![]() |
preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Bei einer im Laden stehende CE, da versteh ich die Limitation aber bei einer digitalen Collectors Edition? Also die digitale CE wird auch noch 2-3 Wochen vor Release vorhanden sein, mach dir keinen Stress. |
preorder - Vorteile ab sofort? Ich habe meiner Preorder über Amazon getätigt, wie soll das funktionieren wenn ich 3 Tage vorher ins Spiel darf meine Box mit dem Key aber erst am Release oder sogar einen Tag später bekomme. |
|
Also normal wenn es die CE 4 Wochen vorher nichtmehr gibt. Ich würde mich auch nicht drauf verlassen das es die am Releasestart noch gibt. |
Dein Preorder-Key wird wohl höchstwahrscheinlich kurze Zeit nach dem eigentlichen Release von SWTOR ablaufen. Nun musst du, um weiterspielen zu können, dass Spiel final mit dem Key aus der Orginal-SWTOR-Box freischalten. Grüsse |
preorder - Vorteile ab sofort? bei Warhammer konnte man das Spiel 3 Tge vorher spielen und zum Release musste man den richtigen Key noch eingeben, wenn ich mich richtig erinnere. |
|
preorder - Vorteile ab sofort? Also wenn ich richtig verstehe, kann es so laufen ich kann 3 Tage früher spielen mit dem Preorder Code, am Release Tag allerdings benötige ich meinen Box-Code (d.h. Amazon sollte sich bemühen rechtzeitig zu versenden). |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |