![]() |
Hallöchen Bin als ganz neuer hier natürlich dazu veranlasst blöde fragen zu stellen und da kommen sie auch schon: ich spiele nun seit nunmehr 5 jahren wow, aber seit die aliens und das casual gaming dort eingeführt wurden suche ich verzweifelt nach einer alternative, womöglich wird ToR ja endlich das was ich brauche 1) Wird es endgame PvE / Raidinstanzen / Dungeons geben? 2) Gibt es die übliche einteilung in Tanks / DDs / Heiler? 3) RP, PvE und PvP server? 4) Wird das Gameplay ähnlich wie in KotoR sein? 5) Findet man irgendwo schon nähere infos zu den aufgaben der einzelnen klassen? habe am rand schonmal hier und da gesehen das dieser heilen und jener tanken kann, aber gibt es dazu bereits nähere infos? sorry für die üblichen neulingsfragen, aber ohne infos wechselt keiner nach 5 jahren einfach das Game MfG Athaxas |
Hallöchen |
Hallöchen vielen dank, das deckt die überwiegenden fragen erstmal ab ^^ details werden mit der zeit schon noch kommen |
Hallöchen wen du noch mehr fragen hast stell nur benutz aber davor such funktion mittlerweile gab es schon fast alle fragen |
Hallöchen Hi Athaxas und willkommen im Forum! Viel Spaß und gute Diskussionen hier im Forum. |
Hallöchen Sei Willkommen in unserer Mitte und fühle dich wohl |
Hallöchen Willkommen im Forum und viel Spaß in der Community |
Hallöchen Danke hab ne weile nix von mir hören lassen... arbeit und so :-/ aber nach allem was ich inzwischen über TOR erfahren habe bleibt mir nur noch eines ständig zu wiederholen (meine kollegen wundern sich schon immer wenn ich leise vor mich hin murmelnd übers holodeck... ähhhh den flur laufe): nur noch 12 monate... die macht ist mit mir... nur noch 12 monate... die macht ist mit mir... nur noch (uswusw) |
Hallöchen wenn man wüsste, dass es nur noch 12 monate dauert wärs ja geil...allerdings steht ja noch gar nichts genaues fest |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |