Antwort
Alt 21.04.2011, 21:49   #1
Gast
Gast
Tester?

Hallo erstmal,

ich habe mich als Tester beworben, allerdings wollte
ich fragen
wann man eine E-Mail bekommt, die einen darauf hinweißt, ob
man als Tester angenommen wurde oder wenn man nicht als Tester angenommen
wurde?

Schon mal Danke für antworten!
 
Alt 21.04.2011, 22:03   #2
Gast
Gast
AW: Tester?

Du bekommst nur eine e-mail, wenn du als Tester angenommen wurdest, sonst nicht.
 
Alt 21.04.2011, 22:06   #3
Gast
Gast
AW: Tester?

Und vorsichtig sein, es gab schon Phishing-Versuche mit angeblichen ********** von SW:TOR.

Aber ich meine ein CM hat hier schonmal was dazu geschrieben finds nur im Moment nicht.
 
Alt 21.04.2011, 23:02   #4
Gast
Gast
AW: Tester?

Ich warte schon seit über einem Jahr auf ein Beta-invite..
Ich denke du weist was ich damit sagen will...
Rechne lieber mit nichts.
 
Alt 22.04.2011, 05:22   #5
Gast
Gast
AW: Tester?

Sind eh nur noch ein paar Monate, bis wir alle das Spiel spielen können ggn Bares.
Noch ein paar mal schlafen und dann ist schon Heilig Abend.
 
Alt 22.04.2011, 21:26   #6
Gast
Gast
AW: Tester?

das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder?
 
Alt 23.04.2011, 12:24   #7
Gast
Gast
AW: Tester?

Ein jeder bei BioWare und EA arbeitet daran sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic in der Qualität geliefert wird, die ihr von BioWare und Star Wars erwartet.

Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.[/quote]Link : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258997

Nicht den Kopf hängen lassen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mfg Via
 
Alt 23.04.2011, 18:25   #8
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von Nibon
Und vorsichtig sein, es gab schon Phishing-Versuche mit angeblichen ********** von SW:TOR.

Aber ich meine ein CM hat hier schonmal was dazu geschrieben finds nur im Moment nicht.
Muss ich leider bestätigen. Es gab einige sehr dreiste Phishing-Versuche.
Sogar angebliche "Beta Accounts" zu verkaufen, samt gefälschter Foren-Screenshots.
Tut uns bitte allen einen Gefallen, nicht auf so etwas hereinzufallen.
Diejenigen, die wir ausgewählt haben, wissen schon, dass das von der richtigen Stelle kam, so viel darf ich denke ich verraten

In diesem Sinne:

Willkommen, und viel Spaß auf unseren Foren!
Christian
 
Alt 23.04.2011, 22:12   #9
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Diejenigen, die wir ausgewählt haben, wissen schon, dass das von der richtigen Stelle kam, so viel darf ich denke ich verraten
Hi Christian Hohmann!

Darf ich auch mal ins Spiel reinschnuppern? Ich möchte mal gerne ein bischen auf Korriban zocken, kannst net für mich arrangieren?
 
Alt 24.04.2011, 19:52   #10
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von DarthVia
Link : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258997

Nicht den Kopf hängen lassen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mfg Via
oh schade, dann wirds an Weihnachten kommen
 
Alt 24.04.2011, 20:16   #11
Gast
Gast
AW: Tester?

Ich würde gerne bugs melden und den Jedi Ritter testen!
 
Alt 26.04.2011, 15:01   #12
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von Plejades
Hi Christian Hohmann!

Darf ich auch mal ins Spiel reinschnuppern? Ich möchte mal gerne ein bischen auf Korriban zocken, kannst net für mich arrangieren?
/sign Schließe mich dem an.
Wo ist der geheime *Get Key NOW"-Button in der Beta-Anmeldung bei euch auf der Seite versteckt? Hier warten einige schon so lange auf eine Einladung...
 
Alt 26.04.2011, 17:58   #13
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von mmZero
/sign Schließe mich dem an.
Wo ist der geheime *Get Key NOW"-Button in der Beta-Anmeldung bei euch auf der Seite versteckt? Hier warten einige schon so lange auf eine Einladung...
Ich hatte ja Ostern nach nem versteckten Link gesucht...
 
Alt 26.04.2011, 21:01   #14
Gast
Gast
AW: Tester?

es wird schon mal noch kommen
 
Alt 27.04.2011, 08:01   #15
Gast
Gast
AW: Tester?

Kleine Anmerkung. Für die Beta-Tests wurden bisher nur Spieler aus Nord Amerika eingeladen. Irgendwo hatte ich als Grund dafür gelesen, dass BW das Spiel erst mal nur in Englisch testen will und auf Spieler setzt die damit keine Probleme haben. Sicher gibt es inzwischen sehr viele die Englisch können, aber BW will hier wohl auf Nummer sicher gehn.

Also wird wohl niemand von uns hier, einen Key für die Closed Beta bekommen. Angaben über eine Open Beta haben ich bisher noch nirgends gefunden. Also gehn ich davon aus, das es keine geben wird.

Also werden wir wohl leider warten müssen bis die meisten Bugs behoben sind und es released wird.
 
Alt 29.04.2011, 02:17   #16
Gast
Gast
AW: Tester?

Jo leider....

Aberes lässt sich immer was finden womit man die Zeit bis dahin tot schlägt!

Wie zum Beispiel Foren RP [...] und oder MMO's zocken mit gleichgesinnten aus der RP Gilde.


Lg,

Gildenwerbung bitte in der Gildenhalle betreiben
 
Alt 30.04.2011, 11:12   #17
Gast
Gast
AW: Tester?

Ich kann es auch kaum noch erwarten mit unbegrenzter Macht und lichtschwert durch die loyalen zu metzeln. ich libe Star Wars und die Dunkle seite der Macht.habe kngihts odef the old republic 1+2 geliebt und wenn sie die ansätze aus dem game ausreifen, dann isses der wow killer sag ich ganz ehrlich.habe selber 3 jahre wow gespielt.und finde das star wars universum einfach interessanter und spectakulärer.wann isses nur endlich soweit.
 
Alt 01.05.2011, 13:55   #18
Gast
Gast
AW: Tester?

Hat es überhaupt schon eine Beta Testphase gegeben?
Wenn ich mir so die fehlenden Videos und Beiträge über Gameplay ansehe (also die, die wirklich von Spielern gemacht wurden) hab ich da ja schon so etwas meine Zweifel...
Oder werden alle Tester zum absoluten Stillschweigen verpflichtet?

Ich denke mal dass es erst relativ spät zu größeren Tests (Stress Tests) kommen wird, wenn dann wirklich all die kleinen Bugs ausgebügelt werden müssen, die die Devs übersehen haben.
 
Alt 02.05.2011, 15:42   #19
Gast
Gast
AW: Tester?

Ich hoffe ja auf ne mail hab extra schon mein wow gekündigt

Was mich wundert ist das es erlaubt ist mitzuteilen das man im Spieletestprogramm ist bzw teilnimmt.
In allen anderen Betas an denen ich teilgenommen hatte (Warhammer,WoW , LotR, Aion) durfte man nicht man mitteilen das man im programm ist, ausser auf den nur für betaspieler zugängigen unterforum.

Wenn man die Aussagen im Allgemeinen diskussionsunterforum verfolgt müsste in Nordamerika schon ne Testphase laufen .
Wie lange bzw wieviele einzelne phasen es schon gegeben hat, wissen aber wohl nur die mods hier bzw entwickler.

Macht ja auch sinn erst mal das spiel in englisch testen zu lassen. So kann man schonmal nen grossteil der bugs und features testen und die Europäischen Tester müssen dann eher nur noch "Übersetzungfehler" ausbügeln.

Mfg
 
Alt 02.05.2011, 18:18   #20
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von Vitec
Macht ja auch sinn erst mal das spiel in englisch testen zu lassen. So kann man schonmal nen grossteil der bugs und features testen und die Europäischen Tester müssen dann eher nur noch "Übersetzungfehler" ausbügeln.
Das ist auch so ziemlich das was ich "befürchte". Ich weiss nicht wieviel wert drauf gelegt wird eine Europäische Beta zu starten, da hier das Problem einer anderen Zeitzone und teilweise anderer Sprachen auftritt.
In der Europäischen Cataclysm Beta kam ich mir etwas verarscht vor, da es alle Bugs die ich gemeldet hab in die Endversion schafften
Da hatte ich dann das Gefühl, dass die halt nur den Zweck erfüllte Europäische Spieler ruhig zu stellen.

.... hmmm was mich hier an SWOTR auch nicht stören würde XD
Aber dann doch lieber ne ordentliche Beta - da hat man dann wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass man an dem Game schon was verbessert hat noch bevor es in die Regale kommt.
 
Alt 05.05.2011, 10:42   #21
Gast
Gast
AW: Tester?

Moin,
ich bin hier der Neue, nachdem ich per Mail darauf aufmerksam gemacht wurde.
Naja, so ganz stimmt daß natürlich nicht, habe die Entwicklung von SWToR schon länger verfolgt und war gespannt was Bioware so abliefern würde.
Habe als letztes an der Beta von Star Trek Online teilgenommen und war danach ziemlich ernüchtert was dort so geboten wurde.
Umso mehr hoffe ich eben auf dieses Game und anscheinend steht ein Betaphase in Europa an, oder warum sollten sie sonst E-Mails verschicken die einen zum testen einladen.
Schaumer mal...
 
Alt 05.05.2011, 11:04   #22
Gast
Gast
AW: Tester?

Zitat:
Zitat von Amtranik
Umso mehr hoffe ich eben auf dieses Game und anscheinend steht ein Betaphase in Europa an, oder warum sollten sie sonst E-Mails verschicken die einen zum testen einladen.
Schaumer mal...
Ist wohl nur pure Werbung für das Spiel mehr nicht. Würde da nicht zu sehr drauf hoffen dass der EU-Test in nächster Zeit beginnt.
 
Alt 05.05.2011, 15:00   #23
Gast
Gast
AW: Tester?

Die Tests laufen in den USA schon einige Monate. Gibt zig Videos die einige ins Netz gestellt haben.

Wir werden schon noch dran kommen. Solange gewartet...da macht es auch nichts mehr aus noch etwas länger zu warten ^^
Hauptsache swtor wird nicht gleichzeitig mit tera released. Dann hätte ich ein Problem
 
Alt 06.05.2011, 13:03   #24
Gast
Gast
AW: Tester?

an Star Wars kommt nichts ran das einzigste was mich dann noch etwas ablenkt wird Battlefield 3 sein das es aber nen shooter is wird das wohl gut syncron laufen
 
Alt 15.05.2011, 22:48   #25
Gast
Gast
AW: Tester?

Ich bin auch mal gespannt. Einmal in den Community-creation-News gestanden zu haben bringt auf jeden Fall keinen Vorteil *klein wenig rumschmöllert*.
Zeichne ich halt so lange und SWG gibts ja auch noch oder besser gesagt endlich wieder ^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Redeyes Allgemeines 48 24.11.2011 19:11
Tester Forum? JeanTGarrett Allgemeines 1 13.11.2011 11:58
alle tester vergeben? sarfack Allgemeines 19 04.04.2011 11:20
eventueller Beta-Tester KroshPak Neuankömmlinge 6 15.02.2011 15:26
als tester angemeldet was nu? Gelrondes Neuankömmlinge 10 31.12.2009 17:04