SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Darf ich mit nem Bount Hunter auf Coruscant rumspatzieren? (https://www.swnation.de/forum/7248-darf-nem-bount-hunter-coruscant-rumspatzieren.html)

Jgszqnbd 04.08.2010 15:04

Darf ich mit nem Bount Hunter auf Coruscant rumspatzieren?

Zitat:

Zitat von Alastoor
ich bin auch dafür das man zwar auf alle Planeten Kann, aber eben nicht in die Startgebiete.
Es wäre total sinnlos wenn es zum Beispiel einen Headstart gibt, 7 Tage vorher einige Leute reinkommen, und dann bei offizielem Release der "Ganz pöse Sith krieger lvl 18" mal eben in das Jedi Startgebiet rennt um die neu Gestarteten Jedi zu vermöbeln. Ich finde wenn ein Planet ein Startgebiet hat sollte dort eine Wand vor sein die es nur fraktionseigenen Leuten erlaubt einzutreten. Und sollte sich dann der Ganz pöse Sith da rein buggen, und das wiederholt, 3 Stunden ordnungsbann ganz einfach. Ich finde wer lowies campt, der sollte auch mal etwas bestraft werden, denn selber will er nen schönes Spielerlebnis, aber macht es anderen kaputt.
Und wenn nun einer kommt mit: "Wir wissen nichtmal ob es einen Headstart gibt.". Nein tuhen wir nicht, das war eine WAS WÄRE WENN Aktion. Und wenn ihr meint "Was Wäre wenn Aktionen sind mist". DAs interessiert mich nicht. Genausowenig wie eure Meinung über Lichtschwerter, lange braune Mäntel, oder das gerede von Pösen Pösen Sith Spielern die in echt 13 Jahre alt sind und nur Sith spielen weil sie in der Schule niemals die Stärksten sind. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Ähm...nur zu deiner Information dein ganzer post besteht nur aus Vorurteilen.
Ich werde auch einen Sith spielen und ich bin kein 13 Jähriger der Lowies campen will sondern ich will einen sith spielen weil mich die Klasse interessiert und ich finde dass Korriban ein sehr interessanter Planet ist (außerdem will ich tanken ).

Ich würde mich lieber 2 Stunden lang von einem jedi oder sonst wem campen lassen als zu wissen dass dieses spiel unsichtbare Mauern hat.
Die planeten sollen so frei wie möglich sein wände hemmen den spielspaß mehr als alles andere.

Außerdem wurde sowieso schon bestätigt dass die planeten alle frei zugänglich sind und es gab sogar screenshots und kurze Videos von Jedi die auf Hutta mit Sith kämpfen und von sith die auf Tython mit einem jedi kämpfen.

CrazyPrO 04.08.2010 19:20

ich finde es trotzdem nicht gut... die hast zwar recht ( und ich selbst fände es auch schade) das es wohl keine "unsichtbaren" wände geben wird. Allerdings hoffe ich das das startgebiet z.B. durch Blastergeschütze die auch einen hohen sith locker killen gesichert ist. Schließlich kann man bei sith nicht davon ausgehen das sie nicht kleine jedis campen^^...

Jotmos 05.08.2010 05:54

Zitat:

Zitat von CrazyPrO
Schließlich kann man bei sith nicht davon ausgehen das sie nicht kleine jedis campen^^...

Da muss du aber erstmal von einem Open PvP System ausgehen. Ansonsten können sich der pöse Sith und die kleinen Jedi sich nur Verbal eins auf die Mütze geben.

CrazyPrO 05.08.2010 08:39

stimmt daran hab ich ja noch garnicht gedacht .. allerdings ist es bei den meisten MMOs so dass sich zumindest die verschiedenen fraktionen Töten können... und in der eigenen Fraktion vll durch duelle oder ähnlches..

Auserdem fände ich es auch nicht so gut wenn man sich nicht gegen die andere fraktion "batteln" könnte... ich mein wie unrealistisch wäre es wenn nen jedi und nen sith friedlcih nebereinader stehen und sich freundlcih hallo sagen

VanaTik 05.08.2010 09:16

Zitat:

Zitat von CrazyPrO
ich mein wie unrealistisch wäre es wenn nen jedi und nen sith friedlcih nebereinader stehen und sich freundlcih hallo sagen

Immerhin gibt es einen Friedensvertrag zwischen Republik und Imperium!

LordNaverKalam 05.08.2010 10:14

Sie haben doch was von pvp Areas gesagt oder hab ich da was missverstanden. Weil wenn ich mit meinem Snickers Hunter...ne halt Bounty Hunter auf Coruscant unterwegs wäre, fänd ich es extrem nervig wenn die ganze Zeit einer von der anderen Fraktion daher kommt und mich angreift, ich meine man muss doch irgendwie mit den anderen Spielern auskommen, asnonsten ist es ja eigentlich die ganze Zeit nur pvp.

CrazyPrO 05.08.2010 10:51

Normal wärs keine schlechte idee ne art save zonenen zu machen .. also in der stadt is zum beispeil kein att möglich und drausen aufm feld schon^^ ka ob das so funktionieren würde^^

Jgszqnbd 05.08.2010 12:59

Leute ihr scheint zu vergessen dass wir (im Spiel) im Krieg sind und darum MUSS es open PvP geben ansonsten wäre dieses Spiel nicht nur unrealistisch sondern auch nicht erfolgreich.

Es gibt nur 2 Fraktionen und selbst in den meisten Questgebieten "questet" man gegen die andere Fraktion und die meisten anderen Völker haben sich auch entweder der Republik oder dem Imperium angeschlossen.

Es WIRD Open PvP geben daran führt kein Weg vorbei.

Und mal im ernst: Glaubt ihr ernsthaft die Sith halten sich an einen Waffenstillstand ?

Schugger 05.08.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
Es WIRD Open PvP geben daran führt kein Weg vorbei.

Ja, sonst bin ich ja nicht so ein Quellenfreak, aber zu dieser Aussage hätte ich ja gerne eine Bestätigung in Form eines links.
Ich habe jetzt nicht so besonders nachgeschaut, aber ich habe noch nichts davon gehört wie genau das PvP aussehen soll, ob es verschiedene Server gibt (PvP und PvE) oder wie PvP reglementiert werden soll (Open PvP, Battle Zones (Planeten?), Arenen).

CrazyPrO 05.08.2010 18:56

das sind alles spekulationen ... für ihn speziell macht halt nur open pvp sinn^^

Schugger 06.08.2010 07:29

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, bzw hat sich anders angehört.
Ich dachte der wüßte was, was ich nicht weiß

Drudenfusz 06.08.2010 16:25

Zitat:

Zitat von ranzino
Jedi starten auf Tython und da sag ich frech: "Du kommst hier net rein...".

Da es bilder von Jedi auf Korriban gibt, ist es wohl anzunehmen das Sith auch nach Tython können.

David_Stahl 06.08.2010 20:40

Zitat:

Zitat von LordNaverKalam
Ja das war auch mein gedanke mich vor irgend ne Akademie zustellen warten bis neue Player rauskommen, und sie dann mit meinen Blastern zur STrecke bringen.

^^ Ich glaube das ist wie in WOW das man nur leute ab einem gewissen lvl in den Start gebieten angreifen kann.

Theorie:
Vielleicht läuft es auch so das man seine Waffen am anfang abgeben muss ganz ähnlich einem Zoll verfahren. Nach dem Motto betretten aber nicht schießen. :P

Wobei ^.^ ich würde wenn ich nach Korriban gehe mich ohne meine Waffen sehr unsicher fühlen, im gegensatz zu den Jedi sind die Sith nicht gerade für Ihre Vertrauenswürdigkeit bekannt. *lach*

Braste 06.08.2010 22:46

Warum versucht immer wieder jemand, ein Spiel mit WoW zu vergleichen? Ich hoffe bei jedem neuen MMORPG, dass es sich nicht am aktuellen WoW ausrichten wird.

Schon bei Star Wars Galaxies konnte (und kann) man übreall rumlaufen, man überlebte es nur nicht überall. Beim Questen hatte man trotzdem kenien Probleme. Und SWG sollte wohl eher als Messlatte gelten, denn es war Erstens das erfolgreichste MMORPG seiner Zeit und Zweitens das einzige, welches neben TOR im Star Wars Universum angesiedelt ist.

Open-PVP ist das einzig Wahre und es hat noch keinem MMORPG geschadet, Open-PvP zu haben. Die Trennung von PvPlern und "Normalen" bei Instanziertem-, oder einer anderen Art von PvP, ist viel eher ein Problem .

Nebenbei ist es egal, welches Level man hat bei WoW, in den Fraktionsgebieten kann man nie angegriffen werden, solange man selber nicht angreift, auch mit Level 80 nicht.

David_Stahl 06.08.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Braste
Warum versucht immer wieder jemand, ein Spiel mit WoW zu vergleichen? Ich hoffe bei jedem neuen MMORPG, dass es sich nicht am aktuellen WoW ausrichten wird.

Schon bei Star Wars Galaxies konnte (und kann) man übreall rumlaufen, man überlebte es nur nicht überall. Beim Questen hatte man trotzdem kenien Probleme. Und SWG sollte wohl eher als Messlatte gelten, denn es war Erstens das erfolgreichste MMORPG seiner Zeit und Zweitens das einzige, welches neben TOR im Star Wars Universum angesiedelt ist.

Open-PVP ist das einzig Wahre und es hat noch keinem MMORPG geschadet, Open-PvP zu haben. Die Trennung von PvPlern und "Normalen" bei Instanziertem-, oder einer anderen Art von PvP, ist viel eher ein Problem .

Nebenbei ist es egal, welches Level man hat bei WoW, in den Fraktionsgebieten kann man nie angegriffen werden, solange man selber nicht angreift, auch mit Level 80 nicht.

Nun denke mal weil es das bekannteste ist. Als lvl X Ally im Horde gebiet kann man sehr wohl angegriffen werden.

Das mit dem überleben mag stimmen, doch meist geht es ja darum das die hochstufigen in gebiete gehen wo die lowen spieer sind, im vergleich zu ihrem eigenen Level. Ich finde man sollte einfach eine speere machen. Wer x lvl unter dem lvl des gegners ist kann nicht angegriffen werden bzw. umgekehrt. Außer man aktiviert das pvp system oder mischt isch in einen PVP kampf ein. Denke das sollte ausreichen. Hinzu kommt das ich die möglichkeit gar nicht abgestritten habe das man nicht in die Gebiete kann. Ich habe nur gesagt ^^ das man vielleicht die waffen abgeben müsste vor her. Zumindest glaube ich das, ist ja doch schon recht spät xD.

ranzino 07.08.2010 09:06

Bei Startplaneten würde sich anbieten, im Orbit eine neckische Flotte stationiert zu haben, welche ungnädige Besucher wegrotzt.

Morbio 07.08.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Braste

seh ich anders.
ich hab ne zeit Age Of Conan gespielt und da ging es mir als cl20 gehörig auf die eier, von cl40ern (oder höher) gekillt zu werden, während ich versuchte meine quests zu machen. ganz großes kino war auch spawn-killing...naja...ich hätte auch nen PvE server nehmen können, aber da RP für mich an forderster stelle steht, blieb mir keine andere wahl als RP/PvP-server zu nehmen, weil dort allein schon auf die namensgebung geachtet wurde (also keine "Überkiller" oder "IchNietEuchUm" rumliefen).
ich fands aber echt nervig, beim questen mehrmals von ein und demselben spieler gekillt zu werden und dann als antwort zu kriegen "ich mach auch RP, als irrer massenmörder".
deshalb bin ich der meinung, dass man "Open-PvP" nicht implementieren sollte und wenn doch, dann als eigenen "Open PvP-Server"....da ist RP tatsächlich mit PvE besser bedient.
alternativ find ich PvP-arenen auch passabel.
oder die SWG-lösung:
On Leave: weder NPC/Player können einen angreifen
Combatant: NPC können einen angreifen
Special Force: NPC+Player können angreifen
dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er "open pvp" rumläuft, oder sich auch mal auszeit nimmt um einfach nur zu questen.

Jgszqnbd 07.08.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Morbio
seh ich anders.
ich hab ne zeit Age Of Conan gespielt und da ging es mir als cl20 gehörig auf die eier, von cl40ern (oder höher) gekillt zu werden, während ich versuchte meine quests zu machen. ganz großes kino war auch spawn-killing...naja...ich hätte auch nen PvE server nehmen können, aber da RP für mich an forderster stelle steht, blieb mir keine andere wahl als RP/PvP-server zu nehmen, weil dort allein schon auf die namensgebung geachtet wurde (also keine "Überkiller" oder "IchNietEuchUm" rumliefen).
ich fands aber echt nervig, beim questen mehrmals von ein und demselben spieler gekillt zu werden und dann als antwort zu kriegen "ich mach auch RP, als irrer massenmörder".
deshalb bin ich der meinung, dass man "Open-PvP" nicht implementieren sollte und wenn doch, dann als eigenen "Open PvP-Server"....da ist RP tatsächlich mit PvE besser bedient.
alternativ find ich PvP-arenen auch passabel.
oder die SWG-lösung:
On Leave: weder NPC/Player können einen angreifen
Combatant: NPC können einen angreifen
Special Force: NPC+Player können angreifen
dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er "open pvp" rumläuft, oder sich auch mal auszeit nimmt um einfach nur zu questen.

Ähm.. wie wärs dann einfach mit einem RP-PvE-Server?

Open PvP in Star wars zu verbieten wäre der tod dieses Mmo´s.
Es gehört einfach zur Story dazu dass sich die beiden fraktionen immer und überall bekriegen.

Jotmos 08.08.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
Ähm.. wie wärs dann einfach mit einem RP-PvE-Server?

Open PvP in Star wars zu verbieten wäre der tod dieses Mmo´s.
Es gehört einfach zur Story dazu dass sich die beiden fraktionen immer und überall bekriegen.

Mach dich mal mit der Zeitlinie und vor allem mit der Story schlau in der SWToR angesiedelt ist. Es gibt den Vertrag von Coruscant und keinen offenen Krieg mehr zwischen Republik und Sith Imperium. Kann sein das sich noch was ändert. Aber bis jetzt ist das der Stand der Dinge.

Vlisson 09.08.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
Es wäre total unlogisch wenn für den sith Krieger vor coruscant auf einmal eine unsichtbare mauer beginnt nur damit er nicht "stören"kann.

man wird selbstverständlich feindliche hauptwelten betreten können nur werden diese so gut bewacht werden (allein schon von den spielern) dass man allein sowieso kaum chancen hat vorzudringen.

ich denke du kannst überall hin, aber wirst dann halt als "Gegner" ausgewiesen und wirst wohl auch von NSC getötet werden können. Außer es gibt einen Verkleidungsskill und du kannst dann durch diesen ein paar Spieler/NSC täuschen, deren Entdecken Skill niedriger ist

marcusdevan 12.08.2010 19:40

Hallo zusammen erst einmal,

ich persönlich halte nichts von: lowies farmen oder leichen zu campen. Deshalb sollte es im Spiel die Möglichkeit geben sich einfach mit einer gezielten Eingabe ala /PVP in diesen Modus zu versetzten.

Startgebiete könnten doch einfach durch "Elite" NPC's geschützt werden, die einem einfach mit zwei Hucken den Scheitel gerade ziehen.

Open PvP finde ich nur bedingt in Ordnung, da es doch schon sehr nervig beim Questen sein kann. Beispiel: Man selbst lvl 18, hat gerade eine Gruppe Droiden auf den Schrottplatz geschickt und reggt sich gerade und wird dabei schön lecker durch irgendeine Attacke eines Mitspielers der Gegnerischen Fraktion ins Jenseits befördert.

Und nicht nur 13 Jährige Schulhofproleten werden Sith's spielen, auch ich mit meinen 28 Jahren werde mir eine Sith-Kriegerin erstellen.

So long

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.