Antwort
Alt 23.09.2011, 23:25   #1
Gast
Gast
Star wars release verschoben ?

Star Wars: The Old Republic ist eines der zurzeit am meisten erwarteten Online-Rollenspiele. Viele Spekulationen ranken sich um das Release-Datum. Firmen intern peilt man bei Electronic Arts zwar
weiterhin eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Rechungsjahres 2011 an, laut Chief Financial Officer Eric Brown könnte es aber durchaus sein, dass sich der Release bis ins erste Quartal 2012 verzögert. "Intern haben wir uns ein Datum im vierten Quartal gesetzt, um welches sich einige Spekulationen ranken. Aber wir sind nicht fertig, bevor wir fertig sind. Wir werden weder im September noch im Oktober ein Release-Datum ankündigen, ohne vorher absolute Gewissheit zu haben", so Brown.[/quote]
Also langsam wird es lächerlich.

Bitte um eure Meinungen

mfg Raras
 
Alt 23.09.2011, 23:55   #2
Gast
Gast
AW: Star wars release verschoben ?

einfach abwarten besser 1-2 monate länger warten und dafür is es perfekter :P^^
 
Alt 23.09.2011, 23:56   #3
Gast
Gast
AW: Star wars release verschoben ?

Bitte die Quelle dazu.

Ich möchte gern Wissen wer da wieder Informationen so auslegt um die größtmögliche Panik zu verbreiten.

Die beziehen sich da auf das Investoren treffen das diese Woche war, nehmen dabei aber INformationen herraus und legen diese merkwürdig aus.

Im grunde wurde dort nichts anderes gesagt als was bisher schon die ganze zeit gesagt wurde.
Sie streben Holiday 2011 an also mitte bis Ende November bzw. auch Dezember.
Aber halten sich noch das erste Quartal des neuen Jahres offen,
wortwörtlich ''March Quarter'' also Januar bis März.
Was dieser Bericht aber völlig ausenvor lässt ist, das dort ebenso gesagt wurde das das Spiel schon in einen Versandfertigen Status ist und momentan nur noch Serverstrukturen aufgebaut/geplant und getestet werden.
Wenn bei den Stresstest und Performance Testwochenenden im Oktober dan keine gravierenden Fehler auftreten steht einen release in diesem Jahr nichts im Wege und Ende Oktober könnte uns ein release Datum um die Ohren flattern.

Aber trotzdem sagen sie nichts anderes als sie die ganze zeit schon gesagt haben, 2011 ist angepeilt aber sie halten sich anfang 2012 offen.

UND du kannst dich mit Händen und Füßen wehren.. mit einen haben sie recht:

''it`s done, when it`s done''

Gruß Darkrude
 
Alt 24.09.2011, 08:20   #4
Gast
Gast
AW: Star wars release verschoben ?

Ich hatte auch etwas ähnliches gelesen auf z.B. 4players.de
Im Prinzip schließe ich mich der Meinung meines Vorgängers an .Die Informationen sind womöglich falsch interpretiert worden ,jedoch halten sich die Entwickler das Quartal im nächsten Jahr offen. Ich meine zusätzlich ncoh etwas gelesen zuhaben ,wo Bioware diese
Aussagen selebr relativiert.
"[...]einfach weil es sein kann, dass unvorhergesehene Ereignisse das Datum der Veröffentlichung nach hinten verschieben. [...] Dass es diese Möglichkeit gibt, heißt aber nicht, dass es passieren wird." ( Quelle: 4players.de) http://www.4players.de/4players.php/...erst_2012.html
 
Alt 24.09.2011, 08:39   #5
Gast
Gast
AW: Star wars release verschoben ?

Zitat:
Zitat von Raras
Also langsam wird es lächerlich.

Bitte um eure Meinungen

mfg Raras
Was wird denn bitte langsam lächerlich?
Das Bioware das Spiel nicht released wenn du es möchtest oder das Release-Datum nicht mit deinem vermuteten oder erhofften Datum übereinstimmt?
Lediglich solche Posts sind lächerlich!

Bioware macht seine Arbeit und sagt, dass sie es releasen wenn es fertig ist.
Sie hoffen, dass sie es noch dieses Jahr schaffen bzw. peilen dieses Jahr an (damit wenigstens ein bisschen das Datum eingegrenzt werden kann).
Das ist vollkommen in Ordnung und sicherlich ist das nicht lächerlich.
 
Alt 24.09.2011, 09:02   #6
Gast
Gast
AW: Star wars release verschoben ?

Auch hier ist schon alles geklärt worden vor Tagen schon.
Wenn iergendwo Gras drüber gewachsen ist kommt iergendein Kamel und frisst es wieder weg.

Lest doch erst mal die Foren durch bevor ihr den hundersten Post zum gleichen Thema eröffnet.
 
Alt 24.09.2011, 09:13   #7
Gast
Gast
AW: Star wars release verschoben ?

Zumal der TE den halben Text nicht gelesen hat. der fehlt nämlich immer bei solchen Ausbrüchen! Im Interview wird, wenn man weiter liest, auch gesagt: Wir streben aber nach wie vor ein Release für Holiday 2011 an!
Wer schon zitiert, sollte nie komplette Absätze aus dem Zusammenhang reißen!

Lieber TE: LESEN BILDET!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Release und Headstart - bald startet Star Wars: The Old Republic +++ Update: E R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Star wars Client beta - release ? Dremoras Allgemeines 6 21.11.2011 18:16
Release Termin von Star Wars The old Republic Cresent_Sun Star Wars 11 16.09.2011 19:43
SWTOR RELEASE wieder verschoben ? Carnox Allgemeines 17 07.09.2011 17:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.