Antwort
Alt 23.12.2009, 01:35   #1
Gast
Gast
Hey Leute

Hi,
ich bin zufällig auf Star Wars - The old Republic gestoßen und kann nur sagen GEIL!
Wie viele habe auch ich WoW gezockt und wie viele bin ich der Meinung, dass langsam die Luft raus ist.
Mit Star Wars gibt es eine neue Story zu erkunden, neue Welten zu erforschen, was schonmal einen Reiz für sich ausmacht.
Mit dem Übergang von WoW auf Star Wars sind aber natürlich auch bestimmte Vorurteile oder Sachen die selbstverständlich erscheinen mit dem "Begriff" MMORPG verbunden, womit ich auf hoffentlich ausgefeilte PvP-Action, sowie z.B. eine große Community hoffe.

Deswegen sollte die Werbetrommel für SW richtig hard gekurbelt werden, damit man die Leute nicht zufällig auf das Spiel stoßen lässt, sondern das Spiel auf sie. Die Leute die WoW zocken und nicht mehr richtig zufrieden sind sollen wissen, dass es auch vergleichbar gute Alternativen gibt.

Naja Schluss mit dem Geschwafel
Erstmal soweit
Xillef
 
Alt 23.12.2009, 04:55   #2
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Positives Feedback ist immer schön. Dann mal willkommen im Forum!
 
Alt 23.12.2009, 21:13   #3
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Naja, was soll man sagen.
Es ist schon unglaublich wie akribisch genau die Bioware-Leute hier alles nach den Filmen und Romanen aufbauen, damit es eine glaubhafte Spielwelt wird.
Ich bin immernoch dabei, die ganzen Informationen zu sichten, die hier bisher schon veröffentlich wurden. Die Entwickler-Blogs hab ich durchgelesen und es ist einfach schön zu sehn mit welcher Hingabe hier gearbeitet wird.
Ich werd demnächst auch mal ein bisschen mitdiskutieren sobald das Hintergrundwissen vervollständigt ist.

Ah ich hab grad ma noch direkt ne Frage. Als ich mich angemeldet hab, hab ich nicht dran gedacht,als meinen angezeigten Namen gleich den zu nehmen, den ich auch später im Spiel haben will. Gibt es eine Möglichkeit den noch zu ändern?
 
Alt 24.12.2009, 01:57   #4
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Wenn Du Deinen Foren-Namen ändern möchtest, müsstest Du Dich neu registrieren, da wir Namen nicht manuell ändern.
 
Alt 24.12.2009, 22:37   #5
Gast
Gast
AW: Hey Leute

aber das hieße ja, dass ich mich auch neu für die beta-testversion registrieren muss oder?
 
Alt 24.12.2009, 22:46   #6
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Wenn Du diesen Account bereits dafür angemeldet, und eine gültige E-Mail Adresse angegeben hast, dann ist doch alles in Ordnung.
 
Alt 24.12.2009, 23:27   #7
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Hallo Xillef, Hallo Sternenvolk.


Ich möchte ungern ein eigenes Thema eröffnen, deshalb häng ich mich einfach mal so mit hier rein


Ich finde es grossartig, dass Bioware jetzt ein eignes MMORPG rausbringt. SWTOR dürfte meinen Wunsch nach einem Sci.Fi-mmo ala Masseffect wohl am nähesten kommen.

Mittlerweile hab ich leider schon so einige MMORPGs "durch" ohne die Befriedigung gefunden zu haben, welche ich bei meinen aller ersten MMO erlebt habe.

Ich bin 28, lese viel,zocke viel,und wenn ich die Leute für P&P hätte würde ich das auch noch machen^^, und zocke gerne mit meiner Freundin Onlinegames.

Mein Star Wars Lieblingschar (Sorry, kenne bis jetzt nur die Filme) :


- Darth Vader, kaum ein Bösewicht hat soviel Style, Tragik und Power.

- General Grievious, is einfach ne coole, total fertige Cybersau^^

Ich freu mich schon galaktisch/höllisch auf den Release und ich hoffe für uns alle ,dass SWTOR der finale Superhit wird auf den wir alle doch insgeheim soooo lange warten


Möge die Macht mit euch sein *schwing / laserschwert zück*

Kroogan
 
Alt 25.12.2009, 00:45   #8
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Sry leute wenn cih auch glei aml was neues frage:P
wollte nur wissen ob man swtor eifnach downloaden aknn dann gratis spielen kann oder muss man es kafuen und monatlich zahlen??
also persöhnlich wäre mir die gratis version lieber^^
 
Alt 25.12.2009, 00:48   #9
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Bzgl. eines Bezahlmodells haben wir noch keine Informationen bekanntgegeben, und bitten um Geduld.
 
Alt 25.12.2009, 09:31   #10
Gast
Gast
AW: Hey Leute

wenn ich dafür zahlen muss lass ich dass hier
 
Alt 25.12.2009, 13:40   #11
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Da die Leute die von Bioware und Lucasarts SWTOR dann wahrscheinlich auch weiterentwickeln werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es umsonst laufen wird.
Denn irgendwie muss die Hingabe mit der das alles hier aufgebaut wird ja auch belohnt werden.
Und nebenbei mal erwähnt. Qualität hat einfach ihren Preis. Du kannst für nichts nicht einfach ein unglaublich raffiniert ausgearbeitetes Spiel erwarten.
Genausowenig wie du in einen Multimedialaden gehst und dir die Plasmabildschirme hinterhergeworfen werden.

So musste mir mal ein bisschen Luft machen.

Und zu meinem ursprünglichen Thema. Ich wollte nur unbedingt meinen Charakter nach meinem Anzeigenamen hier im Forum nennen, damit jeder weiß mit wem ers zu tun hat^^
Allerdings ist mir eine einfache Lösung eingefallen.
Ich nenn den Namen des Charakters dann einfach in meiner Signatur.
Ich hoffe mir schnappt den Namen keiner weg, deswegen nenne ich ihn jetzt auch noch nicht
 
Alt 30.12.2009, 22:08   #12
Gast
Gast
AW: Hey Leute

Oke also ich hoffe mal das es besser als WOW wird
es muss mal einfach bei rollenspielen neuer wind kommen immer dieses
WOW,Runes of magic,warhammer onlineetc.
und des kanns auf dauer auch net sein also ich sage mal es wird hamma geil und ich finde es lohnt sich zu 100% auch dafür monatlich zu zahlen solange es net 30 euro im monat sind^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hey DarthMoor Allgemeines 4 03.12.2010 22:32
Hey YellowRatBastrrd Neuankömmlinge 9 11.11.2010 19:23
Hey Ho! RedMicky Neuankömmlinge 8 17.03.2010 20:20
Hey there, its me! Maces Neuankömmlinge 1 09.01.2010 11:16
Hey FreshDiablo Neuankömmlinge 3 16.12.2009 16:32