Umfrageergebnis anzeigen: 634
Darth Nihilus - Lord des Hungers 56 26,29%
Darth Sion - Lord des Schmerzes 4 1,88%
Darth Traya - Lady des Verrats 2 0,94%
Darth Bane - Erfinder der Regel der 2 25 11,74%
Zannah - Sith Hexe und Mörderin des Bane 4 1,88%
Darth Vader - Der Auserwählte 4 1,88%
Darth Sidious - Gründer des Imperiums 47 22,07%
Darth Plagueis - Legendärer Meister des Sidious 5 2,35%
Darth Malak - Schüler des Revan 3 1,41%
Darth Revan - Vorbild Banes 20 9,39%
Exar Kun - Initiator des Exar Kun-Krieges 10 4,69%
Der Sith Imperator - tausendjähriger Herrscher 33 15,49%
Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.06.2011, 11:45   #1
Gast
Gast
Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

So, meine lieben Freunde!

Nach langer Diskussion in meinem Threat würde ich jetzt gerne
mal die Abstimmung sprechen lassen, um dem "eurer Meinung nach" dunkelsten Sith Lord die Krone aufzusetzen!

Als Kandidaten stelle ich die Sith auf, die ihr in euren Posts am besten gerechtfertigt habt!

Jetzt bin ich mal gespannt! Viel Spaß beim Voten!
 
Alt 11.06.2011, 15:41   #2
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

ein kleiner zwischenstand.

derweil siehts (noch) wie folgt aus :

1. Platz - Darth Nihilus - Lord des Hungers
2. Platz - Darth Revan - Vorbild Banes
3. Platz - Darth Sidious - Gründer des Imperiums
4. Platz - Exar Kun - Initiator des Exar Kun-Krieges

5-x. Platz - Rest

diese antwort/kleine übersicht dient auch ein wenig um den thread zu "pushen".
 
Alt 11.06.2011, 16:15   #3
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Auch hier ist der Anwärter für den Award Lord Sidiuos alias Senator/ Kanzler und imperator Palpatine!! Er musste 3mal getötet werden. Hat die Regel der 2 ausgesetzt. Anakin zu Fall gebracht. Die Republik umgestaltet. Und sogar die Jedi ausgelöscht.

Topt das mal mit eurem auf ewig hungernden pseudo bösen Sith Lord ^^ wenn ich den ganzen Tag Hunger hätte wäre ich auch mies gelaunt.
 
Alt 11.06.2011, 18:02   #4
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Ich freue mich über eure Beteiligung! Votet fleißig weiter!

Bisher sind die Spitzenkandidaten Nihilus (mein Favorit) und Sidious!

Es verwundert mich ja ein bisschen, dass Darth Bane noch keine Stimmen hat, obwohl sich doch so viele in meinem Threat für ihn ausgesprochen haben!
 
Alt 11.06.2011, 18:52   #5
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Man merkt, das die Macht der Fanboys hier stark ist... ... :-P




Anscheinend bin ich hier einer der Einzigen, die so etwas wie "Ehrfurcht" vor einem gewaltigen Unsterblichen verspürt, der ganze 1000 Jahre lang der Herrscher eines Imperiums war.

Wer sowas aufbaut, ist mindestens genauso finster und düster wie Palpatine, vondem ich als einen der einzigen Sith-Lord's eine Menge weis ( Filme seien dank ),




und von Nihilus weis ich nichts - ausser, das er wohl eine Markante Maske trägt und viele seiner Fan's diese wohl sehr cool finden.
Vielleicht in Verbindung mit einem über-emotionalen Anstrich :-P

Oder was soll an dem so toll sein?
Wetten, die ganze Umfrage ist nur von einem einzelnen, unwichtigen - oder ein paar Star Wars-Spielen geprägt? :-P xD
 
Alt 11.06.2011, 20:38   #6
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

naja meinetwegen hätte er auch 5000 jahre ein imperium leiten können, langlebigkeit allein ist für mich kein grund dafür das er am besten die dunkle seite wiederspiegelt.

aber gut jeder hat seine meinung dazu

Darth Nihilus ist und bleibt was das angeht mein favorit und nebenbei bemerkt find ich revans maske weit stylischer als den blödsinn den sie nihilus vors gesicht geklebt haben.

