Antwort
Alt 14.12.2009, 18:17   #1
Gast
Gast
als tester angemeldet was nu?

moin hab mich grade als Tester angemeldet und wollte fragen
wie das nu abläuft is das erste mal das ich ein unfertiges Spiel "testen" will
PS wenns im falschen bereich is sry (mann kann es ja denn verschieben )

Alt 14.12.2009, 18:21   #2
Gast
Gast
AW: als tester angemeldet was nu?

Warten,und auf ne E-Mail hoffen von BioWare.

Alt 14.12.2009, 18:51   #3
Gast
Gast

Hallo Gelrondes,

wenn Du spezifisch Hilfe bezüglich des Tests benötigst, gibt es hier den passenden Thread für Dich: Game Testing - Fragen und Diskussionen.

Näheres zu den Testbedingungen und der Testumgebung erfahrt ihr erst, wenn es soweit ist.

... und nun: Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit SWTOR und der Community!

Alt 24.12.2009, 21:47   #4
Gast
Gast

wann kommt die e-mail

Alt 25.12.2009, 12:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StarWarskriger
wann kommt die e-mail
Warte doch einfach mal ab ... Ist klar, dass nicht alles sofort fertig wird, wenn du es willst.

Manchmal tun mir die Community-Manager echt leid. *g*

Alt 25.12.2009, 14:57   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithKodaki
Warte doch einfach mal ab ... Ist klar, dass nicht alles sofort fertig wird, wenn du es willst.

Manchmal tun mir die Community-Manager echt leid. *g*
ja ich kenn halt viele spiele wo des gleich geht und sry das ich frage

Alt 26.12.2009, 00:43   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StarWarskriger
wann kommt die e-mail
Wenn Du Starwars"Kriger" richtig schreibst, oder mir versprechen kannst, das Du keinen Char in WoW mit dem Namen "HolyHunta" oder KrigerWorrior" oder BubbleLOL spielst

Alt 26.12.2009, 11:11   #8
Gast
Gast

Ich warte auch auf die mail.
Aber wir müssen uns halt noch gedulden.
Und hoffen das wir überhaupt ausgewählt werden.
Gib den entwicklern noch ein bisschen Zeit und lass sie das Spiel erst mal richtig fertig programmieren. Die Entäuschung ist größer wenn du jetzt sofort ein halb fertiges Spiel mit totalen Bugs etc. spielst oder noch ein paar Wochen wie lange es halt dauert wartest und dann ein richtig schönes Spiel serviert bekommst.
Lg Tim

Alt 26.12.2009, 18:53   #9
Gast
Gast

Als Realist rechne ich mit dem Spiel erst im Frühjahr 2011, von daher wird die Open-Beta wohl frühestens im Herbst 10 losgehen. Vor Spätsommer werden also wohl kaum irgendwelche Keys verschickt. Das wäre zumindest meine Einschätzung aus der Erfahrung mit diversen anderen MMOG-Betatests.

Alt 27.12.2009, 01:46   #10
Gast
Gast

Man ihr seit aber alle mal schwarzseher....ich kann zwar auch nur spekulieren aber wenn die in dem tempo weitermachen mit welten vorstellen, klassen etc. dann haben die bald nichtsmehr was die zeigen könnten....darum denke ich das es bald ne closed beta geben wird februar-märz 2010 oder so in der art.

ist aber alles nur wunschdenken.

LG

Darth Rogar

PS:mir wurscht wenn ich jetzt alles klein geschrieben habe.....aber bier ist nicht gerade hilfreich beim schreiben....

Alt 31.12.2009, 18:04   #11
Gast
Gast

im endefekt nicht viel. kannst ja mal im lotto spieln, gehe mal von aus das Du eher im lotto einen 6er mit superzahl gewinnst als das du tester wirst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen