SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Wann gehts los? (https://www.swnation.de/forum/7001-gehts-los.html)

Antowar 23.07.2011 17:24

Wann gehts los?

Hallo erstmal,

hab da mal ne Frage deren Antwort bestimmt irgendwo steht! Aber da ich sie nicht finden kann frage ich mal eben.

Für wann ist denn der offizielle Start geplant?

Grüße der hinter Antowar

-Tyrone- 23.07.2011 17:30

Wann gehts los?

So schwer ist die Antwort an sich garnichtmehr zu finden

Geplanter Release: Holiday 2011, also Mitte Oktober - Anfang November, ausgegangen wird derzeit um den 21.-23.10.

Gruß
-Tyrone-

ranzino 23.07.2011 18:02

Wann gehts los?

Zitat:

Zitat von -Tyrone-
... ausgegangen wird derzeit um den 21.-23.10.

Gruß
-Tyrone-

Das meint Amazon.de auch. Frech geraten oder wissen die mehr ?

Jaberno 23.07.2011 18:44

Wann gehts los?

Naja es wurde ja bestätigt Zweite Jahreshälfte dieses Jahr.
Es wurde auch bestätigt das es im September Beta Wochenenden geben wird. Sprich ein Release vor Oktober kann man ausschliessen.

Das heisst es gibt noch ein Zeitfenster von Oktober - Dezember. Ende Dezember kann man auch auschliessen, mal ehrlich, wer will sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen? Dann ist es noch ein Zeitfenster von Anfang Oktober bis Mitte Dezember.

Und da gibt es jetzt wilde Spekulationen, 20-22 Oktober steht ja nur momentan so im Gespräch weil es bei Amazon im E-Mail Versand reingeschrieben wird.

Für meines erachtens ist dies auch ein recht grober realistischer Termin. Ich gehe von 3-4 Wochen nach dem letzten Beta Wochenende aus. Das würde so in etwa in das Zeitfenster passen. Aber wie gesagt sind Spekulationen und bestätigt is noch nix

ixiu 23.07.2011 20:17

Wann gehts los?

Es soll und muss am 21.10.11 rauskommen

Tedara 23.07.2011 20:20

Wann gehts los?

Zitat:

Zitat von ixiu
Es soll und muss am 21.10.10 rauskommen

2010? Verdammt, wie hast du es geschafft in der Vergangenheit zu leben und trotzdem mit uns zu schreiben? Ich will auch

KITAEZ 23.07.2011 20:27

Wann gehts los?

Zitat:

Zitat von Tedara
2010? Verdammt, wie hast du es geschafft in der Vergangenheit zu leben und trotzdem mit uns zu schreiben? Ich will auch

Made my Day

Elte 23.07.2011 20:48

Wann gehts los?

Also ich glaube es tendiert auf Oktober,denn dieses gerücht hält sich schon sehr lange und immer mehr seiten behaupten es und Bioware und Lucasarts haben es nie wirklich bestritten.
Und dann die Beta wochen im September das würde passen und das man jetzt schon vorbestellen kann passt auch.
Naja wie dem auch sei ich glaube fest daran das es dieses Jahr 2011 rauskommt.
Und sollte es doch später als Oktober rauskommen würde es mich nicht groß ärgern ich will ein perfektes spiel ok übertrieben ein gutes meine wünsche kann mann einfach ned erfüllen daher^^

Aber alle werden sich in geduld üben müssen Leute denkt dran nicht einmal mehr 4 monate und das Spiel ist da,und solltet ihr für das Imp sein,seit auf der hut ich schieß euch in den Rücken und trett euch in die leisten^^

Möge die Macht(der Geduld) mit uns sein

ManiacBobby 23.07.2011 20:48

Wann gehts los?

Ich sag nur: Back to the future!

BaroBlack 23.07.2011 22:10

Wann gehts los?

Denke auch so ende Oktober - anfang November.. bisdahin müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden.

Balmung 23.07.2011 22:53

Wann gehts los?

Abwarten, manchmal verschiebt es sich doch ganz gerne in den letzten Monaten noch mal etwas. ^^

Oidin 23.07.2011 23:39

Wann gehts los?

Mir ist es gleich wann es startet, nur bitte nicht zu früh und halb fertig, das kann sonst das ganze Spiel versauen und wer will schon auf Patches warten müssen um vernünftig spielen zu können.
Also bitte nicht mit Mühe und Not auf den Mark peitschen.
FFXIV ist dahingehend das Negativbeispiel

xXEmotionXx 24.07.2011 01:34

Wann gehts los?

Laut GameStop wird das Spiel am 16 Oktober im Handel sein!
Sicher IST, dass das Spiel noch dieses Jahr rauskommt, voraussichtlich im VorweihnachtsGeschäft, also Oktober - November !

DestroNut 24.07.2011 02:46

Wann gehts los?

Zitat:

Zitat von xXEmotionXx
Sicher IST, dass das Spiel noch dieses Jahr rauskommt, voraussichtlich im VorweihnachtsGeschäft, also Oktober - November !

laut mir morgen um drölfuhr !

ich will im september spielen oder am besten jetz! >_<

lecat 24.07.2011 03:10

Wann gehts los?

Es kommt im August!!

Automotion 24.07.2011 05:21

Wann gehts los?

Zitat:

Zitat von xXEmotionXx

Grad Vorbestellt. Und laut Amazon kommts auch am 16 Oktober.

Iffadrim 24.07.2011 09:18

Wann gehts los?

hab den Pre-Order Key von Amazon bereits zugestellt bekommen,
aber der Link auf der SW:TOR Seite funzt einfach ned.
Der verweist mich immer auf Google.

Bitte um Hilfe, oder Tipps.

ranzino 24.07.2011 12:58

Wann gehts los?

Im August ist ja nochmal größeres Schaulaufen in Boston ( PAX Prime ) und Kölle ( GamesCom ) und da wird der berühmte Zug in Fahrt kommen.

JoeMcManiac 24.07.2011 13:11

Wann gehts los?

Zitat:

Zitat von Automotion
Grad Vorbestellt. Und laut Amazon kommts auch am 16 Oktober.

Ob Amazon, Gamestop oder wer auch immer schreibt Spiel XY kommt zu Termin XY, wird die Entwickler nicht dazu treiben ihr Spiel früher zu Veröffentlichen. Mein Rekord war bei der Vorbestellung von JGE, 7 mal wurde ich von Amazon Informiert das der Liefertermin sich verschiebt. Liefertermine von Händlern sind wie Releasetermine von Patchs, nichts Wert.

joenseen 24.07.2011 13:20

Wann gehts los?

Laut meiner Erfahrung bei Amazone , liegen die bei Release Terminen meist garnicht soooo verkährt.

Raffty 24.07.2011 13:32

Wann gehts los?

Seht es gelassen.
Wir warten schon seit Jahren. Da werden wir die letzten Wochen/Monate auch noch ausharren.

Chaosvice 24.07.2011 13:33

Wann gehts los?

Offiziell heisst es "Holiday 2011"
Wenn man sich die EU und US Ferien anschaut, sieht man das nur zwei Monate übrig bleiben.
Oktober und Dezember.

*SPEKULATION*
Da sie vermehrt im September Leute für die Beta reinlassen, ist Oktober sehr wahrscheinlich, wenn nicht größere Bugs anfallen.

Iffadrim 24.07.2011 18:13

Wann gehts los?

die genannten Termine für den Oktober machen Sinn.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Laut Amazon wird die CE zum 21.10. versendet.

Balmung 24.07.2011 18:49

Wann gehts los?

Naja, ich hab Zeit, bei mir eilt es nicht. ^^

Stylex 24.07.2011 19:52

Wann gehts los?

Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011

So steht es geschrieben und so soll es sein

An dieser Stelle noch ein "HALLO" an alle hier im Forum ...... schön jetzt auch dabei zu sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.