![]() |
Kosten kostet das spiel jetzt wirklich was und wenn ja wie viel |
Kosten afaik ca 13 euro im monat. sehr moderat wie ich finde. |
Kosten Bei den meisten Mmorpgs waren es bisher 10-15€ ich denke das wird hier nicht anders sein. Aber am besten auf offizielle Bestättigungen warten. |
Kosten Aber nein, warum sollte man für ein Produkt wie SW:TOR Geld verlangen Bioware und EA möchten uns allen doch nur was gutes tun. MfG |
Kosten ne, die bei bioware sind alles sadisten! die füttern uns mit bröckchen und lassen uns schmoren! ^^ |
Kosten Zitat:
Zum Thema: Ich würde mal mit 50€ Spiel und 13€ monatliche Abogebühr je Account rechnen |
Kosten Gibt's denn noch die Aussicht auf ein Free2Play-MMO mit Itemshop-Funktion, somit also keinem monatlichen Abo sondern der Möglichkeit, sich extras für €uronen zu kaufen? o.O Oder ist die mtl Gebühr soweit schon recht sicher? |
Kosten Die Gebühren für Star Wars: The Old Republic werden zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt und bekanntgegeben.[/quote]Quelle Mehr wurde bislang diesbezüglich noch nicht offiziell bekannt gegeben. Sollte sich daran etwas ändern, werdet ihr auf unseren Seiten sofort davon erfahren. Für eine Diskussion über gewünschte Bezahlmodelle steht euch folgender Thread zur Verfügung: http://www.swtor.com/de/community/sh...220501&page=11 Um die Übersichtlichkeit in unserem Forum zu wahren, wird dieser Thread nun geschlossen. Vielen Dank für euer Verstädnis Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |