkeit: 110%
Kosten: 2.000.000 Credits
Sozial-Händler P-T48 (Corellia 808, 809)

Name: Korrealis-Kommandant
Benötigt: Stufe 50, Gleiter-Navigation Rang 3, VIP-Ticket
Kosten: 1.000.000 Credits
VIP-Händler Nehimmo (rep. Flotte -4737, -4739)

Name: Tirsa-Prime
Erfordert: Stufe 50, Gleiter-Navigation Rang 3
Kosten: 1.000.000 Credits
Plauder-Nuen (Voss -108, -251)

Name: Korrealis-Herrscher
Benötigt: Stufe 50, Gleiter-Navigation Rang 3
Kosten: 800 Kriegsgebiet-Auszeichnungen, 800 Söldner-Auszeichnungen
PvP-Händler Corr (rep. Flotte -4800, -4593)

Für das Imperium gibt es noch den Prinz.

So diese Gleiter sind nun mehrfach kaufbar und man kann auch mit ihnen Handel treiben.

Jedoch habe ich grade mal 30000 Credits auf dem Konto und bis April wo ja 1.2 ershcient musss ich jetzt 4 Millionen Credits haben. Wie soll man soviel Geld verdienen?

Habt ihr da Tipps? Ihr seid ja schon zum Teil 50. Wie verdiene ich gut Credits? Was ist eure beste Möglichkeit?
Prost ist offline  
Alt 06.03.2012, 21:53   #2
Dairon

AW: Neuer Patch 1.15 Millionär

Ich bin nicht 50. Das wieder einmal vorweg,...

aber paar tipps hätte ich:

Zum einen bringt ja nunmal die crew-Fähigkeit "Hacken" für meine begriffe geld in die Tasche.
Aber: alle anderen auch....

Ich selber erwisch mich oft dabei, der nervigen klickerei wegen, obwohl ich on bin und gefährten haben die nix gescheites tun - Ich schick sie nicht arbeiten.
-> Immer drauf achten das die kerle und damen schuften wie Alderanische Raumhafendirnen.

Genauso lappidar:
ALLES aufheben was du kannst.
auch hier erwisch ich mich öfter das ich nicht jeden toten "loote".
keine ahnung, ausbequemlichkeit warscheinlich, oder weil ich nicht drauf geachtet habe (eigentlich braucht man ja bis 40 nie credits...)

-> warum ich das erwähne... mir fehlte recht viel, vor kurzem, für gleiter + fähigkeit(der teure spass dabei)

Habe radikal alles mitgenommen/ arbeiten geschickt wie geht... und hab an einem Tag (wo ich das durchgezogen habe) mehr verdient, als ich vorher auf tasche hatte.

PS: eigentlich immer Hände weg vom Auktionshaus, das verlockt aber lockt einem auch genauso schnell die Kohle aus der Tasche.

vlt hilft dir das ein wenig..

gruß

Dairon
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 22:04   #3
drummilein

Wo hast du denn her, dass die Gleiter verschwinden? Patch Notes sind für mich nicht eindeutig. Eher dass sie dann wieder wie vorher kosten.

Ansonsten... ich hab derzeit ~5,5 Millionen. Das ganze mach ich nur nebenbei, da mich der Kiosk doch noch etwas nervt. Hab einfach Epische Implantate, die ich per Biochemie hergestellt habe, verkauft. Wenn du noch nicht 50 bist oder deine Crew Fähigkeiten nicht auf max hast, wird es denk ich ziemlich kompliziert bis nicht machbar.
Wobei ich halt keine anderen Berufe kenne, außer Biochemie.
Ich weiß nur, dass sie Hacken etwas generft haben. Ich weiß nicht wie viel es bringt, aber wenn es jede halbe Stunde nur 2k Credits sind, bringt das auch nicht viel, bzw. musst du sie ununterbrochen auf Missionen schicken, um da noch eine Chance zu haben.

Ach ja, eventuell alles was du an Items findest in den Kiosk zum Verkauf stellen. Es gibt immer Leute die was kaufen.
drummilein ist offline  
Alt 06.03.2012, 22:25   #4
Prost

Hmm leider weniger....

Die sache ist ja das ich jetzt Millionen brauche und im Internet kussieren ja Tipps aber da soll man dann Datein runterladen und davon halte ich nix. Das sind bestimmt Trojaner oder andere Schadhafte Software.

Nein die dinge die ich festgestellt habe sind, das man z.b. viel Geld durch Schlachtfeldspiele bekommt (wie heissen die eigentlich richtig?) Mit einer beendeten Partie sind das ja gut 1000 Credits.

Auch die Raumschiffmissionen sind in etwa so das sie auch soviel bringen jedoch wenn man das Verhältnis nimmt das man dafür nur 3 Minuten braucht. Tja das Hacken stelle ich mir ganz gut vor aber da musst Du ja auch den Skill leveln und das dauert ja auch wieder da nicht an jedem Wegesrand ein Tresor rumliegt.

Tja und dann bin ich uch am überlegen weil Du sagtest man soltle jetzt die Begleiter auf Missionen schicken???? Ich dachte das kostet Geld oder heisst es das ich die nicth wegschicken sollte?

Den Satz meinte ich....:
"Ich selber erwisch mich oft dabei, der nervigen klickerei wegen, obwohl ich on bin und gefährten haben die nix gescheites tun - Ich schick sie nicht arbeiten."

Bei der Biochemie habe ich auch schon gehört das es sehr lukrativ sein soll. ber ich bin jetzt grade mal Level 32 und da kann man wie du eben schon sagtest wohl noch nicht so richtig viel reißen...*seuftz*

Schade das man nirgendwo nen Kredit aufnehmen kann.

Hier das stand docbh da leider:

Nur noch kurze Zeit erhältliche Gleiter

Mit Patch 1.2 werden einige Gleiter aus dem Spiel genommen. Die Sammler unter euch sollten also möglichst schnell zuschlagen. Ab Patch 1.1.5 werden die Preise für diese Gleiter erheblich gesenkt und sie werden handelbar.
Prost ist offline  
Alt 06.03.2012, 23:15   #5
Sithious

Niemals Dateien für irgendein Spiel runterladen ! Vorallem nicht wenn mit Tipps oder sonstigem geworben wird ! Sind alles Phishingmethoden um an die Accountdaten zu gelangen !

Zu den Gleitern :
Für Leute die derzeit das Geld haben ist dies sicherlich eine super Option um in einem Jahr dann reich zu werden , jedoch habe ich die Credits dafür zur Zeit nicht und sehe durch Zeitmangel auch keine Möglichkeit dazu . Dafür wird es aber andere Möglichkeiten geben viel Geld zu machen , von daher hab ich da keine Bedenken

BTW : Finde den Threadtitel ein wenig irreführend . Würde ihn umbenennen in "Neue Preise für auslaufende Gleitermodelle" oder sonstiges . Aber ich habe eher gedacht ich finde hier Tipps um rasend schnell an Credits zu kommen
Sithious ist offline  
Alt 07.03.2012, 08:43   #6
xCerce

Ja genau das dachte ich auch Sithious =)
Zum Threadthema, d. h. also dass ab dem kommenden Patch es keine Gleiter mehr geben wird? o.O
Wie kann ich mir so einen Gleiter vorstellen, wenn wir schon beim Thema sind?
Und wie bekommt man diesen? =)
Finde es aber schade, dass sie aus dem Spiel "genommen" werden sozusagen.
MfG,
xCerce

P. S. : Spiele noch nicht wirklich all zu lange =)
xCerce ist offline  
Alt 07.03.2012, 11:36   #7
Shijva

Sozial 10? Wie lange Arbeitet man denn bitte bis Sozial 10...? Das klingt irgendwie für mich etwas heftig für den Gleiter.
Shijva ist offline  
Alt 07.03.2012, 11:49   #8
Dairon

Tja, und wieder etwas wo dir noch Prozente fehlen Shijva ,
Ist fast wie hier eh? *grinsend anstubst*
Dairon ist offline  
Alt 07.03.2012, 11:51   #9
drummilein

Man muss halt die Low Flashpoints so lange farmen, bis man es hat. Also Esseles bzw. Black Talon.

Im Offi Forum hat sich auch schon einer aufgeregt (klick), dass die Bedingung dafür aufgehoben wurde. Also der Sozial Rang wird nicht mehr benötigt.
drummilein ist offline  
Alt 07.03.2012, 11:54   #10
Dassan

Zitat:
Wo hast du denn her, dass die Gleiter verschwinden? Patch Notes sind für mich nicht eindeutig. Eher dass sie dann wieder wie vorher kosten.
Zitat:
Da Fahrzeughändler in der ganzen Galaxie die Anweisung erhalten haben, alle noch vorhandenen Bestände dieser Modelle abzustoßen, haben viele Händler damit begonnen sehr hohe Rabatte anzubieten, um damit mögliche Käufer zu gewinnen. Sammler und Investoren mögen zur Kenntnis nehmen, dass vorherige Beschränkungen an maximalen Absatzmengen pro Person nun angehoben wurden und könnten sich dazu ermutigt fühlen diese Möglichkeiten zu nutzen, um viele dieser bald Geschichte werdenden Vehikel anzukaufen, solange diese noch erhältlich sind.
Quelle

Da gehts eindeut draus hervor, find ich. Die Gleiter sind bald Geschichte

Zitat:
Jedoch habe ich grade mal 30000 Credits auf dem Konto und bis April wo ja 1.2 ershcient musss ich jetzt 4 Millionen Credits haben. Wie soll man soviel Geld verdienen?
Ab lvl 50 gibt es auf Illum und Belsavis eine Reihe daily-Quests. Wenn Du die alle machst, verdienst Du pro Tag etwa 200k credits. Ausserdem kann ich PvP sehr empfehlen... da verdienst Du unmengen an Credits, sofern du fleissig dabei bist

Die Crewfähigkeiten zum credit-verdienen nutzen halte ich für wenig sinnvoll... Abgesehen von Hacken kommt da doch eher selten was bei rum... Zwar lassen sich die Mats verkaufen, stehen aber in keinem Verhältnis zum (credit)Aufwand. Auch die herstellenden Berufe sind derzeit noch schwach. Die Sachen, die Du dann herstellen kannst, sind einfach zu schlecht. Als Übergang sind die Sachen ok, aber verkaufen zu nem vernünftigen Preis wirst Du eher selten was. Einzige Ausnahme sehe ich derzeit in Biochemie, da die 2-Stunden-Stims für die Raids benötigt werden. Mit Abstrichen dürfte auch Cybertech noch relativ sinnvoll sein. Die Armierungen, Modifikationen etc sind füür den Start recht brauchbar.
Da die Beruffe sich aber mit 1.2 ja deutlich ändern sollen, ist das ganze hoffentlich bald Geschichte und alle Berufe sind im Endgame sinnvoll einzusetzen
Dassan ist offline  
Alt 07.03.2012, 14:36   #11
Sithious

Es wird weiterhin Gleiter geben , jedoch werden diese bestimmten Modelle aus dem Spiel genommen was heisst dass sie extrem im Wert steigen werden .

@xCerce :
Gleiter sind Mounts in SWTOR . Dein erstes kannst du dir mit Stufe 25 kaufen , vorausgesetzt du hast die erforderliche Fähigkeit bei deinem Lehrer gekauft . Gleiter sind einfach dazu da sich schneller fortzubewegen .
Sithious ist offline  
Alt 10.03.2012, 00:16   #12
Metah

Ich findes es ja doof, dass man den Korrealis-Herrscher aus dem PVP Bereich nur mit Tapferkeit 65 erwerben kann. Von mir aus soll diese Voraussetzugn bestehen, aber lasst es mich doch wenisgtens kaufen dürfen... Habe je 800 Marken gesammelt aber der besteht auf die Tapferkeit. Dazu muss ich auch noch lvl 50 sein, sonst steigt es nicht weiter. Richtig inkonsequent gemacht, 3 Fahrzeuge für Credits, beim anderen, dass zwar günstiger wurde, hat es immer noch Voraussetzungen -_- regt mich voll auf

Achja offiziel ist es ja verboten aber ~man kann ja auch credits kaufen~... Ich will nicht wissen, wieviele in ebay eingekauft haben, um fix noch die fahrzeuge zu kriegen :/
Metah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen