Antwort
Alt 28.05.2011, 00:21   #26
Gast
Gast
AW: Tester?

Gibt es eigentlich jetzt noch die
Möglichkeit Tester zu werden?Sind doch eh schon e alle vergeben?Aber ich freu mich schon direkt auf dem Release.

Alt 28.05.2011, 11:57   #27
Gast
Gast

I have not become a tester has anyone else?

Alt 28.05.2011, 21:06   #28
Gast
Gast

Derzeit läuft die Focus Test Phase. Die ist weder Fisch noch Fleisch, sondern irgendwo zwischen Alpha und Closed Beta. Da werden nur handverlesene, speziell ausgesuchte Tester zugelassen und alle sind offensichtlich Amis. Man kann sich also so viel melden wie man will, man wird als Fokustester nicht hinzugezogen. Dannach müsste noch die Closed Beta anlaufen, wo landesweit in den USA Tester auserwählt werden.

Was nun absolut ungewiss ist, ob BioWare am Ende wirklich eine Open Beta Phase halten wird und wenn, ob diese auch die EU Server beinhalten wird! Der Andrang der Testeranmeldungen ist riesig, über das Doppelte was WOW damals hatte. Mittlerweile locker über 2.5 Mio. Anmeldungen. Man kann sich derzeit noch immer anmelden und hoffen.

Alt 28.05.2011, 23:20   #29
Gast
Gast

Werden die Tester denn echt nach dem Zufallsprinzip ausgesucht?oder geht das auch danach wie lange man sich als Tester schon beworben hat?.

Alt 28.05.2011, 23:32   #30
Gast
Gast

Weder noch. Sie werden nach gewissen Kriterien ausgesucht. Einige davon sind das jeweilige System, welches sie nutzen, bei welchem Provider sie sind, die Entfernung und Verbindung zum Server, etc..

Tester werden eigentlich nur im allerletzten Stadium der Open Beta frei zugelassen für den Server Stresstest. Hierfür kann man sich die meisten Hoffnungen machen jemals als TOR Betatester teilzunehmen.

Alt 28.05.2011, 23:43   #31
Gast
Gast

Ah OK Danke!Dann hoffe ich mal,aber ich hatte bei sowas noch nie Glück

Alt 29.05.2011, 13:58   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Das ist auch so ziemlich das was ich "befürchte". Ich weiss nicht wieviel wert drauf gelegt wird eine Europäische Beta zu starten, da hier das Problem einer anderen Zeitzone und teilweise anderer Sprachen auftritt.
In der Europäischen Cataclysm Beta kam ich mir etwas verarscht vor, da es alle Bugs die ich gemeldet hab in die Endversion schafften
Da hatte ich dann das Gefühl, dass die halt nur den Zweck erfüllte Europäische Spieler ruhig zu stellen.

.... hmmm was mich hier an SWOTR auch nicht stören würde XD
Aber dann doch lieber ne ordentliche Beta - da hat man dann wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass man an dem Game schon was verbessert hat noch bevor es in die Regale kommt.
Richtig das sehe ich genau so!

Antwort

Lesezeichen