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Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Zitat:
Und wenn ich es noch hunderte Male wiederholen muss. Dies hier ist kein Guide noch iergendein Versuch Theorycrafting zu betreiben. Möchte ich eins der beiden Sachen tun, widme ich mich einem mir wohlbekannten Spiel zu. Dieser Thread soll als Denkanstoss für MMo-Neulinge dienen. In erster Linie um die Diskussion "PvE/PvP trennen" und nun auch um den Neulingen, auf Ausrüstungsebene, mehr Verständnis für die Mechaniken zu geben. Wenn Neulinge Game-Mechaniken begreifen, egal in welchem Genre, können sie, meiner Meinung nach, schneller und einfacher das Spiel lernen. Meiner Meinung nach. @Bastilla Ich sah mich auch nicht gezwungen eine korrekte Schreibweise an den Tag zu bringen. Wollte nur eine kleine Freude bereiten Ist zwar viel Text, jedoch liess es sich nicht einfacher erklären, ohne noch mehr Details ausser Acht zu lassen. Es bringt auch nicht viel über Mechaniken bis ins Detail zu reden. Mir ist es wichtig die Grundkenntnisse den Neulingen beizubringen und hoffe natürlich, dass mir das auch gelingt |
Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Manchmal ist weniger mehr, da ich kein Neuling bin werde ich nichts lesen was mehr als 5 Wörter hat- |
Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Zitat:
PS: in dem Fall würde ich auch nicht mehr als 5 Wörter pro Post schreiben. |
Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Sehr schöne Erklärung für Anfänger zu den Gegenständen in MMOs, auch die Begriffe am Schluss sind genau auf den Punkt gebracht. Aber ich hab wieder ein spitze Anmerkung, die für dieses Thema aber eigentlich ganz egal ist ^^ Zitat:
Der Grund ist ganz einfach: Der Mensch ist ein Sammler, in Rollenspielen wird dieses Bedürfnis meistens durch Gegenstände gestillt. Jedoch reicht dies in MMOs nicht, der MMO-Mensch möchte für seine Leistungen richtig belohnt werden um langfristig bei Laune zu bleiben, er möchte dadurch stärker werden. Indem man den Gegenständen "magische" Werte gibt, wird man durch seine Ausrüstung wesentlich stärker, es wird also zur ultimativen Belohnung und entscheidenen Motivation für den Spieleinhalt nachdem man das Maximallevel erreicht hat. Es gibt auch Alternativen, aber die sind nicht so einfach umzusetzen. Im PvP werden sie es versuchen, dort werden die Items einen wesentlich geringeren Stellenwert haben als im PvE. Ich hoffe sehr, dass sie es hinkriegen, da sich die Belohnung "bessere Ausrüstung" nach ein paar Jahren abnutzt und es daher klug ist, wenn ein Spiel in der Beziehung mehr Abwechslung bietet. |
Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Zitat:
Ausser du hast Verbesserungsvorschläge oder sonstigen sachbezogenen Feedback abzugeben. |
Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Zitat:
Leider gibt BioWare solche Informationen nicht Preis, sonst würd ich gerne die ToR-Mechanik als Beispiel nehmen Auch hier noch einmal einen kleinen Edit. Ich war mal so frei, deine Erklärung im Text zu zitieren. Fand es eine sehr gute und vorallem extrem einfache Erklärung de rTatsachen, auch hier nochmals herzlichen Dank |
Für MMo-Neulinge - Erklärung des PvP's Hallo! Ich hab den Thread hier mal ins Neulinge Forum verschoben, hier stand schon ein Re-Direct, aber so sollte es auch oder gar besser passen Möge die macht mit euch sein! Christian |
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