![]() |
Taris-Frage Also da ich z.zt mit meinem Krieger auf Taris bin und ich keine anderen Quests mehr finde ich allerdings erst lvl 34 bin frage ich mich was zur hölle machen die anderen die miz 37 da rumquesten O_O ich mein ich hab jedes Gebiet abgeklappert das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist die Bonusreihe. Gibt die noch ca. 2 level? den Taris ist von 32-36 geflaggt |
AW: Taris-Frage Dass es mit der Levelangabe Versehen ist, heisst nicht, dass du auch das höchste angegebene Level am Ende erreichst. Wenn du eben keine Questen mehr hast, dann mach noch die Bonusreihe, das sind noch mal einige Questen. Und Danach suchst den nächsten Planeten. Solltest eigentlich noch eine zweite Anlaufstelle haben, wegen Klassenquestreihe. War zumindest bei mir bisher immer so, dass ich, in Akt 1, 2 Planeten zur Wahl hatte. |
AW: Taris-Frage Zitat:
Die 2 Planeten waren aber nicht auf dem selben lvl Standart ;) Also ich bin grad mit meim Schmuggler auf Hoth und schon lvl 46 o,o Queste und Raumschlachten etc. ich mach eig kein PvP dann noch die Gebiete abklappern... hatte eher immer das Problem das ich zu Hoch war :D |
AW: Taris-Frage PvP, Flashpoints, Jede einzelne Bonusquest von Lvl 1 an, die Instanzen Dailys da es die auch schon für kleinere Instanzen gibt, Datacrons suchen, Kodexeinträge suchen, Weltenbosse legen... Da gibt es genug möglichkeiten mehr EXP zu bekommen um dann da ein höheres Level zu haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |