![]() |
An alle in dieser Community ! Hi mein Name ist Felix. Von dem was ich bis jetzt gesehen habbin ich begeistert von dieser Community und der Themen die sie beinhaltet......also will ich ihr beitreten. Ich hoffe ich finde (zukünftige) Spielpartner und kann an Diskussion, etc. teilnehmen Jetzt noch etwas zum (zukünftigen) Spielcharakter von mir: Seite: Republik Klasse: Jedi Unterklasse: Hüter Geschlecht: männlich Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Mission: die bedrohten und verängstliche Bewohner der Galaxis retten MfG Jedi_Felix |
An alle in dieser Community ! Na dann... willkommen Felix... möge die Macht mit dir sein. Du wirst sie noch brauchen... *schmunzel* |
An alle in dieser Community ! Cool, noch ein Ziel mehr auf dem Schlachtfeld. Kann mal wer in der Sanstaffel anrufen und sagen sie sollen schonmal ein paar zusätzliche Betten aufstellen? Sehe da großen Bedarf |
An alle in dieser Community ! Willkommen und um Xhnnas mach dir keine Sorgen der ist doch nur eine Fliegende Blechkügel |
An alle in dieser Community ! Willkommen Felix, und auch ich schließe mich meinem Vorposter an: Keine Sorge, ein gut gesetzter EMP (vlt. Machtstoß) und die Blechkugel kann nicht mal mehr 1+1 zusammen zählen :P Angram |
An alle in dieser Community ! Pah, die Blechkugel ist das einzige was ihr von einem Agenten zu Gesicht bekommt, und wenn ihr sie seht ist es meist auch schon zu spät :P |
An alle in dieser Community ! wenn ein jedi mehrere 100 kampfdroiden zerstören kann dann schafft er auch 1 kleine blechkugel die ein viel zu großes sprachmodul für seine größe hat und wenn du persönlich auftauchst wirds noch leichter das letzte was du sehen wirst ist meine grüne klinge |
An alle in dieser Community ! Zitat:
|
An alle in dieser Community ! Ha Xhnnas ich würde mich gerne anschließen bei der Jagt, allerdings werde ich wohl dazu genötigt werden auf der anderen Seite zu spielen... auf dem anderen Ufer sozusagen. Republik... |
An alle in dieser Community ! Tja, werde auch als JEdi anfang, dann fragt sich wer hier wen jagd |
An alle in dieser Community ! Willkommen Felix. Villeicht laufen wir uns mal über den Weg <- imperium^^ |
Zitat:
Aber trotzdem danke an alle fürs "willkommen heißen" MfG Jedi_Felix |
Also von mir an den eröffner des Beitrages hier auch ein herzliches Wilkommen. |
An alle in dieser Community ! Also von mir auch ein hallo. Ich finde es geil das sich hier schon die Leute im forum dissen. Kann für das Spiel nur gut sein aber seht nicht alles zu ernst. Game ist Game! Ich bin ein Sith und wenn wir uns am Schlachtfeld begegnen schaun wir halt wer die Macht auf seiner Seite hat und können ja den Kampf öfter wiederholen!^^ |
An alle in dieser Community ! also ich das alles nicht zu ernst. ich schreib hier nur aus spaß (und zum zeitvertreib bis game kommt xD) MfG Jedi_Felix |
Ja, willkommen auch von mir. |
Bis auf die paar glücklichen Seelen natürilich die sich in die Ami Beta "schummeln" konnten edit sagt: achja... natürlich von mir auch ein Willkommen und ein Gruß an die Com (bin ja selber auch neu hier, jedenfalls NEU als angemeldeter User ^^ ) |
An alle in dieser Community ! Auch von mir abermals Grüße Felix und willkommen im Irrenhau... uh swtor-Forum. |
An alle in dieser Community ! Willkommen hier im Forum des größten Spiels der heutigen Zeit ! Sollten wir uns mal auf dem schlahtfeld begegnen begrüße ich dich auf anständige (Sith)-weise . |
An alle in dieser Community ! Ich sag auch mal Hallo an alle *hust* neu hier ist *hust* Auf gutes Auskommen miteinander, Prost. *Credits klaut und aus dem Thread rennt* |
An alle in dieser Community ! Hallo alle zusammen bin neu hier und wollte mal guten Tag sagen Kann es nicht erwarten bis das Spiel endlich raus ist. Vielleicht treffe ich ja ein paar von euch Möge die Macht mit mir sein |
An alle in dieser Community ! Herzlich Willkommen Ach und an alle Jedis : Wen ich mit euch fertig bin seit ihr Rancor Futter |
An alle in dieser Community ! Hallo an die Neuen. Ach ja, und noch was: *klugscheiss* Die Mehrzahl von Jedi ist Jedi |
Aber schön zu sehen, dass ich mir keine sorgen machen muss keine Aktion im PVP zu haben |
An alle in dieser Community ! Du wirst mehr Aktion bekommen, als dir lieb ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |