| |
31.10.2009, 12:48
|
#26 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen das wäre zu viel Arbeit. Also ich denke sie werden pro klasse immer nur 2 skillbäume machen. Denn sonst wäre das
spiel einfach zu gut ^^[/quote]Träumen kann man ja
Ich tippe auf drei Skillbäume.
Aber beim jedi ist das interessant. Es gibt drei Möglichkeiten für einen Skillbaum:
1. Skillbaum nach Lichtschwertern. Also einen für Doppellichtschwert, einen für zwei...
2. Skillbäume nach Kampfstil. Also ein Makashi,...
oder so wie ich es glaube:
3.Das eine möglichkeit besteht den Jedi auf Macht zu trainieren, auf Lichtschweetkampf oder auf ne Mischung von beiden. |
| |
31.10.2009, 12:55
|
#27 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen beim jedi is das mit den kampfstilen was volkommen anderes als beim trooper
hast ja kein sniperlichtschwert nich ?
der trooper wird auch seine waffenfähigkeiten skillen können wenn der jedi seine waffeeinsatzfähigkeiten skillen kann |
| |
31.10.2009, 13:04
|
#28 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen beim jedi is das mit den kampfstilen was volkommen anderes als beim trooper
hast ja kein sniperlichtschwert nich ?
der trooper wird auch seine waffenfähigkeiten skillen können wenn der jedi seine waffeeinsatzfähigkeiten skillen kann[/quote]Ja, aber der Kampfstil ist ja eigentlich eine Spezialisierung was beim Trooper dann genauso der Fall ist, nur ist es bei ihm ein bisschen gravierender und mehr Veränderung auf die Waffen ausgelegt. |
| |
31.10.2009, 13:30
|
#29 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen klar aber es geht ja um die kampfstile
7talentbäume
beim trooper wären es dann
7 waffenfähigkeits bäume |
| |
31.10.2009, 13:35
|
#30 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Master_Beren klar aber es geht ja um die kampfstile
7talentbäume
beim trooper wären es dann
7 waffenfähigkeits bäume | Naja, ich habe eine Mischung aus beiden gemacht^^Ein Offizier muss ja nicht unbedingt eine andere Waffe haben.
Aber in vielen Spielen gibt es sowieso nur einen von den beiden also könnte man sie vereinigen, aber so wie du es meinst müsste der eine trooper viel Ausdauer haben, der andere gute Defensive, wäre natürlich das richtige aber spielerisch ist das andere auch umsetztbar. Ich kann mir vorstellen das bestimmte Jedi-Kampfstile besser mit zwei Schwertern gemacht werden würden usw... |
| |
31.10.2009, 17:37
|
#31 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen ich fürchte dass es nur jedis auf seiten der republik geben wird |
| |
31.10.2009, 20:24
|
#32 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen ich fürchte dass es nur jedis auf seiten der republik geben wird[/quote]Ach echt, wirklich?
Natürlich, du kannst aber einen bösen jedi spielen, also ich stells mir wie ein Episode 3 Anakin vor^^ |
| |
01.11.2009, 10:43
|
#33 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Hmm jaa Waffenfähigkeiten
vlt auch nur 5 waffenfähigkeiten Einen offiziersbaum für gruppenbuffs und einen sanitäter baum für heilerische fähigkeiten mit medipaks synthfleisch und ähnlichem |
| |
01.11.2009, 12:05
|
#34 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Ich habe nicht so die großen Befürchtungen das 50 % der Leute die für die Republik streiten, sich einen Jedi holen. Als erstes muss man erstmal auf die Enthüllung der zwei nächsten Klassen warten (Ich plane Sith Trooper fix ein, evtl. 4 ForceUser?)
Mein Vertrauen in Bioware wurde bisher nicht enttäuscht.... also denke ich doch das sie die Klassenbalance, vor allem aber die interessanten Punkte der einzelnen Klassen besser ausarbeiten, so daß von jeder Klasse genug Leute rumrennen.
Schmuggler findet bereits seine Anhänger, der Trooper hängt ein bisschen hinterher....
Genauso beim Empire finden Bountyhunter und Sith viele Anhänger, der (als vermutlich 6. offizielle Klasse) Sith Soldat / Trooper wird sich auch (noch) nicht so großem Interesse erfreuen.. |
| |
01.11.2009, 14:40
|
#35 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Kelmak Ach echt, wirklich?
Natürlich, du kannst aber einen bösen jedi spielen, also ich stells mir wie ein Episode 3 Anakin vor^^ | du willst konstant einen verwirrten spielen ? hauaha denke da eher an mace windu ist er nicht auch fast der dunklen seite verfallen als er vapaad entwickelt hat ? |
| |
01.11.2009, 14:54
|
#36 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Ceolnor du willst konstant einen verwirrten spielen ? hauaha denke da eher an mace windu ist er nicht auch fast der dunklen seite verfallen als er vapaad entwickelt hat ? | Windu liebte das kämpfen, er tat es mit Leidenschaft (was ein Jedi nicht darf) also entwickelte er Vapaad um seine eigene, innere Dunkelheit in Waffe des Lichts zu verwandeln, Vapaad ist nicht nur ein Kampfstil, sondern ein Geisteszustand.
Zwei Schüler haben Vapaad gelernt, beide sind der dunklen Seite verfallen (eine davon war sogar Mitglied des Jedi Rates), Windu ist der einzige, wahre Meister des Vapaad. |
| |
01.11.2009, 19:56
|
#37 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen hej niemand sagt was gegen vaapad das ist der beste kampfstil überhaupt .... naja wenns das geben würde würd ich vaapad nehmen (als jedi) |
| |
01.11.2009, 20:36
|
#38 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Also ich werde mich sicher für das Böse entscheiden.......und ein Jedi der dunklen Seite ist was ganz feines....
By the way.......muss man zwingend in Gruppen auftauchen? Kann man das Game nicht einfach als Einzelgänger durchspielen??? |
| |
01.11.2009, 20:51
|
#39 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Klar kannst du das Spiel alleine durchspielen.
Aber ich garantiere dir, dass es mit mehreren mehr spaß bringt.
MfG Flashmaster ~ |
| |
01.11.2009, 20:52
|
#40 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von cirillo Also ich werde mich sicher für das Böse entscheiden.......und ein Jedi der dunklen Seite ist was ganz feines....
By the way.......muss man zwingend in Gruppen auftauchen? Kann man das Game nicht einfach als Einzelgänger durchspielen??? | ? Wenn du böse sein willst solltest du den Sith-Krieger spielen.
Was die andere Frage angeht, die Antwort findest du im allgemeinen Teil des Forums, dafür ist das hier der falsche Thread. |
| |
02.11.2009, 10:51
|
#41 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von cirillo Also ich werde mich sicher für das Böse entscheiden.......und ein Jedi der dunklen Seite ist was ganz feines....
By the way.......muss man zwingend in Gruppen auftauchen? Kann man das Game nicht einfach als Einzelgänger durchspielen??? | Also nebenbei gefragt: Was willst du dann in einem MMO? |
| |
02.11.2009, 11:14
|
#42 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Ardanao Also nebenbei gefragt: Was willst du dann in einem MMO? | Gute Frage, wobei dieses MMO es einem ermöglichen wird den größten Teil auch alleine durchzuspielen.
Ebenso kann man ja auch im RP als Einzelgänger auftreten und Gruppenquests dann doch als Gruppe in Angriff nehmen.
So long
Kani |
| |
02.11.2009, 14:30
|
#43 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Hallo!
Konnte man ja in einem Interview lesen das das Spiel auch alleine durchspielbar ist. Zu der Frage was man dann in einem MMO will - das ist ganz einfach. Ich für meinen Teil möchte einfach in dieses riesiges Universum und die großen Welten eintauchen. Sicherlich tragen die anderen realen Spieler auch noch zum ganzen Feeling bei aber ich z.b. eigne mich denkbar schlecht als Gruppenspieler. Aber zum Quatsch machen, unterhalten usw. finde ich es gut das viele Spieler drin sind. Ich finde es super das Bioware auf die Singlespiele rücksicht nimmt und für die auch mitplant. |
| |
03.11.2009, 07:54
|
#44 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Ich hoffe nur das der Jedi/Sith nicht zu overpowered wird! Weil eigentlich könnte ein Jedi nen Soldaten zerschnetzeln ehe er es überhaupt bemerkt... |
| |
03.11.2009, 08:03
|
#45 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von Crysix Ich hoffe nur das der Jedi/Sith nicht zu overpowered wird! Weil eigentlich könnte ein Jedi nen Soldaten zerschnetzeln ehe er es überhaupt bemerkt... | Dann solltes du dir das nochmal anschauen^^
Execute Order 66 http://www.youtube.com/watch?v=09n0qd_n4c0
Die normalen Jedis haben keine Chance,ausser die Meister. |
| |
03.11.2009, 08:56
|
#46 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Hat zwar nicht direkt mit der Klasse Jedi zu tun, aber auch ich finde es gut, dass es Einzelspielern ermöglicht wird voran zu kommen. Das Eine muss das andere auch nicht ausschließen. Wenn ich abends nur ein wenig "nebenher" spielen möchte, dann hab ich keine Lust erst eine Gruppe zu suchen und damit auch die "Verpflichtung" einzugehen, die Gruppe voran zu bringen. Andererseits, am Wochenende z.B., spiele ich dann ggf. länger und möchte mit einer Gruppe größere Abenteuer erleben... so muss ein MMO aussehen.
Whatever,
... der Jedi wird mit Sicherheit meine erste Klasse. Ich mache mir zwar Sorgen, dass es zu viele Jedis geben wird, aber das Spiel spielt ja auch zu einer Zeit wo Jedis noch deutlich häufiger waren als zu Luke's Zeiten. Ich mache mir eher Sorgen, dass der Jedi zu sehr der Balance zum Opfer fällt. |
| |
03.11.2009, 18:37
|
#47 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Weil sie alle Hinterrücks getötet wurden, oder die Klone in der Überzahl (was irgendwie auch hinterrücks ist) waren. |
| |
04.11.2009, 11:01
|
#48 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Ich glaube jede Klasse wird eine ganz eigene Faszination anhand ihrer Spielweisen bieten, so wohl ganz bestimmt auch der Jedi.
Ebenso denke ich mir hat jede Klasse seine Vor- wie auch Nachteile, klar wird der Jedi die eine Klasse warscheinlich effektiv umhauen, dafür haut diese Klasse eine andere um die den Jedi wiederum umhaut.
Wenn wir alle Klassen direkt gleichwertig gestalten, so sollten wir uns vielleicht auf eine Klasse beschränken bei einem MMORPG..ich bin für die Klasse "Superman"...dann kann sich niemand mehr beschweren.
Und ja es werden garantiert beschwerden kommen die ein oder andere Klasse sei zu stark, aber es wurde bei dieser Bewertung garantiert nicht berücksichtigt wo die eigene Klasse dafür selbst stärker ist. Ohne Schwächen wäre eine Klasse langweilig.
So long
Kani |
| |
05.11.2009, 11:27
|
#49 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Ich könnte mir vorstellen wer der Hauptfeind des Jedi sein wird: Der Kopfgeldjäger.... ^^
Aber mich würde interessieren ob man den Jedi also mit dem Off-krieger aus wow vergleichen könnte. Wegen der Panzerrüstung und dem Lichtschwert (Muss ja logisch viel dmg austeilen....ich meine lichtschwert....ja^^) |
| |
06.11.2009, 11:02
|
#50 | Gast | AW: wie lässt sich der jedi spielen Zitat:
Zitat von DaJanko Ich könnte mir vorstellen wer der Hauptfeind des Jedi sein wird: Der Kopfgeldjäger.... ^^
Aber mich würde interessieren ob man den Jedi also mit dem Off-krieger aus wow vergleichen könnte. Wegen der Panzerrüstung und dem Lichtschwert (Muss ja logisch viel dmg austeilen....ich meine lichtschwert....ja^^) | Ich glaube von der Geschichte her ist der Sith-Warrior doch eher der Hauptfeind und wegen den angedeuteten Gruppenbuffs wird der Jedi wohl eher mit dem Paladin vergleichbar sein, bezogen auf WoW.
So long
Kani |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |