![]() |
Namens Konflikt Hallo hier, bin neu im Forum und stehe vor einem Problem: Ich spiele AoC und heise da "Valdaran", ich würde diesen Namen auch sehr gerne hier in Star Wars benutzen. Allerdings ist mir aufgefallen das es sich leicht nach dem Planeten Alderaan anhört. Bevor ich mich dann mittem im Spiel dann umbennen müsste, weil er gegen irgendwelche Richtlinen verstößt, würde ich erst mal gerne eure Meinung so hören, ob man ihn im Endeffekt dann wirklich mit dem Planeten in Verbindung bringen könnte. MfG Scarraner |
Namens Konflikt so lang er nicht 1 zu 1 übernommen wird , denke ich das du da keine probleme mit den richtlinien bekommst .. im endeffekt zählt ja was er für dich bedeutet, das du dich mit ihm identifizieren kannst.. ich hatte das problem auch mit meinem nick bei wow, da hieß jemand lange vor meiner zeit noctron, und alle die ihn kannten meinten zu anfang ich wäre ein trittbrettfahrer.. mmn ist der vollkommen ok, so langs nicht in die richtung alterguckmichan oder uke liestalker geht, kann da jeder seiner fantasie freien lauf lassen.. |
Namens Konflikt Der Name ist ok.... Wenn man das so genau nehmen würde dann gute Nacht bei der Masse an Starwars Planeten. A-Foroon Aar Aargau Aargonar Abbaji Abregado-dai Abregado-fus Abregado-rae Abregado-san Abregado-taki Abridon Abyssissa Acherin Adana (Planet) Adin Adriana Aduba-3 Adumar Aesolian Aeten II Af'El Ag'gor Agamar Agomar Agon Neun Aguarl III Ahakista Aikhibba Akaan Akrit'tar Alaris Albata Ing Alderaan Aldivy Algara II Algnadesh Algor Alina Allanteen VI Allmittal Almania Almas Alsakan Altair-9 Alzoc III Amador Ambria Ammuud Anaxes Anchoron Andalia Andara Andelich Ando Ando Prime Annaj Anoat Anobis Anoth Etc.... Passt schon der Name. |
Namens Konflikt Also solange es in der realen Welt Menschen gibt die ihre Kinder Paris, London oder sonstwie nennen kann niemand was dagegen haben haben, wenn ein Char in Star Wars so ähnlich oder sogar genauso wie ein Planet/Stadt in der Galaxis heißt |
Namens Konflikt Naja solange du nicht "genau" wie der Planet heißt is alles Ok, nur nen Char der "Coruscant" heißt würde mich irgendwie nerven =/...Hey Coruscant, treffen wir uns in Coruscant? -.- Wobei ich jetzt nur aus meiner Ansicht und Meinung sagen würde das "Valdaran" eher nen Fantasie/Mittelalter RP Name is, is aber natürlich jedem frei überlassen wie er seinen Char nennt, sonst hört sich der Name aber gut an . |
Namens Konflikt Zitat:
|
Namens Konflikt Danke für die vielen Antworten, dann weis ich jetzt ja wie ich mich nennen werde MfG Scarraner |
Namens Konflikt Zitat:
Ach und übrigens, die Amis ins besondere schwärmen für Stadtnamen, zufälligerweise ist sogar ein Lead developer hier der Dallas Dickinson heißt. Erkläre ihm mal, wieso du der Meinung bist sein Name wäre schlecht. @OT Nein, du brauchst dir keinerlei Sorgen darum machen, der Name ist völlig konform zu den Namensregeln hier. Auch wenn man lange versucht ein Anagramm für Alderaan zu finden, würde man mit dem Ergebnis unzufrieden sein. Dafür könnte dein Nick hier im Forum die Namensregeln übertreten: Scarraner sind ein Volk aus Farscape. Tja, wer auf die Erde klopft sollte sich nicht wundern, wenn die Schlangen aus ihren Löchern herauskriechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |