![]() |
Algemeiner Raumkampf Guide Allgemeines Raumschlachten sind Mini-Games, in denen du die Kontrolle über dein eigenes Raumschiff übernimmst und in einem Raumschiff-Tunnel-Shooter verschiedene Aufgaben erfüllen musst. Dies kann z. B. die Eskorte eines Frachters oder die Zerstörung von Schlachtkreuzern sein. Wenn du den zweiten Planeten verlässt ( Republik: Coruscant, Imperium: Dromund Kaas) erhälst du dein eigenes Raumschiff. Nachdem du dich damit vertraut gemacht hast, kannst du die ersten Raumschlachten in Angriff nehmen. Weiterlesen: http://swtor.mmozone.de/raumkampf-guide/ (OT: Auf bitten des Guideerstellers gekürzt! Moderatorin kleinpega) |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Selbe wie beim Werte Guide... Gib die Quelle an, dann ists sauber... :( http://swtor.mmozone.de/raumkampf-guide/ Ehre wem Ehre gebührt |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Hallo Taxero. Ich denke langsam ist aber mal gut mit Copy & Paste Sachen ;). Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft bei Guides von mir eine kleine Zusammenfassung gibts, ob dir der Guide gefällt und ob es lohnt ihn anzuschauen und dann darauf verlinkst. |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Zitat:
Das gilt auch nicht nur für Taxero, sondern allgemein. Auch wenn ich es gut finde, hier viel Wissen um SWTOR zu sammeln, muss man nicht alles und jedes hierherkopieren. Eine Verlinkung reicht. |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Ich hab ganz und garnix gegen Links und Hinweise. Auch ein Absatz meines Guides als Zitat finde ich nett und bestätigt mich auch in meiner Arbeit, doch das Kopieren von mehreren Guides zu 100 % ist dann etwas zu viel des Guten ;) |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Danke an dich wiescho für einen wirklich gelungenen Guide :) Ich denke gerade zum leven und zum Credits farmen ist das sehr nützlich . |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Zitat:
|
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Ich wär dafür wir machen ne eigene Guide Rubrik auf für das Forum bei so vielen Guides die dazu kommen. |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Stimmt wäre eine gute Idee. |
AW: Algemeiner Raumkampf Guide Wäre auf jedenfall eine Bereicherung um es besser zu sortieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |