![]() |
setdammage ok jungs ich danke euch . das ist alles was ich wissen will |
setdammage Kann einer von euch mir erzählen , was man in diesem spiel so macht . IST das ein spiel da wo man einfach so wählen kann was man will ? oder man kriegt aufträge was du machen musst und du bestimmst deinen schicksal und WEG ? also was für eine art ist es? MMO weiß ich ganz genau , ich meine nur wie das prinzip dieses spiel ist |
setdammage hmm, ich würde jetzt sagen, um es am besten selbst schnellst möglich zu verstehen, sieh dir ruhig die ganzen Game Infos an ist ein bißchen zeitaufwendig, aber man hat auf jedenfall alle Infos aber ich bin mal nicht so Das Prinzip dieses MMO basiert auf der alten Republik, ca. 3600 jahre vor den Filmen. Das Spiel wird in erster Linie Story-basierend verlaufen wo du aber keinen geraden Ablauf befolgen musst, deine Entscheidungen im Spiel, in den Dialogen die du führst, beeinflussen das Geschehen ebenso mit. An dieser Stelle würd ich dir den Entwickler-Walkthrough empfehlen Dieser erklärt den groben Ablauf Hoffe damit geholfen zu haben |
setdammage Edit: |
setdammage dieses spiel ist ehrlich gesagt für mich das beste STAR WARS spiel aller zeiten . Aber das blödeste ist warum eigentlich die monatlichen kosten ????? dann spielt das keiner |
setdammage Zitat:
Ohne diese monatilichen Gebühren würde es das alles nur mit viel Werbung und Itemshops etc etc geben. Und das es keiner spielen wird nunja 11 Mio zahlende WoW Kunden beweisen das Gegenteil.. |
setdammage Successful troll is successful! |
setdammage Zitat:
|
setdammage Seid diesen Tag war nichts mehr wie es sein sollte: DER BEITRITT von setdammage |
setdammage Jo, und sein Vorstellungspost ist noch harmlos. Hier eins meiner Lieblingszitate. Habs gerahmt überm Klo hängen. setdammage, lebst du noch? |
setdammage Zitat:
|
setdammage Zitat:
|
setdammage Es ist klar, das man überall irgendwann mal neue ist, aber liest man sich dann nicht erstmal die Informationen der Seite durch bevor man einen Post verfasst?! Setdammage, kleiner Hinweis, es gibt die "Ändern"-Funktion bei all deinen Beiträgen. |
setdammage Der kann doch nur ein Fake sein, oder? Sowas gibts doch gar nicht (habe eben den anderen thread gelesen)..... |
setdammage Zitat:
|
setdammage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |