Wenn Du Starwars"Kriger" richtig schreibst, oder mir versprechen kannst, das Du keinen Char in WoW mit dem Namen "HolyHunta" oder KrigerWorrior" oder BubbleLOL spielst
Ich warte auch auf die mail.
Aber wir müssen uns halt noch gedulden.
Und hoffen das wir überhaupt ausgewählt werden.
Gib den entwicklern noch ein bisschen Zeit und lass sie das Spiel erst mal richtig fertig programmieren. Die Entäuschung ist größer wenn du jetzt sofort ein halb fertiges Spiel mit totalen Bugs etc. spielst oder noch ein paar Wochen wie lange es halt dauert wartest und dann ein richtig schönes Spiel serviert bekommst.
Lg Tim
Als Realist rechne ich mit dem Spiel erst im Frühjahr 2011, von daher wird die Open-Beta wohl frühestens im Herbst 10 losgehen. Vor Spätsommer werden also wohl kaum irgendwelche Keys verschickt. Das wäre zumindest meine Einschätzung aus der Erfahrung mit diversen anderen MMOG-Betatests.
Man ihr seit aber alle mal schwarzseher....ich kann zwar auch nur spekulieren aber wenn die in dem tempo weitermachen mit welten vorstellen, klassen etc. dann haben die bald nichtsmehr was die zeigen könnten....darum denke ich das es bald ne closed beta geben wird februar-märz 2010 oder so in der art.
ist aber alles nur wunschdenken.
LG
Darth Rogar
PS:mir wurscht wenn ich jetzt alles klein geschrieben habe.....aber bier ist nicht gerade hilfreich beim schreiben....