| |
06.11.2009, 11:36
|
#51 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Meine Güte,hab mir das Video jetzt schon 30-40 mal reingezogen^^ ( Was ich
vorher gepostet hab ) Mir schiessen immer die Tränen in die Augen,sach mal bin ich son Weichei oder hat das noch jemand^^?
Besonders die Stelle mit Yoda wo der merkt die Jedis sterben und mit den kleinen Jungen. |
| |
08.11.2009, 15:15
|
#52 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Xidia Meine Güte,hab mir das Video jetzt schon 30-40 mal reingezogen^^ ( Was ich vorher gepostet hab ) Mir schiessen immer die Tränen in die Augen,sach mal bin ich son Weichei oder hat das noch jemand^^?
Besonders die Stelle mit Yoda wo der merkt die Jedis sterben und mit den kleinen Jungen. | Also glaube gibt Filmausschnitte die mehr auf die Tränendrüse drücken...aber das hier nicht grade Partystimmung verbreitet wird ist richtig.
So long
Kani |
| |
08.11.2009, 22:00
|
#53 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Kani Ich glaube von der Geschichte her ist der Sith-Warrior doch eher der Hauptfeind und wegen den angedeuteten Gruppenbuffs wird der Jedi wohl eher mit dem Paladin vergleichbar sein, bezogen auf WoW.
So long
Kani | Wenn ich hier schon wieder WoW-vergleiche sehe. tz tz tz
Schäm dich ^^ |
| |
09.11.2009, 11:26
|
#54 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von TheRefresher Wenn ich hier schon wieder WoW-vergleiche sehe. tz tz tz
Schäm dich ^^ | Ich bin eher auf den Beitrag meines Vorredners eingegangen, als das ich selbst die Richtung gen WoW eingeschlagen hätte.
So long
Kani |
| |
12.11.2009, 13:10
|
#55 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Was ich mich frage, ist wie macht bw das mit der "hellsicht" also in den büchern wird ja beschrieben das jedi xy ein aufbäumen der dunklen seite spürt, kurz danach wird er angegriffen, hatte aber dadurch zeit sich zu preparen, bei ner konsole könnte man das ja via pad vibration einbrigen, aber wie macht man es hier? Vermutlich wird es wegfallen, aber das wäre schade, da auch das zum jedi/sithflair gehört, oder nicht? |
| |
12.11.2009, 19:24
|
#56 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Redeyes Was ich mich frage, ist wie macht bw das mit der "hellsicht" also in den büchern wird ja beschrieben das jedi xy ein aufbäumen der dunklen seite spürt, kurz danach wird er angegriffen, hatte aber dadurch zeit sich zu preparen, bei ner konsole könnte man das ja via pad vibration einbrigen, aber wie macht man es hier? Vermutlich wird es wegfallen, aber das wäre schade, da auch das zum jedi/sithflair gehört, oder nicht? | Nun man könnte doch etwas Visuelles einbauen? Ein bestimmtes Flackern des Bildschirmes oder so, bitte jetzt nicht wortwörtlich nehmen. Nur diese Richtung halt.
So long
Kani |
| |
13.11.2009, 13:17
|
#57 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Ich hoffe die Jedis werden die Klasse was am schwersten zum spielen ist sonst ist jeder 2te ein jedi
aber sieht stark aus |
| |
13.11.2009, 15:27
|
#58 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von McMallow Ich hoffe die Jedis werden die Klasse was am schwersten zum spielen ist sonst ist jeder 2te ein jedi
aber sieht stark aus | Ich denke mir das jede Klasse seine Vor- und Nachteile bieten wird. Ebenso glaube ich nicht das jeder 2te ein Jedis ein wird, dafür sehen die anderen Klassen zu klasse aus.
Ebenso wird es sich über die Zeit hinweg bestimmt einpendeln.
So long
Kani |
| |
14.11.2009, 14:41
|
#59 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen So ein flackern am bildschirm rand wäre iwie doof und leicht zu übersehen, aber vielecht ein sich aufbäumender ton... Ich denke auch nicht das es zuviel jedi oder sith geben wird, der bh erfreut sich großer beliebtheit, der agent ebenso, und auch der schmuggler scheint beleibt zu sein, der trooper hinkt ein wenig hinterher hat aber auch seine anhänger, klar wird es viele sith und jedi geben. Die frage ist wie sich das ganze auf den servern verteilt, die meisten werden wohl vermutlich auf pvp serven rumhampeln, ( diese werde ich meiden wie der teufel das weihwasser ) auf rp servern oder meinetwegen auch pvprp wird sich das ganze vermutlich relativieren. |
| |
15.11.2009, 12:15
|
#60 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Redeyes So ein flackern am bildschirm rand wäre iwie doof und leicht zu übersehen, aber vielecht ein sich aufbäumender ton... Ich denke auch nicht das es zuviel jedi oder sith geben wird, der bh erfreut sich großer beliebtheit, der agent ebenso, und auch der schmuggler scheint beleibt zu sein, der trooper hinkt ein wenig hinterher hat aber auch seine anhänger, klar wird es viele sith und jedi geben. Die frage ist wie sich das ganze auf den servern verteilt, die meisten werden wohl vermutlich auf pvp serven rumhampeln, ( diese werde ich meiden wie der teufel das weihwasser ) auf rp servern oder meinetwegen auch pvprp wird sich das ganze vermutlich relativieren. | Naja Flackern in einer angenehmen Form vielleicht, nen Tinitus braucht glaub ich keiner.
Ich glaube auchd as sich das Ganze einepndeln wird, der Jedi ist natürlich die Bekannteste Klasse, aber die anderen Klassen sehen auch wirklich gut aus. ich wünsche mir noch en Scharfschützen auf Republikseite...bin neidisch aufs Imperium mit ihrem Agenten.
So long
Kani |
| |
15.11.2009, 22:47
|
#61 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen So ein Ton für die Hellsicht fändi ich eine geniale Idee, da denkt man dann gleich: "Achtugn! Was ist da?" Weiß aber nichts genaueres!
Scharfschütze auf der Republikseite wäre cool, da kenn ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der den gleich spielen würde! xD (BFII Scharfschützenmaster! ;P) Jop, das wär auch eine coole Sache! |
| |
16.11.2009, 16:30
|
#62 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Dorehba So ein Ton für die Hellsicht fändi ich eine geniale Idee, da denkt man dann gleich: "Achtugn! Was ist da?" Weiß aber nichts genaueres!
Scharfschütze auf der Republikseite wäre cool, da kenn ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der den gleich spielen würde! xD (BFII Scharfschützenmaster! ;P) Jop, das wär auch eine coole Sache! | Warten wir mal ab, was uns erwarten wird, Hellsicht sollte es aber geben, in welcher Form auch immer.
Und nen Scharfschützen auf Republikseite würde ich als Twink auch zocken wollen.
So long
Kani |
| |
20.11.2009, 19:50
|
#63 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Also das mit der "Hellsicht" Ich würde das komisch finden in einem MMO... wär doch ein totaler vorteil nicht Macht sensitiven Klassen gegenüber, so könnte man den Jedi/Sith nicht wirklich überraschen... könnte mir das vielleicht in gescripteten stellen vorstellen aber sonst eher nicht... Außerdem, ich bin ja jetzt nicht so das Star Wars Genie, aber heißt es nicht immer "Undurchschaubar die dunkle Seite ist" oder so ähnlich halt
Zum Jedi, der kann schon gefallen... |
| |
20.11.2009, 23:35
|
#64 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Kdull Also das mit der "Hellsicht" Ich würde das komisch finden in einem MMO... wär doch ein totaler vorteil nicht Macht sensitiven Klassen gegenüber, so könnte man den Jedi/Sith nicht wirklich überraschen... könnte mir das vielleicht in gescripteten stellen vorstellen aber sonst eher nicht... Außerdem, ich bin ja jetzt nicht so das Star Wars Genie, aber heißt es nicht immer "Undurchschaubar die dunkle Seite ist" oder so ähnlich halt
[...] | Auch wieder wahr! |
| |
22.11.2009, 11:10
|
#65 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Kdull Also das mit der "Hellsicht" Ich würde das komisch finden in einem MMO... wär doch ein totaler vorteil nicht Macht sensitiven Klassen gegenüber, so könnte man den Jedi/Sith nicht wirklich überraschen... könnte mir das vielleicht in gescripteten stellen vorstellen aber sonst eher nicht... Außerdem, ich bin ja jetzt nicht so das Star Wars Genie, aber heißt es nicht immer "Undurchschaubar die dunkle Seite ist" oder so ähnlich halt
Zum Jedi, der kann schon gefallen... | Ich glaube es kommt darauf an wie weit der Jedi/Sith mit seiner Ausbildung ist und sich selbst innerhalb der Macht verstecken kann.
So long
Kani |
| |
24.11.2009, 13:00
|
#66 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Hellsicht... hm...
Naja, ich find die Idee ganz nett. Allerdings sollte der Skill dann nicht als eine Art von Spiderman geklauter Spinnensinn funktionieren, sondern eher so, dass man z.B. in Nebel oder hinter Hindernissen Gegner eher erkennen kann als andere Klassen, vielleicht durch eine Art "Aura" (So ein blaues oder rotes Leuchten z.B.). Aber so eine Machtkraft als eine Art Frühwarnsystem fände ich doch etwas unangebracht.
Soviel zu dem Thema von meiner Seite
Liebe Grüsse
Euer Onkel Norru |
| |
25.11.2009, 11:04
|
#67 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Norru Hellsicht... hm...
Naja, ich find die Idee ganz nett. Allerdings sollte der Skill dann nicht als eine Art von Spiderman geklauter Spinnensinn funktionieren, sondern eher so, dass man z.B. in Nebel oder hinter Hindernissen Gegner eher erkennen kann als andere Klassen, vielleicht durch eine Art "Aura" (So ein blaues oder rotes Leuchten z.B.). Aber so eine Machtkraft als eine Art Frühwarnsystem fände ich doch etwas unangebracht.
Soviel zu dem Thema von meiner Seite
Liebe Grüsse
Euer Onkel Norru | Ja sehe dies so wie du.
So long
Kani |
| |
30.11.2009, 03:30
|
#68 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Das is ne nette idee mit dem ton - erinnert mich nur irgendwie an 'Highlander' - das mit dem erkennen.
Bei shadowrun sind magiebegabte wesen in der lage ihre 'aura' zu maskieren. Solange sie nicht übermäßig aktiv werden, kann man nicht erkennen ob sie magisches potential besitzen - außer man sucht aktiv danach und ist stärker.
Zu dem Spinnensinn
Obi Wan stellt fest das menschen ohne die hilfe der macht nicht schnell genug reagieren können um einen podracer zu steuern - nur machtempfängliche (menschen) können dies indem sie einen augenblick in die zukunft sehen - so hab ich das in erinnerung.
Mit dem lichtschwertblock stell ich mir das ähnlich vor - die klinge ist schon an ort und stelle wenn der blaster abgefeuert wird - keiner bewegt seine arme schneller als licht oder so ... die würden sonst wohl auch abfallen ...
Will man einen jedi mit nem blaster umlegen (ungünstige variante) muss man mit dem blaster schnell genug auf unterschiedliche körperregionen schießen, bis seine arme nicht mehr mitkommen - der schwierigkeitsgrad variiert mit der geschwindigkeit und der technik des jedi sowie seiner gabe die zukunft zu erfassen. |
| |
30.11.2009, 13:15
|
#69 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen genau das wird in Episode I gesagt.
Die Reflexe von Jedi erscheinen nur so schnell da ihnen die Macht einen kurzen ausblick ind die Zukunft gewährt.
Jedi können ja durch die macht auch andere Lebewesen erfühlen.Das Feat müsste auch eigentlich rein so ähnlich wie die Hellsicht aber mehr als "Wärmebildkamera" |
| |
30.11.2009, 13:16
|
#70 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zum Jedi, der kann schon gefallen... | Naja für die nichtsensitiven kann man ja vielleicht ein spezielles item machen so ne art multifunktionelle brille womit man bei aktivierung hinter mauern und so sehen kann oder getarnete einheiten entdeckenn kann das müsste dann natürlich auch mit cd sein das wär dann ja sinnlos sich zu verstecken oder zu tarnen das mit den hinter mauern sehen wäre natürlich ein bisschen schwer in ein mmorpg einzubauen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |