![]() |
Einfach klar, Rayetia ?! Ist die dunkle Seite der Macht stärker? Nein... schneller, leichter verführerischer... und nur Sith neigen zu Monologen |
Einfach klar, Rayetia ?! Hm mal sehen ob ich nicht schneller bin als ein Sith und trotzdem Jedi bin "lach" Monolog... hm führen wir hier keinen ;-) |
Einfach klar, Rayetia ?! Zitat:
Während ihr alle auf die rechte Hand schaut, kommt die linke Hand aus dem nirgendwo und streckt euch nieder. Aber vlt ist das auch nur ein Trick und nicht der wahre Plan? Muahahahahah! *evil laughter* |
Einfach klar, Rayetia ?! Ich glaube aus dem Sith-Gerede wird auch ein Sith selbst nicht schlau...^^ |
|
Einfach klar, Rayetia ?! "Dir den Stecker zieh"... So ist das rote Sithlicht aus - und jetzt ?^^ |
Einfach klar, Rayetia ?! Auch von mir ein: Herzlich willkommen |
Einfach klar, Rayetia ?! Danke Jedi ^^ "mit fuchtel" |
Einfach klar, Rayetia ?! Hallo und willkommen im Bord! Zitat:
Grüße Xyp |
Einfach klar, Rayetia ?! Du wirst all deinen Zorn und Wut benötigen um uns nieder zu strecken *auf die dunkle seite zieh* nein spass bei seite willkommen mögen wir uns auf dem Schlachtfeld vielleicht irgentwann einmal begegnen. |
|
Einfach klar, Rayetia ?! Pah! Nichts als Verunglimpfungen, ihr Jedi denkt, daß ihr was besseres seid wa? HAHA! Ich rieche Hochmut und Hochmut kommt bekannterweise vor dem Fall. So oder so werdet ihr alle ins Gras beißen. |
|
Einfach klar, Rayetia ?! "pfeif und ein paar herhole" "lach" ^^ |
Im TS entfuhr mir dann immer ein Zufriedenheitsseufzer gefolgt von einem wirren Giggeln ("Gnahaha! Ja - schlagt mich nur!"). Die anderen in der Gruppe wussten dann meist schon, was gebacken war ("Hört mal der Schuggi ist wieder happy!") Tja ist der Tank glücklich - freut sich die Gruppe |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |