SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s (https://www.swnation.de/forum/6868-beantworte-generelle-fragen-pvp-mmo%B4s.html)

Jerhann 25.09.2011 12:15

Beantworte generelle Fragen zu PvP in MMO´s

Zitat:

Zitat von Assensor
Mit deiner Signatur hast du auch nicht den Vogel abgeschossen

Manche sind leider zu beeinträchtigt, um Sarkasmus zu erkennen ...

Ilharn 25.09.2011 16:26

Mit welcher Taktik geht mal als Schamane am besten gegen einen Druiden vor?

Kalyptus 25.09.2011 17:06

Wie visiere ich im PvP z.B. beim Huttenball meinen Mitspieler an der eine untere Plattform benutzt.

AlexanderScherb 25.09.2011 20:07

Hallo zusammen,

wir haben jetzt hier mal ein wenig aufgeräumt und möchten doch darum bitten, wieder zum Thema zu kommen, bzw. nur zu posten, wenn man wirklich eine Frage hat.

Danke und Gruß

Alex

Evilsami 25.09.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Ilharn
Mit welcher Taktik geht mal als Schamane am besten gegen einen Druiden vor?

Mit Totems

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Wie visiere ich im PvP z.B. beim Huttenball meinen Mitspieler an der eine untere Plattform benutzt.

Ich denke mal, da bei SW:TOR nicht das Rad neu erfunden wurde, man Gegner mit TAB durchtaben kann oder, wie es eigentlich jeder handhabt, mit der Maus anvisieren können wird.
Und nur mal so als Offtopic: Der Link in deiner Signatur, der Countdown, macht das Warten noch viel unerträglicher!

@TE: Ich hab noch nicht geschaut, und werde auch nicht schauen, würde aber vermuten, dass du Rogue oder Mage spielst / gespielst hast. Übrigens lässt deine Signatur dich sehr eingebildet darstellen, nicht böse gemeint, sollte aber raus.

Edit: First after yellow
LG

Ilharn 25.09.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Evilsami
Mit Totems

Verrate doch nicht alles.

Kalyptus 25.09.2011 21:26

Ich denke mal, da bei SW:TOR nicht das Rad neu erfunden wurde, man Gegner mit TAB durchtaben kann.[/quote]
Nein, kann man eben nicht.

SWTOR hat das Rad neu Erfunden, das ist ja das Problem was viele nicht verstehen wollen.

Ilharn 25.09.2011 21:38

Vergessen musst du das, was früher du gelernt

Zulkarlol 25.09.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Evilsami
Mit Totems

Ich denke mal, da bei SW:TOR nicht das Rad neu erfunden wurde, man Gegner mit TAB durchtaben kann oder, wie es eigentlich jeder handhabt, mit der Maus anvisieren können wird.
Und nur mal so als Offtopic: Der Link in deiner Signatur, der Countdown, macht das Warten noch viel unerträglicher!

@TE: Ich hab noch nicht geschaut, und werde auch nicht schauen, würde aber vermuten, dass du Rogue oder Mage spielst / gespielst hast. Übrigens lässt deine Signatur dich sehr eingebildet darstellen, nicht böse gemeint, sollte aber raus.

Edit: First after yellow
LG

Ich Spiele seit 6 Jahren Mage ja

Evilsami 26.09.2011 21:16

Ich glaube, hier kommt jetzt sehr viel Off Topic, kann es aber nicht so stehen lassen

Zitat:

Zitat von Ilharn
Verrate doch nicht alles.

Wie er mich gleich ohrfeigt!

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Nein, kann man eben nicht.

SWTOR hat das Rad neu Erfunden, das ist ja das Problem was viele nicht verstehen wollen.

1. Wenn, dann hat Bioware das Rad neu erfunden */Klugscheissmodus aus*
2. Ab und zu, wenn ich hier im Forum ''neue'' Sachen lese, die die Entwickler veröffentlicht haben, krieg ich einen Anfall von Deja Vu. Ob diese gut sind, oder nicht sei mal dahin gestellt, jedoch hat Bioware selbst gesagt, dass sie sehr vieles abgeschaut haben und lediglich einen speziellen Bioware Touch dazu giessen.
Gleichung: SW:ToR = Bestes von anderen MMO's + Bioware Touch = Gutes Game

3. Gut zu wissen, dass es nicht in der Grundeinstellung konfiguriert ist. Ich hoffe doch, man kann es dann via Tastenbelegung einstellen, da ich es immer sehr gemocht habe, alles durchzutaben ^^

Zitat:

Zitat von Ilharn
Vergessen musst du das, was früher du gelernt

Für manche ist es zu spät um zu vergessen.

Zitat:

Zitat von Zulkarlol
Ich Spiele seit 6 Jahren Mage ja

Ich habe ebenfalls bis zu Weihnachten letzten Jahres WoW gespielt, als Holy und Retri Paladin. Eigentlich war ich eher der PvE Typ, da ich es einfach toll fand, mit 25 Leuten etwas zu unternehmen, obwohl es eigentlich immer die gleiche Vorgehensweise war. PvP war nie meine Richtung, auch wenn ich es oft gespielt habe. Am liebsten waren mir Battlegrounds, Open PvP und Städteraids, jedoch kann ich jetzt nicht von mir sagen, dass ich es als grosses Ziel vor Augen hatte. Es gab einige Zeiten, in dennen ich im PvP aktiver war als sonst, auch in Arena. Das war zum einen Season 7, als Retri und Baum im 2v2 und zum anderen als Holy, Mage und Rogue im 3v3 in Season 9. (?) Zwar waren wir nie über 2000, aber wir hatten eine kleine Ablenkung zum Einheitsbrei PvE und sehr viel Spass, ob wir jetzt gegen gute Unbekannte verloren oder gegen Legenden vom Server gewonnen haben. Ich hab mit WoW aufgehört weil: 1. Ich der letzte Holy Pala in der Gilde war und mein Gildenleiter immer einen dabei haben wollte (zwecks Tank Heal (zumindest in ICC 10er oder 25er (Jaja, als Tank Heal bei diesem Drachen Boss, denn man hochheilen musste, der vor Sindragosa, war als Holy Pala mein Lieblings Boss))) und 2. weil mit Cata die meisten meiner Ingame Freunde aufgehört haben zu spielen und ich dann einfach keinen Spass mehr am Spiel gefunden habe. Manchmal denke ich oft über Classic, BC und WotLK Zeiten nach und der schöne Gedanke wird dann von Cata zerstört... Ich schweife ab.
Ich hab deine Klasse geratet, weil es für Rogues oder Mages eigentlich normal ist, mit ihrem Titel anzugeben wie toll sie sind, während die Heiler des Teams (Disci Priest, Heal Drood) schweigend im Hintergrund zuhören, lächeln und den Kopf schütteln. Ausnahmen bestätigen die Regel. Entschuldige mein kleines Rätselraten, es wirkt wohl wie Schubladendenken.

So... der Text ist länger geworden, als gedacht. Ich hoffe, dass hier noch Antworten kommen, oder zumindest generelle Fragen zu PvP.

LG

Ilharn 26.09.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Evilsami
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Wie er mich gleich ohrfeigt!

Tu ich nicht, ich kugle Gelenke aus

Evilsami 26.09.2011 21:42

Kugelgelenke auskugeln?... (sag das 5x schnell hintereinander )
Wie der Wookie im Schmuggler Fortschrittsvideo, ja? xD

Ilharn 26.09.2011 21:52

Zitat:

Zitat von Evilsami
Kugelgelenke auskugeln?... (sag das 5x schnell hintereinander )
Wie der Wookie im Schmuggler Fortschrittsvideo, ja? xD

Mit mehr Schwung....
Ne, das sag ich nicht, heute schon genug geredet^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.