![]() |
Hat sich noch jemand die CE geholt? Also, ich habe mir am 2ten Tag die CE Bestellt - ohne zu überlegen - ich hätte sie mir am ersten Tag bestellt, hätte ich die Möglichkeit gehabt! Ich wußte schon bevor die preorder bekannt gemacht wurde, dass wenn es soweit sein wird, ich mir die CE bestellen werde! Ich habe noch nie in so großer Erwartung und so viel Vorfreude auf ein Spiel gewartet! Ich kann's echt nichtmehr erwarten! Also ich finde ganz und garnicht, das du eine Meise hast. PS: Ich habe keine Sekunde überlegt, man könnte sagen es war eine Eingebung der Macht mir die CE zu kaufen! |
Hat sich noch jemand die CE geholt? Ich habe keine Zweifel, das SWTOR ein gutes Spiel wird. Kommt auch von Bioware. Was mich an der Zukunft des Spiels zweifeln lässt: EA. Jeder der diese "Firma" nur'n bisschen kennt, weiss das die mal gar nicht gut für Bioware sind. Hab einfach schiss, das SWTOR nach 1-2 Jahren von EA gemolken wird und es genauso verhunzt, wie bekannte Spieletitel. Oder Studios, die sie aufgekauft haben. Laut Infos hat EA zwar nichts mit der Entwicklung von SWTOR zu tun gehabt. Bioware hatte bereits vor dem Aufkauf seitens EA SWTOR schon in Entwicklung gehabt. Daher konnten sie nicht mitreden. Das kann sich aber in Zukunft ändern. Ich hoffe das beste |
Hat sich noch jemand die CE geholt? Zitat:
|
|
Hat sich noch jemand die CE geholt? Yup ich.. Nur wegen der Holo Tänzerin.. http://1.bp.blogspot.com/-WbSsfqvorX...GothicGirl.gif Mein SEXY-Abo habe ich Xtra deswegen gekündigt Was ihr euch denkt ..ist mit Latte! |
Hat sich noch jemand die CE geholt? Nun, es ist meine 3. CE nach der von AoC und STO...finde den Inhalt recht spaßig |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |