Antwort
Alt 17.12.2011, 22:17   #1
Javac
 
Avatar von Javac
Agent sucht Raidgilde

Servus,
ich (21 Jahre) suche eine Progressorientierte Raidgilde, idealerweise bereits eine erfahrene Truppe aus anderen MMOs. Ich bin auf dem Server
Brianna Imperiumsseite zu finden.
Ich habe vor als Imperialer Agent die Galaxis unsicher zu machen, vorraussichtlich als Scharfschütze. Ich verfüge über langjährige Erfahrung aus WoW, wo ich mit meiner Gilde immer ganz oben im Serverranking dabei war.
Nun suche ich einen verrückten Haufen, der ebenso zielstrebig ist und noch auf der Suche nach Verstärkung ist.
Für weitere Informationen einfach nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Javac ist offline  
Alt 20.12.2011, 19:28   #2
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Agent sucht Raidgilde

Update : Server, Fraktion und Klasse stehen jetzt fest.
Javac ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Set Sail for Fail (16er-Raidgilde) sucht Ganduin Galaktische Republik 11 03.12.2011 20:29
Raidgilde Askeria sucht Sketo Sith Imperium 11 03.12.2011 16:26
Agent sucht Imperiale RP-Gilde shadowsleeperMV Sith Imperium 0 01.12.2011 13:30
[PVE-Raidgilde] Flawless Sucht Member, Bündnisse/Feinde Arminia Sith Imperium 4 28.10.2011 11:14
[PVE Raidgilde 18+] Strike of Elements sucht Spieler! Daema Sith Imperium 0 12.10.2011 13:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde server brianna

,

swtor gilden brianna

,

raid gilde

,

suche raid gilde swtor

,

raidgilde server brianna

,

force harvester swtor progress

,

swtor brianna raidgilden

,

swtor brianna imperium raidgilden

,

wow gilde swtor sucht

,

gilden auf brianna swtor sith