Antwort
Alt 18.05.2010, 21:53   #1
Gast
Gast
Der Norden lässt grüßen

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Lars, wohne in Buchholz i.d.N. (bei Hamburg) und bin 42 Jahre jung, verheiratet und eine Tochter. (Bitte keinen Schreck bekommen. )

Mein erster Kontakt mit Star Wars war im Kino, beim damaligen 1. Teil, Ende
der 70er Jahre.

Am Computer bzw. Konsole habe ich von Dark Forces (ist glaube ich indiziert), Star Wars Rebellion (wer kennt das noch?), KoTor I+II (XBOX), Jedi Knight und The Force Unleashed (PS3) so ziemlich alles gespielt.

MMO mässig habe ich drei Jahre WoW von Beginn an und ein Jahr HdRO gespielt. Bei WoW hat mich das ewige gefarme und die Item-Lastigkeit nach einer Zeit gestört. HdRO fande ich besser als WoW, aber mir fehlte irgendwie die Langzeitmotivation.

Als ich das erst Mal von SWTOR hörte und das es auch nocht von Bioware entwickelt wird, sagte ich nur zu mir: GEIL.

Jetzt warte ich einfach mal ab, der Dinge die da kommen mögen und lese brav die News und hoffe, dass das Spiel so gut wird, wie ich mir wünsche.

Bis dahin....
 
Alt 18.05.2010, 22:24   #2
Gast
Gast
AW: Der Norden lässt grüßen

willkommen in forum
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preorder Code lässt sich nicht eingeben? Kida Allgemeines 34 03.12.2011 12:39
Moin moin aus dem Deutschen Norden! Raycover Neuankömmlinge 31 08.05.2011 10:28
Noitomenon lässt grüßen Noitomenon Neuankömmlinge 3 01.02.2010 10:57
DarthGu lässt grüßen DarthGU Neuankömmlinge 3 27.01.2010 15:54
wie lässt sich der jedi spielen MeisterJohnny Jedi-Ritter 69 30.11.2009 13:16