![]() |
Galaktische Grüße.. Hallo zusammen. Nach einem zweitägigem Crashkurs, in diesem Forum, würde ich mich euch gerne vorstellen. André mein Name, seines Zeichens Rentenempfangsbetreuer im überfüllten Städtchen Berlin. Luke, Vader, Laia, Han .. allesamt Helden aus meiner Kindheit und, für mich, noch immer das non Plus Ultra der Star Wars Saga. Ich bin mit dem Lichtschwert sozusagen groß geworden und habe einen sehr langen Aufenthalt im SOE MMO Star Wars Galaxies hinter mir. Nach dem zugrunde Patchen bin ich dann umhergeirrt und habe, im Zuge der Kölner Games Convention, The Old Republic für mich entdeckt. Seit dem habe ich alle Virtuellen Sensoren nach Neuigkeiten ausgetreckt und versuche mich nun hier, bei euch, etwas einzubringen und Neuigkeiten zu erfahren. Vorlieben für irgendeine Seite habe ich, noch, keine. Jedoch bin ich ein Rollenspielfanatiker und hoffe auf viele Gleichgesinnte "Freaks" in diesem Forum wie auch dem Spiel selbst. Sollten also Rollenspieler meinen Gruß hier empfangen können und ein, irgendwie geartetes, Interesse an einem weiteren Irren haben, hier bin ich, nehmt Kontakt auf Anosnsten war es das auch schon. Ich wünsche euch / uns allen viel Spaß mit dem Spiel und ein angenehmes miteinander .. je nachdem auf welcher Seite wir uns begegnen. Gruß André aka K. Telarn |
Galaktische Grüße.. willkommen Ich war auch auf der Gamescom und ich kann verstehen das du nach dem du den Stand gesehen hast dir SWTor angucken wolltest fand den Stand da richtig geil |
Galaktische Grüße.. Willkommen Andre Zu Beginn ein gut gemeineter Rat: nimm keine Bonbons, Kekse oder andere Leckereien von Fremden an... Die machen nur Hüftgold Desweiteren lass dich nicht von den anderen hier desillusionieren und behalte deine Vorfreude bei |
Galaktische Grüße.. Hey, willkommen und viel Spass im Forum *reicht Telarn/André einen Willkommens-Keks* Zitat:
Wie auch immer, hier, vorsichtshalber bekommst du noch ein paar Kekse *Kekse reich* Dafür will ich in ~ 60 Jahren aber auch meine volle Rente erhalten, ja? Zitat:
|
Galaktische Grüße.. "Können"... tun sie aber nicht Besonders nicht deine Butterplätzchen nach Omas Rezept |
Galaktische Grüße.. Zitat:
*wischt sich die Kekskrümel vom Bart* Lecker , danke.. und keine Sorge, Dicker geht nimmer |
Galaktische Grüße.. Grüße zurück. Und hier dein gartis Lichtschwert, such dir eins aus. |
Galaktische Grüße.. Vielen Dank. Nach einigem Zögern wird es wohl doch das werden, also die etwas hellere Seite der Macht. Wobei ich diese nicht aktiv anwenden werde. Ich werde meinen Fokus auf einen Soldaten oder einem Schmuggler legen. Mal schauen welche Charstory mich mehr reizen wird. Zur Zeit habe ich einfach das Problem aus einem Massenchar eine Person zu machen (gemeint ist der Soldat den ich noch irgendwie nicht als Individium sondern Massenfutter in der Schlacht betrachte). Aber kommt Zeit, kommt Rat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |