Antwort
Alt 19.01.2010, 23:47   #1
Gast
Gast
Hallöchen

Bin als ganz neuer hier natürlich dazu veranlasst blöde fragen zu stellen und da kommen sie auch schon:

ich spiele nun seit nunmehr 5 jahren wow, aber seit die aliens und das casual gaming dort
eingeführt wurden suche ich verzweifelt nach einer alternative, womöglich wird ToR ja endlich das was ich brauche
1) Wird es endgame PvE / Raidinstanzen / Dungeons geben?
2) Gibt es die übliche einteilung in Tanks / DDs / Heiler?
3) RP, PvE und PvP server?
4) Wird das Gameplay ähnlich wie in KotoR sein?
5) Findet man irgendwo schon nähere infos zu den aufgaben der einzelnen klassen? habe am rand schonmal hier und da gesehen das dieser heilen und jener tanken kann, aber gibt es dazu bereits nähere infos?

sorry für die üblichen neulingsfragen, aber ohne infos wechselt keiner nach 5 jahren einfach das Game

MfG Athaxas
 
Alt 20.01.2010, 00:02   #2
Gast
Gast
AW: Hallöchen

servus


GAME Info-v2 (Übersicht) da müsstest du die antworten finden
 
Alt 20.01.2010, 00:18   #3
Gast
Gast
AW: Hallöchen

vielen dank, das deckt die überwiegenden fragen erstmal ab ^^

details werden mit der zeit schon noch kommen
 
Alt 20.01.2010, 00:34   #4
Gast
Gast
AW: Hallöchen

wen du noch mehr fragen hast stell nur benutz aber davor such funktion mittlerweile gab es schon fast alle fragen
 
Alt 25.01.2010, 10:20   #5
Gast
Gast
AW: Hallöchen

Hi Athaxas und willkommen im Forum! Viel Spaß und gute Diskussionen hier im Forum.
 
Alt 27.01.2010, 17:02   #6
Gast
Gast
AW: Hallöchen

Sei Willkommen in unserer Mitte und fühle dich wohl
 
Alt 27.01.2010, 19:26   #7
Gast
Gast
AW: Hallöchen

Willkommen im Forum und viel Spaß in der Community
 
Alt 19.05.2010, 04:40   #8
Gast
Gast
AW: Hallöchen

Danke

hab ne weile nix von mir hören lassen... arbeit und so :-/

aber nach allem was ich inzwischen über TOR erfahren habe bleibt mir nur noch eines ständig zu wiederholen (meine kollegen wundern sich schon immer wenn ich leise vor mich hin murmelnd übers holodeck... ähhhh den flur laufe):

nur noch 12 monate... die macht ist mit mir... nur noch 12 monate... die macht ist mit mir... nur noch (uswusw)
 
Alt 19.05.2010, 06:07   #9
Gast
Gast
AW: Hallöchen

wenn man wüsste, dass es nur noch 12 monate dauert wärs ja geil...allerdings steht ja noch gar nichts genaues fest
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen an alle! Vizeteufel Neuankömmlinge 7 26.06.2011 17:24
Hallöchen Hiought Neuankömmlinge 2 17.02.2010 17:16