![]() |
preorder - Vorteile ab sofort? Hi, hab ne kurze Frage zum preorder, hoffe das nervt nicht es steht nirgens, dass man mit dem preorder code auch Zugriff auf die Beta oder sowas hat? Daher gehe ich davon aus, dass es nicht so ist. Was für einen Vorteil hat man dann davon jetzt schon zu "preordern"? Die Vorteile kann man ja auch noch später nutzen, wenn das Release Datum mal bekannt wäre. Was bringt also die Eignabe eines Codes jetzt schon? Danke |
preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
CE Version 6 Tage vorher, die normale 3 Tage eher. So verteilt sich schonmal etwas die Masse, bevor die anderen alle kommen. |
preorder - Vorteile ab sofort? okay, danke schonmal auf deutsch, ich kann den preorder auch noch 2 wochen vorher kaufen, dann hab ich die gleichen Vorteile wie jetzt |
preorder - Vorteile ab sofort? Vorrausgesetzt das 2 Wochen vorher die Pre-Order noch verfügbar ist, wovon ich mal nicht ausgehen würde. |
preorder - Vorteile ab sofort? Jup der Run ist schon riesig, man sollte nicht wiklrich bis Ende 2012 warten. |
preorder - Vorteile ab sofort? also ich kapiers auch nicht so ganz. ich hab jetzt ne preorder-box aus mediamarkt und meinen code hier eingegeben. aber der nützt mir doch nix wenn ich das spiel nicht noch kaufe. und ich kann mir nicht vorstellen dass der mediamarkt mir eine CE reserviert nur weil ich heute die Pre-order Box gekauft habe. oder doch? |
preorder - Vorteile ab sofort? Das mit den 3 und 6 Tagen steht so nirgens. Offiziell heist es das ihr mit der eingabe egal welches codes in einer Warteliste aufgenommen werdet für einen vorzeitigen spiel zugang. Darüber bekommt man dann eine mail wenn man drann ist |
Auch denke ich das die durch die Eingaben der Codes die Verkaufszahlen auswerten werden. Auch sicherst Du mit EIngabe des Codes einen Platz vorne an der Sonne. |
|
Stand hier so im Forum. |
preorder - Vorteile ab sofort? Ich hätte mir ja erhofft, dass man vielleicht noch nen Beta Zugang bekommt als Vorbesteller |
preorder - Vorteile ab sofort? Da wird Bioware extra noch bescheid geben, es ist nur ein Gerücht mit den 6 Tagen, erstmal. |
und wenn ich in ein paar wochen in den mediamarkt tappe um mir meine "vorbestelte" CE zu holen und die sagen sie haben nix mehr, steh ich dumm da!? oder sehe ich das falsch? |
preorder - Vorteile ab sofort? Vielleicht werden die Preorderfreunde auch noch zur Beta eingeladen. Könnte ich mir schon vorstellen. Quelle: "Außerdem steht euch ein frühzeitiger Spielezugang zur Verfügung (weitere Informationen hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt)." Vielleicht ist damit auch die Beta gemeint + einen Headstart? |
Bei GameStop wird die 48h nach Eingang der Ware beim Händler für dich reserviert. Wenn du in der Zeit die CE nicht abholst haste Pech gehabt und sie geht in den "freien" Verkauf. Beim offiziellen Release wirste bestimmt nochmal den CD-Key eingegeben müssen bzw. das Spiel nochmal aktivieren, also musst du dafür dann die CE auch wirklich abholen, sonst wird der Account wohl deaktiviert. BW will ja auch sichergehen das man das Geld fürs Spiel auch wirklich bezahlt hat |
@Reveleth Hab dir eine pn geschrieben. |
preorder - Vorteile ab sofort? naja, ich hoffe mal es wird bald noch mehr informationen hierzu geben. Es gab schon fast alle von euch angesprochenen Versionen zur PreOrder, also lassen wir uns überraschen welche hier eintritt. Möge die Macht mit euch sein ^^ |
preorder - Vorteile ab sofort? danke für die antworten. also der media-markt ruft mich sicher nicht an weil er meine nummer nicht hat. ich bezweifel wirklich stark dass der media-markt hingeht und irgendwas reserviert weil ich die box gekauft hab. naja, mal gucken. wahrscheinlich pfeif ich auf die 5 euro und bestell sie nochmal im internet |
preorder - Vorteile ab sofort? Der Vorteil (allein bezogen auf den früheren Start) der Preorder ergibt sich mir aber auch noch nicht. Wie schon richtig geschrieben, ist die Preorder nur eine Art Absichtserklärung das Spiel später zu kaufen. Und genau da ist doch der Haken. Das Spiel muss doch erst noch erscheinen, also rein physisch, damit ich es mir auf meine Festplatte spielen kann. Es wird also noch ein Releasdatum geben. Und wie soll dann ein früherer Spielstart gewährleistet sein? Man kann doch nicht glauben, dass es zwei (drei) Schübe von Datanträgern bei den Händlern geben wird. Da steht dann das Spiel eine Woche schon im Regal, verkauft werden darf es aber nur an Preorderkunden, der Rest muss warten? Bei den Versandhäusern kann ich mir das ja vorstellen, auch bei den die das Spiel als Download anbieten, da man aber auch in fast jedem beliebigen Elektronikmarkt Preorderversionen kaufen kann, macht das für mich keinen Sinn... |
gab es schon mit anderen games |
Wenn du eine CE-Pre gekauft hast kannst du dir beim release die CE abholen und die restlichen 145 euro zahlen. Wenn du eine nromale Pre gekauft hast, hast du auch nur anrecht auf eine normale version. Man könnte sich ja auch die CE preordern, die Items abstauben und sich dan im endeffekt die normale version holen xD hat man zwar nicht alle items aber wenigstens die, die es mit der gekauften preorder box gibt. lol |
preorder - Vorteile ab sofort? schon klar. aber angenommen der ansturm am verkaufstag wäre in dem media markt genauso wie heute beispielsweise bei amazon. also ein paar tausend leute die mit dem lichtschwert vor der tür stehen und den verkäufern drohen. glaubt ihr wirklich die warten bis ich irgendwann nachmittags nach der arbeit mein spiel holen komm? |
|
preorder - Vorteile ab sofort? Die Vorbestell-Box inkl. dem Kassenbon (ganz wichtig, nicht wegschmeißen) sind deine Reservierung. Neben vielen Packungen für die Regale wird jeder Laden auch noch zusätzlich genau so viele Packungen bekommen wie sie Vorbestellungen haben und diese auch nur an Vorbesteller rausrücken. In erster Linie kauft man sich ja genau deswegen die Vorbestell-Box. Ich will nach Release gemütlich in den Laden gehen und wissen, dass sie noch eine Packung für mich haben. |
preorder - Vorteile ab sofort? Zitat: Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |