Antwort
Alt 17.01.2012, 06:39   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Patch 1.1 wird verschoben

Aufgrund von Problemen mit dem Patch 1.1 auf den Testservers, werden die für heute
angesetzten Wartungsarbeiten verschoben. Demnach zieht es sich noch ein wenig hin, bis wir den neuen Content aus “Aufstieg der Rakghoule” erleben können. Hallo, Um sicherzustellen, dass ihr beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:46   #2
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Wetten, der Patch kommt am Donnerstag an dem ich frei hab? Immer dasselbe, nie sind Wartungsarbeiten wie angekündigt ><
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 08:15   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Also da muss BioWare noch nacharbeiten, oder die Wartungstage gleich umlegen und zwar Fest. Bei WoW z.b. gabs am Anfang auch erst 2 Tage, aber die waren fest und nun ist es seit Jahren schon der Mittwoch.
Ich denke aber mal, sie haben vielleicht im Auge, dass in 2-3 Tagen die Freimonate ablaufen und damit die Leute vielleicht gehen könnten, wenn kein Content mehr da ist. Daher kommt der Patch ein paar Tage später, nach dem Freimonat, die Leute haben Content und bleiben, mindestens weitere 30 Tage Nette Taktik oder?
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 08:38   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Ganz ehrlich , diesmal sagen Sie es vorher und damit find ich das gut.

Natürlich wärs blöd wenns jetzt zB Donnerstag wär,
aber was glaubst du was sich sonst dieärgern die Dienstag frei haben?
Die dürfen sich heute mal freuen.
Cassius ist offline  
Alt 17.01.2012, 09:46   #5
Kreeze
 
Avatar von Kreeze
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Stört mich jetzt auch nicht wirklich ...

... aber trotzdem sollte sich Bioware künftig an die angekündigten Patchtage halten damit man sich etwas dannach richten kann. Hoffentlich kommt 1.1 jetzt nicht am Donnerstag ... da hab ich Urlaub
Kreeze ist offline  
Alt 17.01.2012, 11:08   #6
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Mich stört es auch nicht. Das Spiel ist relativ Neu also hab Ich da verständnis wenn BioWare Sachen verschieben muss usw. Hauptsache es Funktioniert nachdem sie es aufspielen.

Nicht so wie in WoW wo es seit Patch 4.2 etliche Bugs gibt und es noch keinen Hot Fix gab seit Monaten x)
Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 11:13   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Mich stört es auch nicht aber es wäre schön wenn man sich auf einen Tag einrichten könnte.Mit dem Dienstag könnte ich leben wenn sie es nicht im moment immer verschieben würden
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 17.01.2012, 11:26   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Mir gehts auch nicht wirklich um Dienstag oder Donnerstag, sofern einfach darum, dass es trotz Ankündigung wieder verschoben wird. Aber okay, auch das gibt sich irgendwann...
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 11:27   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Mich stört es auch nicht aber es wäre schön wenn man sich auf einen Tag einrichten könnte.Mit dem Dienstag könnte ich leben wenn sie es nicht im moment immer verschieben würden
Naja, ist wie letzte Woche mit der verschobenen Wartung, es wird wieder welche geben, die sich freuen und wieder welche die motzen, weil der Tag nicht passt.
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:53   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Haha .. grad gelesen .. Patch oder zumindest eine große Wartung ist für Morgen 9-17 angesetzt ..

glück gehabt gideon ...
Cassius ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:58   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Haha .. grad gelesen .. Patch oder zumindest eine große Wartung ist für Morgen 9-17 angesetzt ..

glück gehabt gideon ...
Eben gesehen, sau gut!
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:02   #12
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Irghs, da wollte Ich leveln! xD

Naja, dann eben danach. Macht ja nix. Aber hoffentlich sitzt der Patch ohne Stress.
Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:07   #13
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Bin auch mal richtig gespannt wie es bei Swtor an Patchtagen mit der Performance und mit Bugs aussieht
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:15   #14
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Um die Performance mach Ich mir weniger Sorgen. Ehr um die Bugs..
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:12   #15
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

also bug mäßig ist mir ncoh nciht viel aufgefallen ab und zu im pvp sonst nix
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 15:44   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Also bis jetzt läuft alles einwandfrei^^
Gideon ist offline  
Alt 18.01.2012, 16:18   #17
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Find Ich genial das die Server bereits jetzt wieder On sind, statt erst um 17 Uhr.
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 18:21   #18
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Na ob schnelle Wartung gleich gute Wartung ist? Ich bin da mal etwas vorsichtig Wenn die Server oben bleiben, scheints ja gut gegangen zu sein. Allerdings ist das Spiel auch noch recht neu, da ist noch nicht viel kaputtgepatcht.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 20:06   #19
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

also ich kann mich mal wieder nicht einloggen^^
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 20:50   #20
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
also ich kann mich mal wieder nicht einloggen^^
Na ich war heute noch garnicht ig. Weil keine Zeit, Mittwoch ist immer so blöde, viel zu tun. Da klappts erst abends später.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 23:13   #21
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Patch 1.1 wird verschoben

gehts schon ???
Cassius ist offline  
Alt 18.01.2012, 23:54   #22
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Naja, ich hab das Problem, dass ich Questen, die ich vor dem Patch angenommen habe, nicht abschliessen, geschweigen den erledigen kann. Das nervt!
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 23:57   #23
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Also ich hatte heute echt keinerlei Probleme
Gideon ist offline  
Alt 18.01.2012, 23:59   #24
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Also ich hatte heute echt keinerlei Probleme
DU Glücklicher, ich hab nu die ganzen Bonusaufgaben, die ich in Balmorra abgeschlossen habe und kann sie nicht abgeben, weil der die Abgabe nicht gezählt hat und ich die Aufgaben aber auch nicht neu machen kann
hab schon ein Ticket geschrieben
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 00:34   #25
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Patch 1.1 wird verschoben

Na dann drück ich mal die Daumen, dass das schnell geklärt wird
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content-Patch 1.2 auf April verschoben Sithious Neuigkeiten 60 23.03.2012 16:53
Star wars release verschoben ? Raras Star Wars 6 24.09.2011 10:13
SWTOR RELEASE wieder verschoben ? Carnox Allgemeines 17 07.09.2011 18:05
Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Keragon Allgemeines 96 23.08.2011 15:03