Antwort
Alt 15.12.2011, 20:55   #1
CaponeFTW

Gilde [ 2 offene Namen evtl. Abstimmung]

Sobald ich auch endlich anfangen kann, höchstwahrscheinlich nächste Welle werde ich mit
ein paar Freunden eine neue Gilde öffnen.

Namenvorschläge:
ForTheWin
WreckNCrew

Wenn ihr andere Vorschläge habt nehme ich sie gerne auf.

Server noch unklar, dazu eine Frage: Wie sieht es bei SWTOR mit den RP Severn aus, spaßig oder eher kitschig?

Danke !

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 15.12.2011, 21:36   #2
Anesha
AW: Gilde [ 2 offene Namen evtl. Abstimmung]

Naja ich werd den Anfang auf nem RP Server machen. Star Wars ist ein Spiel bei dem es auch um Athmosphäre geht. Daher mal sehen wie es da so ist.

Welche Faction willst denn Spielen bzw. deine Gilde aufmachen? In deinen Infos steht Sith Schmuggler. ^^ Daraus kann ichs leider nicht ableiten.

Zu den Gildennamen. Ich weiss nicht wieso aber ich finde die beide nicht so zu 100% ansprechend. Wobei Gildennamen ausdenken immer so ne Sache ist.
Anesha ist offline  
Alt 15.12.2011, 21:41   #3
developr
Administrator

ForTheWin oder WreckNCrew hören sich auch eher PVP-lastig an.
developr ist offline  
Alt 15.12.2011, 21:44   #4
Anesha

Mir persönlich fehlt da noch so ein wenig der Star Wars Bezug.
Anesha ist offline  
Alt 15.12.2011, 21:45   #5
CaponeFTW

Klasse ist noch nicht sicher und Fraktion auch nicht, Imperium gefällt mir sehr , und die Klasse Schmuggler sieht interessant aus, die Namen waren wir gesagt nur Vorschläge und wie ihr schon sagt passen sie nicht zu RP Servern und ich denke auch wenn die Spieler sich daran halten, kann man eine wahnsinnige Atmosspähre schaffen.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 15.12.2011, 21:54   #6
Anesha

Eben darum gehts. ^^ Gute Gildennamen (vor allem auf RP Servern) tragen enorm zur Atmosphäre bei.
Anesha ist offline  
Alt 15.12.2011, 22:55   #7
Gideon

Schau dich doch mal auf Jedipedia um, vllt stößt auf einen Star Wars Begriff den du passend für (d)eine Gilde findest
Gideon ist offline  
Alt 16.12.2011, 05:10   #8
CaponeFTW

Danke ich werde mal sehen was sich so findet und ne frage an developr , hast du habt ihr vor eine Gilde von dem Forum zu öffnen ?

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 16.12.2011, 23:17   #9
obichi

Ich kann es mir nicht vorstellen, auf einem RP-Server zu spielen, wenn man dort wirklich immer so... "speziell" schreiben muss. Manchmal will man doch einfach nur spielen
obichi ist offline  
Alt 16.12.2011, 23:18   #10
Maffos

Naja wenn man "einfach nur spielen will", dann kann man ja einfach Nix schreiben ;P

Lieber garnichts als irgendwie rum zu hüpfen und sinnlos zu spamen ^^

- Habe aber auch noch nie auf einem RP Server gespielt -
Maffos ist offline  
Alt 17.12.2011, 09:06   #11
kleinpega
Co-Administrator

Wenn man eben nur spielen will, dann sollte man vielleicht einen der PvE-Server wählen und nicht gerade einen RP-PvE-Server. Auf den RP-Servern ist halt nun mal eher das RP gefragt und damit auch die entspechende Schreibweise. Doch in den letzten drei Tagen hab ich leider auf Cassus Fett, was ein RP-Server ist, wenig von der Atmosphäre gespürt. Liegt aber wohl noch daran, dass viele erstmal erkunden und anspielen. Hoffe das gibt sich noch.
kleinpega ist offline  
Alt 17.12.2011, 17:22   #12
Anesha

Also ich bin auf einem RP Server. Da schreibt nicht einer in RP tauglicher Art. Kann daran liegen dass das Game neu ist und viel gefragt wird und es sich später ändert. Aber im Moment sehe ich keine Unterschiede. ^^

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 17.12.2011, 17:45   #13
CaponeFTW

Ich war auch anfangs auf einem RP Server und nunja es war nichts von RP zu sehen. Da hab ich mir gedacht geh ich auf nen normalen Server und bin jetzt auf nem Deutschen PVP Server gelandet.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:44   #14
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Anesha Beitrag anzeigen
Also ich bin auf einem RP Server. Da schreibt nicht einer in RP tauglicher Art. Kann daran liegen dass das Game neu ist und viel gefragt wird und es sich später ändert. Aber im Moment sehe ich keine Unterschiede. ^^

Anesha
Wird daran liegen. Sobald alle Das Spiel haben, werden die Fragen weniger und das RP sollte aufkommen. Allerdings denke ich, dass sich der AllgemeinChannel nie zum RP-Channel mausern wird, ist auch glaube ich nicht sinn des Channels
kleinpega ist offline  
Alt 18.12.2011, 10:45   #15
Claravu

Huhu
Meine Lebensgefährtin und ich machen ab und an RP, allerdings derzeit großteils im Gruppenchannel.
Den Allgemeinen Channel ab ich sofort ausgeschaltet, weil es mir da zu spammig abgeht. Vor allem
das Gemecker über WoW geht mir da tierisch auf die Nerven, zumal das Gemecker großteils von Leuten kommt, die selber noch WoW spielen oder gespielt haben. Star Wars the old Republick ist nicht World of Warcraft und da haben Themen von WoW mal null zu suchen, deswegen schließ ich mich Klein PEga an, so wie es derzeit ist wird der Allgemeinchannel von Cassus Fett niemals ein Roleplay Themen Channel.

Was deine beiden Vorschläge angeht, haben sie in meinen Augen nichts mit Roleplay zu tun Aber gib nicht auf!
Claravu ist offline  
Alt 18.12.2011, 11:12   #16
CaponeFTW

Das mit World of Warcraft geht mir auch schon ziemlich auf die nerven, alle 10 minuten kommen iwelche Kommentare zu WOW.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen