Antwort
Alt 11.04.2012, 18:05   #1
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
900MB Patch :(

Oh neeiiin ein 900mb patch aufgerundet
1gb . -.- Man ist das lästig mit einer 2000Wlan Bauerndorf Leitung ich will doch nur spielen
whitechapel ist offline  
Alt 11.04.2012, 18:09   #2
Evron
 
Avatar von Evron
AW: 900MB Patch :(

Hi konntest du dich davor ins spiel einloggen???

bei mir kam dauernt ein anwendungsfehler liegt es vlt daran?

gruß
Evron ist offline  
Alt 11.04.2012, 19:33   #3
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

hm hab es eben erst zum ersten mal probiert also um 7 oder wann das war
whitechapel ist offline  
Alt 11.04.2012, 21:25   #4
Erazer
 
Avatar von Erazer
AW: 900MB Patch :(

Woher weisst du das des 900mb sind laedst du schon runter oder wie
Erazer ist offline  
Alt 11.04.2012, 21:28   #5
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

ja klar da stand 900mb dann bin ich fernseh schauen gegangen und dann kam ich wieder warns noch 50mb kurz facebook und dann wars fertig ^^ und dann konnt ich wieder auf spielen klicken
whitechapel ist offline  
Alt 11.04.2012, 21:36   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: 900MB Patch :(

Also bei mir gab es heute keinen Patch o,o
Stryke ist offline  
Alt 11.04.2012, 21:44   #7
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: 900MB Patch :(

Ich nehme mal an dass er evtl vorher noch kein SW:TOR gespielt hat und erstmal nach dem installen des Spiels den ersten Contentpatch laden musste .
Sithious ist offline  
Alt 11.04.2012, 22:27   #8
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

Nein ich habe gestern auch schon gespielt ^^ ohne probleme heute wollte ich spielen ging aber nicht weil ich 900 mb downloaden musste
whitechapel ist offline  
Alt 11.04.2012, 22:57   #9
ChosenOne
AW: 900MB Patch :(

Wobei ich nicht finde das 900 mb viel sind ! Ich hab gedacht es werden so 2 gig oder so !
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 06:46   #10
ChosenOne
AW: 900MB Patch :(

Den patch wird man doch erst heute mittag laden können oder ?
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 07:07   #11
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

Ich komm heute um 17 Uhr nach hause können ja dann mal vergleichen was ihr downloaden müsst und was ich noch
whitechapel ist offline  
Alt 12.04.2012, 07:09   #12
ChosenOne
AW: 900MB Patch :(

Also das gestern war ein Fehler von Sw. Die daten sollten zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar sein.
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 07:53   #13
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: 900MB Patch :(

Zitat:
Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
Also das gestern war ein Fehler von Sw. Die daten sollten zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar sein.

Hast du das jetzt irgendwo gelesen? Wissen ja nichtmal ob es die Patch Daten waren^^
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 07:57   #14
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

Also es war so ich loggte mich ein da stand 900MB ich ging afk und als ich wieder kam stand da das es nach 700MB abgebrochen hat also denk ich auch das es die Patch Daten waren und nicht wirklich frei gegeben sein sollten war halt zum richtigen Zeitpunkt beim einloggen
whitechapel ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:02   #15
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: 900MB Patch :(

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
ja klar da stand 900mb dann bin ich fernseh schauen gegangen und dann kam ich wieder warns noch 50mb kurz facebook und dann wars fertig ^^ und dann konnt ich wieder auf spielen klicken


Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Also es war so ich loggte mich ein da stand 900MB ich ging afk und als ich wieder kam stand da das es nach 700MB abgebrochen hat also denk ich auch das es die Patch Daten waren und nicht wirklich frei gegeben sein sollten war halt zum richtigen Zeitpunkt beim einloggen

Also diese beiden Aussagen von dir widersprechen sich aber mal komplett!

EDIT:

Ich hab mal rausgesucht was da los war...


Zitat:
Hallo Leute,
Wir möchten uns für die kurze Verwirrung entschuldigen. Es folgt, was passiert ist und wie es euch betrifft:

Ein paar Patch-bezogene Änderungen wurden versehentlich zu früh veröffentlicht. Dies geschah in einem Zeitfenster, das weniger als 15 Minuten dauerte. Wir haben diese unbeabsichtigte Änderung schnellstens behoben.

Falls ihr begonnen habt den Patch herunterzuladen oder ihn komplett heruntergeladen habt, stehen euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1) Falls ihr weiterspielen möchtet müsst ihr den Client neustarten und diesen erneut herunterladen
2) Falls ihr mit dem spielen bis Morgen, wenn 1.2 auf die Server aufgespielt ist, warten möchtet, könnt ihr euren Client schließen und diesen morgen, nach dem der Patch aufgespielt wurde, wieder starten. (Dies sollte gegen 15 Uhr der Fall sein)
Wir möchten uns nochmals für die Verwirrung entschuldigen, glücklicherweise ist nur ein kleiner Teil von euch von dieser ungewollten Veränderung betroffen. Danke für euer Verständnis.

Update:
Hier sind ein paar zusätzliche Informationen basierend auf euren Fragen.

1. Falls ihr aktuell dabei seit den Client erneut herunterzuladen und euch immer noch in der ersten Downloadphase befindet (bei ca. 11 GB) könnt ihr den Launcher schließen und morgen 1.2 Spielen ohne das ihr ihn nochmals herunterladen müsst.
2. Ihr könnt euch aktuell, wenn euer Client noch nicht auf dem Stand von Patch 1.2 ist, ganz normal spielen.
3. Falls ihr den Download gestartet oder komplett beendet habt und trotzdem spielen wollt, könnt ihr von CD das Spiel neu installieren. (Aber ihr müsst dann euren Client auf den aktuellen Stand, sprich Patch 1.1.5, bringen)
4. Falls ihr den Clients heut komplett neu heruntergeladen habt, müsst ihr dies morgen nicht noch einmal tun.



Viele Grüße,
Steve

Quelle
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:12   #16
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: 900MB Patch :(

Also lt. BW ist der Patch etwa 1GB Groß..
....
Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt.
...


Mehr


Aktuell (09:13) ist der Login Server nicht verfügbar
Cassius ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:15   #17
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

Waaaaaaaaaaas ?????? Wisst ihr wie lange ich Brauch um dass Spiel runter t laden ?!?! Ich lade mit 200Kb mit meiner Leitung ?!?! Das ned den ihr ernst.
whitechapel ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:34   #18
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: 900MB Patch :(

900mb sind heutzutage doch eher peanuts

nen graka patch hat ja schon ca. 200 mb rum ...

(gut das ich auf arbeit bin und mir das erst heute abend antun muß )
scorpion ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:43   #19
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: 900MB Patch :(

Hab einen weg gefunden im Internet wie du gewisse dateien laden kannst ohne de client und diese
dann nur ins SWTOR Verzeichnis kopieren musst.

Da das ganze Http: ist kannst es quasi woanders oder gar in der Firma downloaden und am Stick mit heim nehmen.

Ich muss aber noch warten auf den Login Server und den Download damit ich die Dateien alle sehe die er laden will.
Cassius ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:49   #20
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: 900MB Patch :(

Ich wollte auch schonmal den Patch laden, aber irgendwie sind die Login-Server down.Ist das bei noch jemanden so oder nur bei mir?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:50   #21
ChosenOne
AW: 900MB Patch :(

Is der login server grade down ? und wenn ja warum und wann ist der wieder da xD
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:52   #22
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: 900MB Patch :(

s.o. ja sind nach wie vor down
Cassius ist offline  
Alt 12.04.2012, 09:03   #23
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: 900MB Patch :(

Es geht nicht um die 900MB bei mir Leute so wie ich das aufgefasst habe da oben muss ich dass ganze Spiel neu runter laden will ich gestern in diesen 15 Minuten dem Patch schon angefangen habe zu laden und es jetzt anscheinend dann nicht mehr g -.-eht
whitechapel ist offline  
Alt 12.04.2012, 09:20   #24
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: 900MB Patch :(

Hast du den Client nur digital, nicht auf CD/DVD ?

Naja hast einen Stick oder eine USB Platte ??


Den Client halt woanders mal neu runterladen , eben zB gleich in der Firma und alles auf der USB "installieren", dann einfach dieses Verzeichnis über das auf deiner HD daheim kopieren.

Dann einfach nur das Setup kurz starten dann sollte er alles richtig stellen und schon kannst wieder spielen.

Wobei laut einem Post von BW solltest nix runterladen müssen, weil heut ja eh der neue Patch notwendig ist und dein Client ja schon für diesen Patch ist, ergo solltest kein Problem haben.
Gestern war dein Client quasi seiner Zeit voraus und damit konntest
gestern nicht mehr spielen.
Cassius ist offline  
Alt 12.04.2012, 09:31   #25
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: 900MB Patch :(

was ist das denn für ein ftp download den du da nutzt? mit freien anbietern wäre ich vorsichtig, da hat man schneller seinen account los als man husten kann.

selbst auf wow.curse.com gabs z.b. schon viren und trojaner in addons verpackt. also ich wäre vorsichtig
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch heute ChosenOne Allgemeines 6 13.04.2012 13:30
Neuer Patch 1.15 Millionär Prost Allgemeines 11 10.03.2012 00:16
Patch 1.1 wird verschoben R5530T Neuigkeiten 24 18.01.2012 23:34
Patch Tag Nejo Allgemeines 13 12.10.2010 18:18

Stichworte zum Thema

swnation.dw

,

900

,

swtor patch download

,

swtor patch zielpfad

,

swtor assets list

,

swtor patch herunterladen langsam

,

swtor nur 200kb?

,

swtor update mit stick

,

swtor patch auf usb kopieren

,

swtor braucht die aktuellsten treiber