Der Hunger nach Macht zeichnet halt Jeden Sith aus und Darth Nihilus ist quasi die "Inkarnation" des Hungers.
*edit*
an dieser stelle hatte Vader recht, der todesstern ist nichts was die macht nicht auch kann.
man braucht kein technologisches schreck gespenst um einen gesamten planeten auszulöschen. Nihilus kann das auch so.


Kurzer Zwischenstand.

1. Platz - Darth Nihilus
2. Platz - Darth Revan & Darth Sidious
3. Platz - Der Sith Imperator
4. Platz - Darth Plagueis
5. Platz - Darth Bane, Darth Traya, Exar Kun
x. Plätze - Rest
 
Alt 11.06.2011, 22:19   #7
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Die dunkle Seite repräsentiert sich für mich durch die dunkelsten aller Charakter-Eigenschaften. Sprich: Hunger nach Macht, Skrupellosigkeit, Grausamkeit, Bösartigkeit und "Dunkelheit".

All diese Dinge werden durch niemanden besser dargestellt als von Darth Nihilus.
Sein einziges Ziel ist es alle machtsensitiven Lebewesen auszusaugen und somit Sith und Jedi auszurotten. Er hat ganze Planeten der Macht und somit des Lebens beraubt und hätte letztlich das gesamte Universum vernichtet, nur um seine Stärke zu nähren. Er nahm keine einzelnen Induviduen mehr wahr, sondern nurnoch Planeten. Es interessierte ihn nicht mehr, ob die Sith obsiegen würden, sondern war nurnoch auf das Ende allen Schwaches aus. Er war das ultimative Böse, die Inkarnation der dunklen Seite, der perfekte Sith.

Diese Bösartigkeit und "Dunkelheit" kann einfach von keinen intreganten Plänen überboten werden!

Nihilus ftw!
 
Alt 11.06.2011, 22:29   #8
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Ich bin der einzige der Bane gewählt hat o.o

ich finde Bane müsste der Titel gehören, weil er ganz alleine die Bruderschaft der Sith zerstört hatte. Er besaß das Wissen von mehreren Sith-Lords die mehrere Tausend Jahre schon vorher gestorben waren. Nicht zu vergessen das er die Regel der Zwei einführte, die sogar noch Plagueis angewandt hattte.

Durch ihm wurden die neuen Sith viel stärker

Palpatine hat nur durch Hilfe mehrerer Leute (Maul, Dooku,Grievous,Ventress..) es geschafft, dass es später zur Gründung des Imperium kommt
Doch Bane hat im Alleingang die Bruderschaft zerstört und die Zukunft der Sith geformt Das ist doch viel lobenswerter ^^
 
Alt 11.06.2011, 23:46   #9
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Habe auch Darth Bane gewählt, er hat quasi ALLE Sith ausser sich getötet eine größere Leistung gibt es nicht
 
Alt 12.06.2011, 04:31   #10
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
[...]
und von Nihilus weis ich nichts - ausser, das er wohl eine Markante Maske trägt und viele seiner Fan's diese wohl sehr cool finden.
Vielleicht in Verbindung mit einem über-emotionalen Anstrich :-P

Oder was soll an dem so toll sein?
Wetten, die ganze Umfrage ist nur von einem einzelnen, unwichtigen - oder ein paar Star Wars-Spielen geprägt? :-P xD
Nur ein paar Punkte, die Nihilus für mich zum dunkelsten Sith machen, vielleicht kannst du es dann ja eher nachvollziehen:

1. Sein Schiff die Ravager war einfach größer und mächtiger als so ziemlich jedes andere und konnte von Außen nicht zerstört werden, da...
2. ...er sein Schiff mit seiner eigenen Macht zusammenhielt!
3. Der wohl entscheidenste Faktor: Er konnte aus Dingen und Lebewesen die Macht entziehen und sie so vernichten. Das bedeutet im Klartext, dass er in der Lage war ganze Planeten, ganze Rassen usw. mit seiner Macht alleine zu vernichten.
Ich weiß nicht, was einen Sith noch besser für diesen Titel qualifizieren kann als diese grenzenlos erscheinende Macht.

PS: Hab das nun aussem Gedächtnis geschrieben, falls ich was vergessen habe steht das bestimmt hier LINK (Könnte ja sein, dass er noch irgendwas gemacht hat, oder draufhatte, was ihn noch mächtiger erscheinen lässt. )
 
Alt 12.06.2011, 06:48   #11
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Ich kenne nur Darth Maul, Dooku, Sidius, Vader & den Sith-Imperator wirklich.
Diese ganzen Buch-Siths sagen mir nichts. Der Sith-Imp eigentlich auch nicht, aber ich kann mir schon ein gutes Bild von ihm machen.

Ich wähle den Sith-Imp. Er hat das größte Reich kontrolliert und die meisten Sith haben ihn verehrt.
 
Alt 12.06.2011, 12:42   #12
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Für mich ist es Darth Sidious. Er hat es weiter gebracht als alle anderen und tausende, wenn nicht gar Millionen auf seinem Weg zur absoluten Macht geopfert. Wenn das nicht von Dunkelheit zeugt, was dann?
 
Alt 12.06.2011, 19:55   #13
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Nihilus führt
 
Alt 12.06.2011, 19:58   #14
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Zannah.. Sie ist und bleibst einfach genial.
 
Alt 12.06.2011, 21:34   #15
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Darth Sidious. Er herrschte über die gesamte Galaxis.Welcher Sithlord kann das schon von sich behaupten?! Und sein Plan war einfach genial (von der Erhebung zum Kanzler, bis zum hinterhalt auf Endor).
 
Alt 12.06.2011, 21:41   #16
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

noch ein kleiner zwischenstand.

die ersten 5 plätze:

1. Platz - Darth Nihilus (21)
2. Platz - Darth Sidious (13)
3. Platz - Der Sith Imperator (7)
4. Platz - Darth Revan (6)
5. Platz - Darth Bane (5)

die nächsten:

6. Platz - Exar Kun (3)
7. Platz - Darth Plagueis & Darth Traya (2)
8. Platz - Zannah (1)

siehe da bisher ist Nihilus immer noch erster
 
Alt 13.06.2011, 01:00   #17
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

So entgegen meiner Natur habe ich für Sidious gestimmt. Obwohl mir wohl jeder andere besser gefällt Sidious hat meiner Meinung nach was das Betrügen, Lügen, Verraten angeht einen perfekten Punkt erreicht.Natürlich wäre es krasser gewesen wenn er jeden jedi einzeln abgeschlachtet hättet mit eigener Hand, aber wofür sein Lügennetz reichte so tief, dass er mit einem Schlag fast alles auslöschen konnte was ihn im Weg stand. Das er am Ende starb gut es war der Auserwählte


Warum zum Henker voten so viele für Nihilus
 
Alt 13.06.2011, 16:05   #18
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Ich brech mal die Lanze für Exar Kun. Er hat zu seiner Zeit den Sith wieder zur Größe verholfen. Er hat die alte Republik ins Chaos geworfen, er hat die Mandos unter seine Führung gebracht, er hat das Doppellichtschwert entworfen und seinen alten Jedi-Meister vor dem versammelten Republik Senat im Duell ermordet. Er hat den Planeten Ossus, mit der damaligen Haupt Jedie Akademie, der Vernichtung anheim geführt, er hat dutzende von Schülern korrumpiert und als seine Zeit dem Ende zuging hat er das gesamte Volk der Massassi geopfert nur um selebr das planetare Bombardemant zu überleben. Und 4000 Jahre später hat seine Geistmanifestion auf Yavin auch noch Luke Skywalker in die Knie gezwungen. Imo ist er das Ebenbild eines Sith, machtgierig ins extrem und absolut skrupellos.

Nr.2 wäre wohl Palpatine aka Sidious. Als Meisterplaner steckt er andere Sithlords einfach in die Tasche. Und immerhin hat er fast die gesamte Galaxis unter seine Knute gezwungen. Der Sith Imperator mag 1000 Jahre über eine handvoll Planeten herrschen, aber fast die gesamte bekannte Galaxis?

Imo fehlt bei der Abstimmung eigentlich noch Darth Krayt. Dem seine Meßlatte liegt imo auch höher als die von ein paar der Genannten.
 
Alt 14.06.2011, 17:30   #19
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

so noch ein kurzer zwischen stand:

diesmal aber nur die ersten 3

1. Platz - Darth Nihilus
2. Platz - Darth Sidious
3. Platz - der Sith Imperator

/thread push für mehr stimmen
 
Alt 14.06.2011, 17:45   #20
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Ihr wollt einen Grund wieso Darth Nihilus der dunkelste aller Sith sein soll?

http://www.youtube.com/watch?v=KHSstYl9Yfs

bitteschön!
 
Alt 14.06.2011, 17:49   #21
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Ich bin der dunkelste Sith in spe^^ nein ich hab natürlich Exar Kun gewählt.
also Leute Darth Nihilus...der is ja noch n Jedi im gegensatz zu Exar^^. Haben hier nur Jedi an der Abstimmung teilgenommen?^^Sith und dunkle Jedi wo seit ihr?^^ Exar Kun ist mit Abstand der dunkelste von allen - hat sogar den Saberstaff erfunden . Sein geist weilt 1000e von Jahren im Tempel auf Yavin. Marka Ragnos (welchen ihr im übrigen vergessen habt hier aufzulisten) ist auch noch ein Anwärter auf den Titel - dunkelster Sith
 
Alt 16.06.2011, 14:21   #22
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Darth Revan!
 
Alt 16.06.2011, 15:32   #23
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

ich habe für Sidious gestimmt, weil er der geschickteste, ehrgeizigste und skrupelloste war/ist/sein wird.

Nihilus hatte seinen Hunger nicht unter Kontrolle.. was ihn in meinen Augen schwach macht.
 
Alt 16.06.2011, 17:21   #24
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

Hier mal die Top 5:

1. Darth Nihilus 26
2. Darth Sidious 21
3. Darth Bane u. Sith Imperator 12
4. Darth Revan 10
5. Exar Kun 6
 
Alt 16.06.2011, 18:04   #25
Gast
Gast
AW: Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung!

frag mich echt warum Marka Ragnos völlig ausser Acht gelassen wird und warum Exar Kun nur so wenig Fans hat. Ich wette spätestens nach dem ersten Raid auf Darth Jadus (wenn es so einen Raid geben sollte) wird seine Popularität als dunkelster Sith Lord sehr schnell ansteigen ebenso bei Darth Malgus.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilde [ 2 offene Namen evtl. Abstimmung] CaponeFTW Gilden 15 18.12.2011 11:12
Dunkelster Sith? Endgültige Abstimmung! Riipalein Star Wars 1 10.06.2011 11:48
Umfrage: dunkelster Sith Lord? Riipalein Star Wars 70 09.06.2011 18:04
Das Erscheinungsbild eures Charakters Abstimmung Noctorn Allgemeines 32 31.10.2010 15:03

Stichworte zum Thema

swtor beste story

,

darth bane vorbild

,

visas marr zu stark