Antwort
Alt 16.12.2011, 00:22   #1
maring5678
 
Avatar von maring5678
Städtegilden

Hey hey
Ich schau mich zur Zeit hier um und muss sagen, dass mir alles sehr gut gefällt. Nur ist mir aufgefallen, dass noch
gar keine Gilden vorhanden sind. Also habe ich mir mal den Spaß erlaubt und die Gilde "Nürnberg" gegründet.
http://swnation.de/gilden/1.html
Ich weis nicht ob das der Sinn von den Gilden hier ist, aber ich fand es eine nette Idee. So kann jeder ja für seine Stadt eine Gilde erstellen oder seiner Stadt beitreten.

Falls dies unerwünscht oder unpassend ist, werde ich die Gilde auch wieder Löschen, dachte nur, dass ich ein bisschen Schwung reinbringe

mfg maring
maring5678 ist offline  
Alt 16.12.2011, 06:23   #2
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Städtegilden

Unerwünscht keineswegs da du ja deine freie Auswahl dazu hast, aber man muss sagen, dass es 1. schwer wird sich daran zu halten nur Leute aus seiner Stadt einzuladen , 2. es ein wenig die Atmossphäre und das Feeling der Star Wars Saga nimmt. Aber letztendlich wenn du viele und aktive Mitglieder aus Nürnberg findest wirst du auch so eine große und gute Gilde finden/halten.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 19.12.2011, 18:58   #3
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Städtegilden

xD

Dachte zuerst Du meintest Gilden direkt im Spiel.

Habe auch mal eine für meine Stadt Wolfenbüttel erstellt. Falls das wer liest gerne beitreten

PS: In Wolfenbüttel wird der JÄGERMEISTER hergestellt (!) ;P
Maffos ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde exis station

,

stwor exis station gilde

,

gilden auf "exis station"

,

exis station gilde

,

gilde auf exis station

,

swtor gilden exis station

,

gilden exis station

,

swtor stadt

,

swtor gildenränge ideen

,

swtor nürnberg