Antwort
Alt 01.05.2011, 19:50   #1
Gast
Gast
system scannen klappt nicht

hallo

ich wollte vorhin mich für den newsletter anmelden und habe unter anderen auch "angekreuzt" das ich mich für eine beta zur verfügung stellen würde.
allerdings gab es ein problem bei dem
scannen vom system. ich erhalte immer folgende meldung.

http://images2.bilder-speicher.de/sh...11050121426558

kann das sein das das normal ist? haben andere das auch? wird das zum scannen benötigt?
wenn ich auf "ausführen" gehe kommt die nächste meldung

http://images3.bilder-speicher.de/sh...11050121250773

und dann habe ich erstmal lieber nichts mehr gemacht.
wenn ich die hinweise ablehne kann ich zwar den scann ausführen, aber nach es kommt irgendwie kein ende. habe das schon ne stunde laufen lassen, aber es passiert nichts weiter.
ich denke mal das diese hinweise nicht weiter schlimm sind und benötigt werden zum scannen.

weiß jemand etwas über die hinweise und kann was dazu sagen?

grüße
 
Alt 01.05.2011, 19:59   #2
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Ja Bioware will auf deinem PC rumschnüffeln
Allerdings müssen die das tun, weil sie nur so rausbekommen welche Komponenten in deinem PC verbaut sind und welche Leistung er erbringt.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob er jetzt nun besonders schnell oder besonders langsam ist (solange er die Mindestanforderungen erfüllt)

Es ist schon ein Zeugnis guten Menschenverstands, dass du hier vorsichtshalber fragst. Aber ich glaube in diesem Fall kannst du Bioware vertrauen - die wollen wirklich nur deine Systemspezifikationen und lassen deine *****sammlung in Frieden


<- nein

edit: ach so das spiegelt jetzt nur meine Ansicht wieder... wie vertrauenswürdig du die findest bleibt dir jetzt selbst überlassen ^^
 
Alt 07.05.2011, 14:22   #3
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Hi,

hatte vorhin beim scannen leider Probleme mitm Browser so das ich diesen schließen musste. Wenn ich jetzt in meinem Profil mein System scannen lassen will steht da nur incomplete aber wenn ich auf den butten klicke passiert nichts mehr. Kann mir da einer helfen?

Gruß
Cartoc
 
Alt 13.05.2011, 08:51   #4
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Moin die Herrschaften!
Habe das gleiche Problem. Erst kamen bei mir diese beiden Meldungen, was ja nicht mal das Problem war. Hab den Scan zugelassen und so weiter und sofort. Er hat auch angefangen mit scannen, aber hat ihn nicht beendet. Dacht ich mir, vllt. ist er in einer Endlosschleife, hab Seite neu geladen, zwischendurch auch Cache und so geleert, weil ich dachte, das es was hilft.
Naja, nun steht beim Scan halt "incomplete", aber der Scan bricht beim Neustart dauernd ab und quatscht was von Analysefehler und so.
Weiß jemand dazu eine Lösung? Hätte ja schon dezent Bock auf den Beta-Test, aber ohne Systemcheck läuft's halt nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Alt 13.05.2011, 09:07   #5
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Hallo,

sry das ichs noch nicht geschrieben hatte, aber ich habs später nochmal probiert nachdem ich mir den Firefox runtergeladen hatte und damit geht der Scan einwandfrei.


Gruß
Cartoc
 
Alt 13.05.2011, 15:03   #6
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Also ich hab's zwar wieder zum Laufen gekriegt, aber der landet augenscheinlich trotzdem in einer Endlosschleife. Der letzte Scan lief ca. 90 Minuten, bevor ich ihn beendet habe.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
 
Alt 14.05.2011, 10:09   #7
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Zitat:
Zitat von cloneofmik
Also ich hab's zwar wieder zum Laufen gekriegt, aber der landet augenscheinlich trotzdem in einer Endlosschleife. Der letzte Scan lief ca. 90 Minuten, bevor ich ihn beendet habe.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
Kleiner Tipp von mir, deaktiviere "vorübergehend bei dem Scan" deinen Virenscanner ggf. die Firewall für das Programm noch freigeben.

Dann sollte es klappen, hatte auf meinem Notebook auch erst Probleme danach ging es aber.

Bei Rückfragen einfach eine MSG an mich....
 
Alt 14.05.2011, 11:36   #8
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Gleiche bei mir passiert rein gar nix hab sogar die firewall ausgeschalten.

Aber was komisch ist bei jeden benutzerkonten update soll er das programm erneut installerieren system rec... .
 
Alt 14.05.2011, 12:08   #9
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Zitat:
Zitat von Gromloc
Gleiche bei mir passiert rein gar nix hab sogar die firewall ausgeschalten.

Aber was komisch ist bei jeden benutzerkonten update soll er das programm erneut installerieren system rec... .
Habt ihr die neusten Jave Versionen oder irgendein Addon im Browser welches so was blocken kann wie z.B. AddBlock+?
 
Alt 14.05.2011, 14:39   #10
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Also selbst mit abgeschalteter Firewall und Firefox im privaten Modus inkl. abgeschalteten Addons bleibt das Problem. Java ist alles auf den neuesten Stand, hab ich gestern frisch drauf gemacht, daran sollte es also auch nicht liegen.
 
Alt 14.05.2011, 16:01   #11
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Mh dann bleibt nur zu Fragen mit welchem Browser machst Du das?

Ich habe es mit Firefox gemacht und keine Probleme gehabt!
 
Alt 15.05.2011, 18:56   #12
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Ich nehm Firefox in der aktuellsten Version.
Hab auch in meinem Freundeskreis mal rumgefragt, die haben komischerweise alle das gleiche Problem. Von daher hab ich da leichte Zweifel, dass das Problem an meinem Rechner oder so liegt.
 
Alt 19.05.2011, 16:28   #13
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

mir scheint eher das es probleme mit dem letzten JAVA RT release sind - aber kann mich auch täuschen
 
Alt 27.05.2011, 16:28   #14
Gast
Gast
AW: system scannen klappt nicht

Hi Leute,
wir möchten nur kurz darauf hinweisen, dass ihr bei technischen Fragen/Problemen bzw. Fehlern im Forum "Website-Feedback und Hilfe" unter http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=60 posten könnt.
Wir hoffen, dass wir euch damit weiterhelfen konnten und werden diesen Thread nun schließen.

Grüße,
Das Community Team
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmeldung klappt nicht mehr DarthRon_ Allgemeines 29 16.11.2011 09:26
Regel der Zwei-„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger.“ Tyralius Star Wars 55 29.09.2011 09:25
PVP System Careduck Allgemeines 6 21.08.2011 14:32
System Analyse btsvmatze Neuankömmlinge 1 17.08.2010 13:52
Gilden-System LucienDraa Allgemeines 4 11.07.2010 09:33

Stichworte zum Thema

gastnetzwerk scannen