![]() |
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Zitat:
|
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Mit welcher Taktik geht mal als Schamane am besten gegen einen Druiden vor? |
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Wie visiere ich im PvP z.B. beim Huttenball meinen Mitspieler an der eine untere Plattform benutzt. |
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Hallo zusammen, wir haben jetzt hier mal ein wenig aufgeräumt und möchten doch darum bitten, wieder zum Thema zu kommen, bzw. nur zu posten, wenn man wirklich eine Frage hat. Danke und Gruß Alex |
Zitat:
Und nur mal so als Offtopic: Der Link in deiner Signatur, der Countdown, macht das Warten noch viel unerträglicher! @TE: Ich hab noch nicht geschaut, und werde auch nicht schauen, würde aber vermuten, dass du Rogue oder Mage spielst / gespielst hast. Übrigens lässt deine Signatur dich sehr eingebildet darstellen, nicht böse gemeint, sollte aber raus. Edit: First after yellow LG |
|
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Ich denke mal, da bei SW:TOR nicht das Rad neu erfunden wurde, man Gegner mit TAB durchtaben kann.[/quote] Nein, kann man eben nicht. SWTOR hat das Rad neu Erfunden, das ist ja das Problem was viele nicht verstehen wollen. |
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Vergessen musst du das, was früher du gelernt |
|
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Ich glaube, hier kommt jetzt sehr viel Off Topic, kann es aber nicht so stehen lassen Zitat:
Zitat:
2. Ab und zu, wenn ich hier im Forum ''neue'' Sachen lese, die die Entwickler veröffentlicht haben, krieg ich einen Anfall von Deja Vu. Ob diese gut sind, oder nicht sei mal dahin gestellt, jedoch hat Bioware selbst gesagt, dass sie sehr vieles abgeschaut haben und lediglich einen speziellen Bioware Touch dazu giessen. Gleichung: SW:ToR = Bestes von anderen MMO's + Bioware Touch = Gutes Game 3. Gut zu wissen, dass es nicht in der Grundeinstellung konfiguriert ist. Ich hoffe doch, man kann es dann via Tastenbelegung einstellen, da ich es immer sehr gemocht habe, alles durchzutaben ^^ Zitat:
Zitat:
Ich hab deine Klasse geratet, weil es für Rogues oder Mages eigentlich normal ist, mit ihrem Titel anzugeben wie toll sie sind, während die Heiler des Teams (Disci Priest, Heal Drood) schweigend im Hintergrund zuhören, lächeln und den Kopf schütteln. Ausnahmen bestätigen die Regel. Entschuldige mein kleines Rätselraten, es wirkt wohl wie Schubladendenken. So... der Text ist länger geworden, als gedacht. Ich hoffe, dass hier noch Antworten kommen, oder zumindest generelle Fragen zu PvP. LG |
|
Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s Kugelgelenke auskugeln?... (sag das 5x schnell hintereinander ) Wie der Wookie im Schmuggler Fortschrittsvideo, ja? xD |
Ne, das sag ich nicht, heute schon genug geredet^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |