SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Vorstellung als Community-Manager (https://www.swnation.de/forum/6987-vorstellung-community-manager.html)

Spounes 14.11.2010 20:15

Vorstellung als Community-Manager

Etwas verspätet aber auch von mir ein herzliches willkommen! Community-Manager hört sich vielversprechend an, ich hoffe die Macht ist mit dir wenn man endlich alles ausplaudern darf, dann wirst du wohl viel zu tun haben

Ach und,... <mit der Hand schwenk> Was genau darfst du denn noch nicht verraten?

Nosorrow 14.11.2010 21:01

Willkommen

Ich vermute jetzt ,dass ein Neuer Community Manger damit zu tun hat das SWTOR ihn nicht all zu entfernter Zeit erscheinen wird und man deswegen schonmal einen Community Manager einstellt.

Naja jedenfalls hoff ich es.

Arador_Kavar 15.11.2010 00:18

Herzlich Willkommen!

Das ist eine sehr schöne Vorstellung und hoffe das unser Community Manager mit uns alllen Kontakt halten wird!

In diesem Sinne

Möge die Macht mit Euch sein!

Shalaom 15.11.2010 01:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und möge die Macht mir Dir sein.

Gruß

Rainer

Zhedos 15.11.2010 11:44

Willkommen!!!

Hawkeeye 17.11.2010 10:50

Willkommen bei uns

Isaax 17.11.2010 10:51

Ein herzliches Willkommen bei uns in der Community Viel Spaß bei deinem neuen Job.

Cheers

Roninstar 17.11.2010 10:54

Auch ein willkommen von mir

Xhnnas 17.11.2010 11:53

Hmm der erste interne CM abseits vom TwoPiTeam, oder täusche ich mich da?

Mephie 17.11.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Hmm der erste interne CM abseits vom TwoPiTeam, oder täusche ich mich da?

Stephen Reid ist der neue Sean Dahlberg. Er ist der Chef aller Community-Manager und direkt bei Bioware angestellt.

Auf Darth Hater gibt es übrigens ein Video Interview bei dem er sich etwas Vorstellt:
http://darthhater.com/2010/11/15/ste...duction/#27481

Nerabo 18.11.2010 00:34

dann mal hallo und willkommen^^

Orakthul 20.11.2010 11:16

Ein herzliches Willkommen auch von mir

Soldir 20.11.2010 14:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner neues Arbeitsstelle

Coxer 20.11.2010 14:35

Willkommen, auf eine tolle Zeit!

LordArres 21.11.2010 15:43

Auch von mir ein willkommen auf gutes gelingen und ein schnelles release

Saliddry 25.11.2010 20:23

tja auch von mir ein willkommen wen auch recht spät

aber die winterpause fängt an und ich habe wieder sehr viel freizeit d.h. viel zeit fürs forum also immer schön viele infos rausrücken damit ich beschäftigung habe

Nosorrow 15.12.2010 19:40

Wieso arbeiten die Deutschen Com Manager denn auch in Austin,ich dachte es gäb pro Land oder Kontinetn so nen Firmengebäude wo die dann sind^^

Venorius 07.02.2011 11:15

So bist also derjenige der jeden tag den Devs aufn keks geht in unserm namen und fragt "Was darf ich erzählen" und bitte nich nur einmal täglich fragen bitte im stunden tackt.

Auch ein Willkommen von mir. (besser spät als nie) ^^

Xinonq 07.02.2011 19:35

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner neues Arbeitsstelle.
Möge die Dunkle Macht mit dir sein !.

Grievo 15.02.2011 07:14

Viel Spaß und Glück

tomais 28.02.2011 21:40

Ein herzlichens Willkommen in der Deutschen Star War Community und viel erfolg bei der fertigstellung von sw tor!

Wir haben ganz große erwartungen an dich das diese spiel ein hammer wird

Siloxis 29.03.2011 07:41

Erstmal Willkommen an der Front :P

Vorspulen bis 2003 - In meinem Schlafzimmer in einer Wohnung im südlichen London spiele ich BioWares Knights of the Old Republic™ auf der Xbox. Als ich merkte, wen ich da eigentlich spiele ... also mal ehrlich, wart ihr da nicht auch überwältigt? Ich wusste zweifellos, dass Star Wars bei BioWare in guten Händen war.[/quote]1:1 wie ich die Situation empfand als ich herausfand wer da eigentlich mei nCharackter ist, Klasse gelunge BW kann ich immer wieder nur hochpreisen der PLOT von KOTOR ist erstklassik!

Ich wünsch dir viel Spaß, bei deiner Arbeit.
Möge die Macht mit dir sein...

================================================== =======

For a better comm to you, the Text in english, excuse the partial worse english, my EVE Online Time is long ago

Welcome to the Frontier
2003 - In my Bedroom in a Flat in south London, i play KOTOR. When i realized who is the person i was playing...[/quote]The same i thought, probably one of the best Storylines of a game (okay Mass Effect, wait ME is Bioware too ) i ever played, really great, a big moment, i was really shocked!

Wishing you a lot of fun at work
May the Force be with You

FoXaS 04.04.2011 22:38

Verstehe nicht wieso du dich hier vorstellst hab mir mal deine bisherigen Beiträge angesehen und die sind fast nur auf der Englischen Forum hälfte....daher ist dein darseien als community manager der deutschen community recht egal bzw genauer gesagt verstehe nicht wieso deine kollegen dir bei der übersetzung helfen da wie gesagt dein darsein recht uninterresant ist

Morbionicle 09.04.2011 21:33

Zitat:

Zitat von FoXaS
Verstehe nicht wieso du dich hier vorstellst hab mir mal deine bisherigen Beiträge angesehen und die sind fast nur auf der Englischen Forum hälfte....daher ist dein darseien als community manager der deutschen community recht egal bzw genauer gesagt verstehe nicht wieso deine kollegen dir bei der übersetzung helfen da wie gesagt dein darsein recht uninterresant ist

in manchen kreisen nennt man so etwas einen "akt der höflichkeit". offensichtlich kann das aber nicht jedermann nachvollziehen.

Siloxis 11.04.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Morbionicle
in manchen kreisen nennt man so etwas einen "akt der höflichtkeit". offensichtlich kann das aber nicht jedermann nachvollziehen.

Mein Gedanke, mein Gedanke...

Vor alle mwenn man den Rest der Posts der angesprochenen Person ansieht weis man eh schon in welche Schublade man einordnen darf...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.