![]() |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Hallo alle Bin erst kürzlich hier angemeldet und möchte auch mal auf mich aufmerksam machen Ich bin schon dabei das Forum zu durchstöbern damit ich keine sinnlosen Threads aufmache und die Community unnötig belaste Jedenfalls will ich sagen, wie fast jeder andere von euch auch, das ich mich riesig! auf das Game freue und ich hoffe, das wir uns mal im Spiel treffen Na egal, genug geschwaffelt. Dunkle grüße Raycover |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Willkommen! |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Willkommen in der Hölle^^. |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Moin Moin aus dem schönen Friesland |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Willkommen |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Moin Herzlich Willkommen |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Ahoi! Laß dich nicht von Jedi beißen. |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Ach, imperiales Fleisch ist eh zu zäh...lol |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Moin zurück aus dem deutschen Süden! |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Hallöchen! Und willkommen auf unseren Foren Möge die Macht mit dir sein! Christian |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Moin moin und hallo, aus HESSEN !!! |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Hm.. Hey willkommen im Forum^^ "mitnehm eine Runde Forenfliegen im " |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Wie man hier begrüßt wird finde ich echt klasse Juhu |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Hallo und willkommen in der Runde der "Sehnsüchtig auf TOR wartenden". |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Hier wird man nichtnur begrüßt sondern auch... (solange SW:TOR) der Krieg offiziell noch nicht so läuft (finde ich^^) auch einmal herzlichst nach Jedi-Art in den Arm genommen und überredet das du jetzt nach Hause gehst und dein Leben überdenkst. "grins" |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Zitat:
|
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Willkommen bei UNS!!! |
und ich glaube sie meint das sie dich herzlich umarmen will und dich zum licht bekehren will. was aber nicht passieren wird, oder? ... ODER??? |
|
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Herzlich Willkommen. Die dunkle Seite der Macht riecht nach faulen Eiern. |
Die helle seite der Macht stinkt nach alten Socken |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Herzlich Willkommen! falls wir uns im spiel als feinde gegenüberstehen, dann denk dran: ACHTUNG SPOILER "Es ist nichts Persönliches, es ist nur der Auftrag!" SPOILER ENDE noch viel spaß in der community und im spiel |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Hummel, Hummel! |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! willkommen möge die dunkle seite mit dir sein und dich leiten |
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Möge Blasterfeuer deinen Weg erleuchten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |