Antwort
Alt 30.10.2009, 15:02   #1
Gast
Gast
wie lässt sich der jedi spielen

so ich bin dann wohl der erste der schreibt .....
es
wurde ja viel über den hintergrund gesagt und das der jedi vielseitig ist aber wie lässt er sich denn jetzt spielen??
ihr könnt raten oder antworten
möge die maht mit euch sein
 
Alt 30.10.2009, 15:03   #2
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

also ich fand die Kampftechnik Videos geil!

Besonders der Sound vom Machtschub! Sehr gelungen muss ich sagen. Hört sich so richtig kraftvoll an
bin schon auf die höheren Ausbaustufen gespannt
 
Alt 30.10.2009, 15:09   #3
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Für mich sieht er klar wie eine Klasse aus welche hohen Schaden anrichtet und welche neben CC (Mindtrick und Machtschub), wohl auch noch den ein oder anderen psotiven Buff für die Gruppe mitbringen wird.
Ebenso könnte er, grade wegen seinen CC-Fähigkeiten und der möglichen kompletten Panzerung wohl auch als Kämpfer in vorderster Front auftauchen.

So long

Kani
 
Alt 30.10.2009, 15:32   #4
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Also ich muss erhlich sagen, SWTOR WIRD DAS BESTE SPIEL, DASS ICH JE SPIELEN WERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so beeindruckt vom Jedi, wie er die Blasterschüsse abwehrt, wie er das Lichtschwert wirft!!! Das sieht mal nich so billig aus, es sieht einfach grossartig aus!
Der Machtstoss war unglaublich und wie er gegen den Droiden gekämpft hat, der is richtig kaputt gegangen und nich nur hingefallen und im Boden versunken!!!
Ich werd auf jeden Fall Jedi spielen!
Ich freu mich einfach auf SWTOR!!!!
Bio Ware, macht einfach so weiter und ich sag euch, niemand wird dieses grossartige Spiel aufhalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alt 30.10.2009, 15:39   #5
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Haha kool kool welch Euphorie hier
Naja schön das eine weitere Klasse enthüllt wurde..
Ich hab heut mittag schon gedacht der Jedi kommt erst garnichmehr

Meinem Vorpost schließ ich mich absolut an. Nur etwas dezenter ohne viel Capslock und Ausrufezeichen hehe!
 
Alt 30.10.2009, 16:23   #6
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Na da hat sich wohl unsere Geduld doch bezahlt gemacht
 
Alt 30.10.2009, 16:24   #7
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Ich finde die Animationen nicht sehr gelungen, die sehen mir irgendwie viel zu stark nach Plastikpuppen aus...aber vieleicht werden die ja noch geändert.
 
Alt 30.10.2009, 16:49   #8
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich finde die Animationen nicht sehr gelungen, die sehen mir irgendwie viel zu stark nach Plastikpuppen aus...aber vieleicht werden die ja noch geändert.
Hm es muss immer einer was zu meckern haben naja jedem das seine.

ich für meinen teil finde die animationen sehr gelungen und auch die sounds dazu waren durchaus sehr stimmig naja mal warten was da noch kommt schätze das als nächstes wieder eine klasse für die pösen pösen Sith kommen wird irgendwie muss die macht ja im gleichgewicht gehalten werden.
 
Alt 30.10.2009, 16:54   #9
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

So sehen also unsere zukünftigen Feinde auf dem Schlachtfeld aus....
Naja Anmut endet spätestens mit dem Tod
 
Alt 30.10.2009, 16:59   #10
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Velloxx
Hm es muss immer einer was zu meckern haben naja jedem das seine.
Ich denke mal es darf doch jemandem gestattet sein zu sagen was einem nicht gefällt. Hat in den seltensten Fällen etwas mit meckern zu tun.
 
Alt 30.10.2009, 17:04   #11
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Also ich kenne die Animationen bei SWG und auch bei WoW, wie auch bei GW. Und ich muss ganz ehrlich sagen, das SW:TOR es selbst zu diesem Zeitpunkt bereits besser macht.
Warten wir mal einfach das Endresultat ab.

So long

Kani
 
Alt 30.10.2009, 17:54   #12
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von MeisterJohnny
so ich bin dann wohl der erste der schreibt .....
es wurde ja viel über den hintergrund gesagt und das der jedi vielseitig ist aber wie lässt er sich denn jetzt spielen??
ihr könnt raten oder antworten
möge die maht mit euch sein
Ich rate mal: Maus & Tastatur.
 
Alt 30.10.2009, 18:01   #13
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

ich find die animationen ganz gelungen.Nur fehlen mir die wirklichen schläge um mir ein bild zu machen.Lichtschwertwurf und Blasterabwehr is ja ganz schön aber das sind nur schmankerl.
Aber ich denke das sich der Jedi gut spielen wird und klar anders als der Sith.
 
Alt 30.10.2009, 18:08   #14
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Die Animationen, soweit sie zu sehen waren, sahen recht gut aus, allemal besser als die derzeitigen Animationen bei SWG.
 
Alt 30.10.2009, 19:38   #15
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Na endlich sehe ich meien erzfeind!!!^^ Ich bin mal gespannt was der jedi so an dmg attaken drauf hat denn nur ein lichtschwertwurf und nen machtschub wären ja sehr langweilig und pfad im gegensatz zum Sith der nur so mit lichtblitzen und co um sich wirft!
Die klamotten die man bis jetzt bestaunen konnte sahen sehr schick aus passen sehr gut in das bild der derzeitigen Galaxis ne tolle michung aus traditioneller und millitärischer Kleidung!

mfg cuun

ps mehr vids davon^^
 
Alt 30.10.2009, 21:58   #16
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Cuun
Na endlich sehe ich meien erzfeind!!!^^
Na dann warte mal ab wenn meine Jedi Dich zusammen-bruzzelt. ^^

Schon toll anzusehen die Jedi Klasse. Das macht auf jedenfall Lust auf mehr wobei mir jetzt die einzelnen Kampstile nicht sooo wichtig sind sondern ich lege mehr Wert auf die Story und die tollen weiten Landschaften, die Bewegungsfreiheit.
 
Alt 31.10.2009, 07:45   #17
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Plejades
Das macht auf jedenfall Lust auf mehr wobei mir jetzt die einzelnen Kampstile nicht sooo wichtig sind sondern ich lege mehr Wert auf die Story und die tollen weiten Landschaften, die Bewegungsfreiheit.
Die Story ist mir auch wichtig, aber eben auch die Kampfstile, die Animationen, der Sound und die Ausrüstung. Ich renn ja ständig mit dem Char durch die Welt da soll er mir auch gefallen und bei einem Kampf will ich mich auf die Animationen freuen die kommen

BIOWARE nur weiter so, und lasst nur nicht nach mit eurer Gameplay Art...

wenn ich es doch nur für 10 min anspielen könnte, das würde sehr viel Aufschluß bringen für den Anfang
 
Alt 31.10.2009, 10:07   #18
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

10 minuten wären schön ach mal 20^^
naja egal ....
 
Alt 31.10.2009, 10:11   #19
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Plejades
Na dann warte mal ab wenn meine Jedi Dich zusammen-bruzzelt. ^^

Schon toll anzusehen die Jedi Klasse. Das macht auf jedenfall Lust auf mehr wobei mir jetzt die einzelnen Kampstile nicht sooo wichtig sind sondern ich lege mehr Wert auf die Story und die tollen weiten Landschaften, die Bewegungsfreiheit.
Sehe das genau wie du, das beste an den games von Bioware ist die Geschichte von sw kotor zu mass effect einfach geil gemacht auf Grafik und sonstiges kommt es bei mir eher weniger an sollte schon in grenzen sein aber so sehr juckt mich das nicht ^^
 
Alt 31.10.2009, 10:18   #20
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Ein Jedi hat so viel mehr style wie ein Sithkrieger

Zum Kampfstyle:
Ein Jedi wird wohl nicht so hart wie ein Sithkrieger drauf hauen, dafür deutlich schneller.

Micht würde jetzt aber mal wunder nehmen, was man für Rassen wählen kann. Würde gerne so einen Tentakelkopf (siehe Avatar) Jedi spielen.
 
Alt 31.10.2009, 10:32   #21
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Gurgol
Ein Jedi hat so viel mehr style wie ein Sithkrieger

Zum Kampfstyle:
Ein Jedi wird wohl nicht so hart wie ein Sithkrieger drauf hauen, dafür deutlich schneller.
Ich glaub persönlich das wir jetzt nicht 6 verschiedene Kampfstile bekommen, das wär z viel Arbeit und es gäbe dann noch mehr Jedi und Sith Spieler, allerdings kann ich mir so 3 verschiedene Kampfrichtungen Vorstellen. Wenn es wirklich 6 gäben sollte wären die Unterschiede warscheinlich nur gering^^

Micht würde jetzt aber mal wunder nehmen, was man für Rassen wählen kann. Würde gerne so einen Tentakelkopf (siehe Avatar) Jedi spielen.[/quote]Hoch leben die fischigen Rassen^^
 
Alt 31.10.2009, 10:59   #22
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Kelmak
Ich glaub persönlich das wir jetzt nicht 6 verschiedene Kampfstile bekommen, das wär z viel Arbeit und es gäbe dann noch mehr Jedi und Sith Spieler, allerdings kann ich mir so 3 verschiedene Kampfrichtungen Vorstellen. Wenn es wirklich 6 gäben sollte wären die Unterschiede warscheinlich nur gering^^



Hoch leben die fischigen Rassen^^
Ich glaube mit 6 Kampfstilen wären wir schon recht gut bedient, falls es überhaupt verschiedene geben wird.

So long

Kani
 
Alt 31.10.2009, 11:05   #23
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Ich tippe auf keine Kampfstile, wenn dann höchstens 2 welche sich indirekt zb. per Talentbaum im Aussehen der Skillungspezifischen Skills wiederspiegeln.
 
Alt 31.10.2009, 11:08   #24
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Ich glaube mit 6 Kampfstilen wären wir schon recht gut bedient, falls es überhaupt verschiedene geben wird.[/quote]Man müsste den anderen Klassen dann aber auch eine gute Auswahlmöglichkeit geben.

Z.B: Trooper:
- Feldsanitäter
- Grenadier
- Offizier
- Heavy trooper
- Scout
- Sniper

Das würd geil sein^^
 
Alt 31.10.2009, 12:39   #25
Gast
Gast
AW: wie lässt sich der jedi spielen

Zitat:
Zitat von Kelmak
Man müsste den anderen Klassen dann aber auch eine gute Auswahlmöglichkeit geben.

Z.B: Trooper:
- Feldsanitäter
- Grenadier
- Offizier
- Heavy trooper
- Scout
- Sniper

Das würd geil sein^^
das wäre zu viel Arbeit. Also ich denke sie werden pro klasse immer nur 2 skillbäume machen. Denn sonst wäre das spiel einfach zu gut ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Bioware-Gründer Greg Zeschuk lässt sich Launch-Tattoo stechen R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 12:25
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? AGELESS Jedi-Botschafter 139 04.12.2011 20:14
Preorder Code lässt sich nicht eingeben? Kida Allgemeines 34 03.12.2011 12:39
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? ShadowJedii Jedi-Ritter 34 25.11.2011 16:44
Beta-Klassenvorschau - So spielen sich die Klassen der Republik XXLichtschwert Allgemeines 31 21.10.2011 09:45