Antwort
Alt 12.04.2012, 11:13   #1
Flammenzunge
Charaktertransfers evtl. bereits in 1.3!

During the second day of PAX East, we had the chance to sit down with James Ohlen and Damion Schubert to discuss update
1.2 and beyond. Even if the interview is not a vast troth of new information, BioWare clarifies and hints at content for the future. For the interview in full, weiterlesen

Übersetzt in etwa: "Ich glaube ich habe mit dem Tool zur Gruppensuche und den Charakter-Transfers bereits einige Hinweise gegeben. Das sind Dinge, die Ihr mit Patch 1.3 sehen werdet. Konkreter will ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht werden".
Flammenzunge ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:33   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Charaktertransfers evtl. bereits in 1.3!

Coole Sache dann werd ich gleich mal alle Leute anschreiben die auf anderen Servern sind und sich nicht gemeldet haben damit sie auf Cassus Fett kommen *gg*

Theoretisch könnten wir dann alle auf einen Server ziehen, wobei ich nicht denke, dass das viele möchten. Verständlich... ich mag auch auf Cassus Fett bleiben.
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:35   #3
Sephirot
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Coole Sache dann werd ich gleich mal alle Leute anschreiben die auf anderen Servern sind und sich nicht gemeldet haben damit sie auf Cassus Fett kommen *gg*

Theoretisch könnten wir dann alle auf einen Server ziehen, wobei ich nicht denke, dass das viele möchten. Verständlich... ich mag auch auf Cassus Fett bleiben.
Ich könnte eventuell mit meinem Sith auf Cassus kommen sobald es Fraktionswechsel geben würde :P

BTT: War klar das Bio. da nachzieht. WoW ist immerhin noch das Vorbild.^^
Sephirot ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:37   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Ich könnte eventuell mit meinem Sith auf Cassus kommen sobald es Fraktionswechsel geben würde :P

BTT: War klar das Bio. da nachzieht. WoW ist immerhin noch das Vorbild.^^

Mit deinem Sith? Merke schon du hängst nicht sehr an deinem Leben

Da könnten wir gar nicht reden weil ich meinen Sith nie spiele^^
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:40   #5
ChosenOne

Ich komm dann auch mit meinem Sith auf Cassus und dann werden wir sehen welche Fraktion die Hosen an hat
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:45   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
Ich komm dann auch mit meinem Sith auf Cassus und dann werden wir sehen welche Fraktion die Hosen an hat

Ich selbst spiele kein PvP allerdings sind zwei meiner Kumpels sicher mit die besten PvP'ler auf Cassus bekomm manchmal von anderen die Sith spielen gesagt, dass die beiden sie schon wieder abgezogen haben. Sehr amüsant
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 11:48   #7
ChosenOne

Hmm, ich denke auch das ich da leicht den Kürzeren ziehe.
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 12:04   #8
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ich find das gar nicht schlecht das Bio das schon in 1.3. einführt.So machen die auf jedenfall etwas gegen die nicht so bevölkerten Server.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 12.04.2012, 12:08   #9
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Ich find das gar nicht schlecht das Bio das schon in 1.3. einführt.So machen die auf jedenfall etwas gegen die nicht so bevölkerten Server.
Ich vermute eher das die nicht so bevölkerten dann leer werden und die anderen voller. Also eigentlich kann man nicht sagen sie tun etwas dagegen das die Server so leer sind. Sondern sie tun etwas dafür das man mit mehr Leuten zusammen spielen kann indem man von seinem Tote Hosen Server wechselt.
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 18:24   #10
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ich vermute eher das die nicht so bevölkerten dann leer werden und die anderen voller. Also eigentlich kann man nicht sagen sie tun etwas dagegen das die Server so leer sind. Sondern sie tun etwas dafür das man mit mehr Leuten zusammen spielen kann indem man von seinem Tote Hosen Server wechselt.
Ja so meinte ich das auch.Das die leeren Server verschwinden und die Leute dann auf Servern spielen die mehr Spieler haben
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 12.04.2012, 18:33   #11
ChosenOne

Bin dem gegenüber positiv gestimmt.
ChosenOne ist offline  
Alt 12.04.2012, 19:01   #12
smoky892

Alles in allem hört es sich doch nach ner guten Sache an! Wie es sich dann letztlich entwickelt, also welche Server nun vollen und welche leerer bzw noch leerer werden wird scih dann zeigen und lässt sich ja auch schwer vorhersagen
smoky892 ist offline  
Alt 12.04.2012, 20:17   #13
Evron

Naja..
Wenn so etwas sein muss dann nur unter bestimmten bedingungen das der chartransfer nur auf niedrieg bevölkerte server geht :P

gruß

Evron
Evron ist offline  
Alt 12.04.2012, 22:07   #14
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Evron Beitrag anzeigen
Naja..
Wenn so etwas sein muss dann nur unter bestimmten bedingungen das der chartransfer nur auf niedrieg bevölkerte server geht :P

gruß

Evron

Nö ist doch quark... Fände es gut wenn Leute die sich kennen aber nicht mitbekommen haben das der jeweils andere auch spielt und deshalb auf verschieden Servern spielen auf den selben können um gemeinsam zu spielen. OHNE das beide den Server wechseln müssen
Stryke ist offline  
Alt 07.05.2012, 18:41   #15
Karass

Gibt es eig. schon nen ungefähren Termin wann 1.3 kommt? Ich warte nämlich sehnsüchtig auf Charaktertransfer. Mein Server Pius Dea is mehr als tot. Selbst meine Gilde twinkt jetzt auf the Jedi Tower weil die sagen das auf Pius Dea viel zu wenige on sind.

Wenn Char-Transfer nicht bald kommt, neige ich dazu mit diesem game aufzuhören. (Bald= max. etwas über nen monat)
Karass ist offline  
Alt 07.05.2012, 19:55   #16
Stryke
Ehren-Mitglied

Bis jetzt gibts leider noch keine handfesten fakten dazu.

Zitat:
leute ihr müsst mal im forum mehr aktiv sein bevor man solche aussagen macht , es wurde jetzt von einigen offis gesagt das 1.3 zwischen juni-juli (bei verspätung august) kommen soll.
Hab ich auf swtor.com gelesen.
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.3, charaktertransfers, patch, patch 1.3, sw:tor

Themen-Optionen