![]() |
Wie lade ich das spiel runter ? Hab jetz schon über gesucht aber ich kann das spiel nich downloaden kann mir da einer bitte helfen ? |
Wie lade ich das spiel runter ? |
Wie lade ich das spiel runter ? Vergiss es Die Leute hier suchen nur Streit und Ärger . Sie schreiben andauernd blöde sachen in threads und glaub ja nicht sie zu vertrauen vor allem nicht NexDark . Der macht es einfach so Also wenn du das Spiel kostenlos runterladen willst . 1. es ist kostbar und nicht kostenlos 2.Das Spiel ist noch nicht ma rausgekommen 3. du musst jeden monat was bezahlen |
Wie lade ich das spiel runter ? Hör nicht auf setdammage der ist unser Foren Troll Nr. 1 |
Wie lade ich das spiel runter ? naja trozdem danke für die schnelle antwort |
Wie lade ich das spiel runter ? |
Wie lade ich das spiel runter ? Du wurdest in die Irre geleitet. SW:TOR ist eine reine Forengemeinde, deren einziges Ziel es ist, über ein fiktives Spiel zu diskutieren. Ein klassisches Release im realen Sinn wird es also nicht geben. Hier wird nur die schönste Freude von allen zelebriert - die Vorfreude. Aber auch du bist eingeladen, dir alles auszumalen, was deine Phantasie hergibt. Nebenbei wird der Hype weiter gefördert, so daß es außerhalb unserer Welt weiterhin zu Verwirrungen kommt. Am besten lädst Du Dir das Toolkit runter, um fiktive Screenshots zu erstellen. Damit halten wir die gesamte Gamer-Presse in den USA und Europa schon seit drei Jahren auf Trapp, ohne daß die uns bisher auf die Schliche gekommen sind. In der zweiten Hälfte 2011 soll es jetzt rauskommen. |
Wie lade ich das spiel runter ? Zitat:
|
Da gibts Schlimmere... |
Wie lade ich das spiel runter ? Soweit würde ich jetzt nicht gehen...das wäre zu viel der Ehre Da gibts Schlimmere...[/quote]Hm, ich kenne... 2 schlimmere, wovon einer schon etwas über mir gepostet hat - der andere wohl ... verstummt ist zur Zeit "Gott sei dank" |
Wie lade ich das spiel runter ? Nun gebt ihm doch einfach den Link, das er auch spielen kann.. ist ja gemein was ihr hier abzieht |
|
|
Wie lade ich das spiel runter ? Naja es könnte ja sein das er als betatester ausgesucht wurde ? Also wenn du als betatester ausgesucht wurdest dann send mir einfach per pm deine login daten ich mach das mit dem runterladen vom game dann für dich |
|
Wie lade ich das spiel runter ? Hallo zusammen, da das Spiel noch nicht erschienen ist, ist dieser Thread somit hinfällig und wird geschlossen Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |