Antwort
Alt 13.03.2012, 16:17   #1
Taxero

Algemeiner Raumkampf Guide

Allgemeines

Raumschlachten sind Mini-Games, in denen du die Kontrolle über dein eigenes Raumschiff übernimmst und in einem Raumschiff-Tunnel-Shooter verschiedene Aufgaben
erfüllen musst. Dies kann z. B. die Eskorte eines Frachters oder die Zerstörung von Schlachtkreuzern sein.

Wenn du den zweiten Planeten verlässt ( Republik: Coruscant, Imperium: Dromund Kaas) erhälst du dein eigenes Raumschiff. Nachdem du dich damit vertraut gemacht hast, kannst du die ersten Raumschlachten in Angriff nehmen.

Weiterlesen: http://swtor.mmozone.de/raumkampf-guide/

(OT: Auf bitten des Guideerstellers gekürzt! Moderatorin kleinpega)
Taxero ist offline  
Alt 13.03.2012, 16:40   #2
Dassan

AW: Algemeiner Raumkampf Guide

Selbe wie beim Werte Guide...

Gib die Quelle an, dann ists sauber...

http://swtor.mmozone.de/raumkampf-guide/

Ehre wem Ehre gebührt
Dassan ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:02   #3
wiescho

Hallo Taxero. Ich denke langsam ist aber mal gut mit Copy & Paste Sachen . Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft bei Guides von mir eine kleine Zusammenfassung gibts, ob dir der Guide gefällt und ob es lohnt ihn anzuschauen und dann darauf verlinkst.
wiescho ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:21   #4
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
Hallo Taxero. Ich denke langsam ist aber mal gut mit Copy & Paste Sachen . Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft bei Guides von mir eine kleine Zusammenfassung gibts, ob dir der Guide gefällt und ob es lohnt ihn anzuschauen und dann darauf verlinkst.
Hast du recht und ich werde, Als Mod dieses Forums, ab sofort darauf achten und entsprechend handeln.
Das gilt auch nicht nur für Taxero, sondern allgemein.
Auch wenn ich es gut finde, hier viel Wissen um SWTOR zu sammeln, muss man nicht alles und jedes hierherkopieren. Eine Verlinkung reicht.
kleinpega ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:51   #5
wiescho

Ich hab ganz und garnix gegen Links und Hinweise. Auch ein Absatz meines Guides als Zitat finde ich nett und bestätigt mich auch in meiner Arbeit, doch das Kopieren von mehreren Guides zu 100 % ist dann etwas zu viel des Guten
wiescho ist offline  
Alt 18.03.2012, 00:01   #6
Sithious

Danke an dich wiescho für einen wirklich gelungenen Guide Ich denke gerade zum leven und zum Credits farmen ist das sehr nützlich .
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 12:16   #7
Taxero

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
Ich finde deine Guides sehr hilfreich und nützlich, aber ja du hast recht das Kopieren hätte ich nicht machen müssen. Ich habe das gemacht ohne zu überlegen das nächste mal werde ich sowas im algemeinen mit einem Link und ein Paar gute Sätze schreiben so das auch jeder zu frieden ist.
Taxero ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:07   #8
xCerce

Ich wär dafür wir machen ne eigene Guide Rubrik auf für das Forum bei so vielen Guides die dazu kommen.
xCerce ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:14   #9
Taxero

Stimmt wäre eine gute Idee.
Taxero ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:20   #10
Shijva

Wäre auf jedenfall eine Bereicherung um es besser zu sortieren.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen