![]() |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Es gibt ja mittlerweile viele Sith im Star-Wars-Universum. Aber welcher ist Eurer Meinung nach der Größte / Mächtigste / Beste...? |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Ich hab da so was mal ansatzweise gehört dasss es seit der Regel der 2 nur noch eigentlich einen, mit dem Namen Darth Bane, gibt. Dieser wechselt aber durch ein bestimmtes sith ritual von seinem alten körper(der des meisters) in den körper seines schülers. (nachzulesen in Darth Bane Die Regel der Zwei bzw Folgebände) also um auf die Ursprüngliche frage einzugehen Darth Bane |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Zitat:
|
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Darth Nihilus - die Dunkle Seite in Person. Das Thema gibts schon .. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=336048. |
|
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Doch schadet etwas. Außerdem ist das hier das falsche Forum, passt wohl besser in die Star Wars Diskussionen... |
Gruß Arthelus |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Mir fiel nur auf dass zum beispiel Darth Caedus oder Darth Krayt nicht zu Auswahl standen. |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Dazu gibt es auch schon genug Themen man siehe z.B. hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=336048 MfG Retus Edit: Oh nicht gesehen das der Link oben schon steht. Naja egal doppelt hält besser |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Imperator Palpatine |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Ich kenn nicht alle, aber ich würde mal sagen Revan. Hat immerhin auch was sinnvolles geleistet, wohingegen Bane einfach den Grundstein für Palps Erfolg gelegt hat, woraus ja aufgrund dessen Unfähigkeit, wenn man im SW-Universum bleiben will, oder weil Lucas die Guten gewinnen lassen wollte, ohnehin nix wurde. |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Der Imperator dürfte meiner Meinung nach der größte sein, schon alleine was er geschafft hat, sogut wie alle Jedi ausgelöscht ein Galaktisches Imperium gegründet. Vom Erfolg war er sicher der größte. |
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Eindeutig Revan der meiner Meinung nach einzig wahre Sith |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |