![]() |
Tester? Gibt es eigentlich jetzt noch die Möglichkeit Tester zu werden?Sind doch eh schon e alle vergeben?Aber ich freu mich schon direkt auf dem Release. |
Tester? I have not become a tester has anyone else? |
Tester? Derzeit läuft die Focus Test Phase. Die ist weder Fisch noch Fleisch, sondern irgendwo zwischen Alpha und Closed Beta. Da werden nur handverlesene, speziell ausgesuchte Tester zugelassen und alle sind offensichtlich Amis. Man kann sich also so viel melden wie man will, man wird als Fokustester nicht hinzugezogen. Dannach müsste noch die Closed Beta anlaufen, wo landesweit in den USA Tester auserwählt werden. Was nun absolut ungewiss ist, ob BioWare am Ende wirklich eine Open Beta Phase halten wird und wenn, ob diese auch die EU Server beinhalten wird! Der Andrang der Testeranmeldungen ist riesig, über das Doppelte was WOW damals hatte. Mittlerweile locker über 2.5 Mio. Anmeldungen. Man kann sich derzeit noch immer anmelden und hoffen. |
Tester? Werden die Tester denn echt nach dem Zufallsprinzip ausgesucht?oder geht das auch danach wie lange man sich als Tester schon beworben hat?. |
Tester? Weder noch. Sie werden nach gewissen Kriterien ausgesucht. Einige davon sind das jeweilige System, welches sie nutzen, bei welchem Provider sie sind, die Entfernung und Verbindung zum Server, etc.. Tester werden eigentlich nur im allerletzten Stadium der Open Beta frei zugelassen für den Server Stresstest. Hierfür kann man sich die meisten Hoffnungen machen jemals als TOR Betatester teilzunehmen. |
Tester? Ah OK Danke!Dann hoffe ich mal,aber ich hatte bei sowas noch nie Glück |
Tester? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |