Antwort
Alt 13.03.2012, 16:18   #1
Taxero
 
Avatar von Taxero
SWTOR Attribute Guide

Attribute aufwerten

Wer infos
haben will klickt auf den Link

Quelle: http://swtor.mmozone.de/swtor-attribute-guide/
Taxero ist offline  
Alt 13.03.2012, 16:37   #2
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: SWTOR Attribute Guide

Ein Fall von "guttenbergen"?

Wenn Du nen Guide postest, gib doch bitte die Quelle des Originals an...

http://swtor.mmozone.de/swtor-attribute-guide/

1 zu 1 übernommen

Ausser natürlich, Du bist der Autor.
Ansonsten ists so nicht sauber....
Dassan ist offline  
Alt 13.03.2012, 16:54   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR Attribute Guide

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Ein Fall von "guttenbergen"?

Wenn Du nen Guide postest, gib doch bitte die Quelle des Originals an...

http://swtor.mmozone.de/swtor-attribute-guide/

1 zu 1 übernommen

Ausser natürlich, Du bist der Autor.
Ansonsten ists so nicht sauber....
Danke, Dassan. Du hast vollkommen recht: Das Problem haben nämlich am Ende nicht nur die Poster, sondern auch die Forenbetreiber. Das hatten wir schon im Bilderthread hier. Bitte Quelle angeben, da wir sonst leider gezwungen sind, das ganze zu löschen. Einfach ist es noch, einen Link zu posten und dazuzuschreiben, um was es geht, dann seit ihr auf der ganz sicheren Seite.
kleinpega ist offline  
Alt 13.03.2012, 17:00   #4
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: SWTOR Attribute Guide

Ja, kein Ding.
Hab ne zeitlang mal nen Gildenforum betrieben, daher kenne ich das Problem...

Ausserdem find ich, dass man sich rein moralisch nicht mit fremden Federn schmücken sollte (was für ne blumige Sprache heut^^).
Vom Urheberrecht mal ganz zu scheigen
Dassan ist offline  
Alt 19.03.2012, 18:24   #5
wiescho
 
Avatar von wiescho
AW: SWTOR Attribute Guide

Also Leute tut mir wirklich leid. Ich sehe bei einem 1 zu 1 kopierten Guide kein Problem. Bei 2 kopierten Guides drücke ich ein Auge zu. 3 kopierte Guides finde ich schon nicht mehr schön. Doch wenn ich jetzt hier den vierten kopierten Guide von swtor.mmozone.de finde, ist das nicht mehr lustig.

Ich bitte ganz höflich darum, dass ein Moderator den Inhalt dieses Guides entfernt.
wiescho ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:42   #6
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: SWTOR Attribute Guide

Hm dieser Guide ist jedoch schon ein paar Tage hier drinne , das ganze noch vor deiner Bitte an Taxero dies zu unterlassen . Von daher sollte man da doch ein Auge zu drücken , er hat doch auch gesagt das er dies unterlassen wird .
Sithious ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:52   #7
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: SWTOR Attribute Guide

Quellen angabe wurde ja inzwischen hinzugefügt ... er kanns ja in Zukunft einfach so machen das er den satz anfängt und dann [...] + den Quelllink, kann er ja auch noch per Edit machen. Sind ja nur 3 oder 4 Beiträge und der Post bleibt stehen ist aber nur kürzer.
Stryke ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:37   #8
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: SWTOR Attribute Guide

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
Also Leute tut mir wirklich leid. Ich sehe bei einem 1 zu 1 kopierten Guide kein Problem. Bei 2 kopierten Guides drücke ich ein Auge zu. 3 kopierte Guides finde ich schon nicht mehr schön. Doch wenn ich jetzt hier den vierten kopierten Guide von swtor.mmozone.de finde, ist das nicht mehr lustig.

Ich bitte ganz höflich darum, dass ein Moderator den Inhalt dieses Guides entfernt.
So hab das jetzt geändert, so muss es gut sein hast du noch ein Problem dann schreib mir ne PN und basta.
Taxero ist offline  
Alt 21.03.2012, 14:22   #9
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: SWTOR Attribute Guide

Ich würd einfach den Aufruf an developr starten, ne Guide Sektion mit einzubauen.
Da kann dann jeder seine eigens erstellen Guides veröffentlichen und eben einen Sticky Thread mit Guide Untertitel inkl. Links, eine Art Thread- Linksammlung an Guides. Mit Zitat, Herkunft, Autor, etc.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 21.03.2012, 14:59   #10
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR Attribute Guide

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Ich würd einfach den Aufruf an developr starten, ne Guide Sektion mit einzubauen.
Da kann dann jeder seine eigens erstellen Guides veröffentlichen und eben einen Sticky Thread mit Guide Untertitel inkl. Links, eine Art Thread- Linksammlung an Guides. Mit Zitat, Herkunft, Autor, etc.
MfG,
xCerce
Der Aufruf läuft schon. Es ändert aber nichts daran, dass genau das eingetreten ist, was ich schon mehrfach hier im Forum geschrieben habe. Ein Urheber hat sich dazu geäussert, dass sein Werk einfach kopiert wurde. Auch wenn hier die Linkverweise, zumindest nach entsprechendem Hinweis, angebracht wurden, wurden sie schlussendlich gekürzt. Dies geschah, wie oben angegeben, auf Bitten des Urhebers.
Dieses Mal ging es klimpflich aus, wie aber ist es das nächste Mal?
Es sollte jedem bewusst werden, dass nicht alles, was im Internet so "frei" verfügbar ist, auch wirklich legal da ist und von jedem verwendet werden kann, wie es ihm gerade spass macht. Es mag nun scheinen wie Spielverderberei, aber sowas ist nun mal nicht erlaubt. Daher bitte ich, auch in eurem Interesse, darum, dass, wenn diese Sektion eingerichtet wird, ihr entweder wirklich eigene Guides verfasst oder es so macht, wie hier oben nun zu sehen. Damit sollte es keine grossen Probleme geben und jeder hat seinen Spass.
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Shijva Allgemeines 49 21.08.2017 09:33
Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide R5530T Neuigkeiten 15 27.02.2012 17:51
SWTOR Datacron Guide online R5530T Neuigkeiten 0 29.12.2011 10:37
SWTOR: Die Esseles - Guide zum ersten Flashpoint der Republik R5530T Neuigkeiten 1 15.12.2011 18:00
SWTOR: Die Black Talon - Guide zum ersten Flashpoint der Imperialen R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 17:42

Stichworte zum Thema

swtor attribute

,

swtor attribute guide

, attribute swtor, swtor attribute erklärung, swtor aufwertung, swtor attribut guide, swtor, attribute, swtor atribute, swtor kompetenz erhöhen, swtor wo finde ich das