Antwort
Alt 18.03.2012, 17:20   #1
Sephirot
Ehren-Mitglied

Taris-Frage

Also da ich z.zt mit meinem Krieger auf Taris bin und ich keine anderen Quests mehr finde
ich allerdings erst lvl 34 bin frage ich mich was zur hölle machen die anderen die miz 37 da rumquesten O_O ich mein ich hab jedes Gebiet abgeklappert das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist die Bonusreihe.
Gibt die noch ca. 2 level? den Taris ist von 32-36 geflaggt
Sephirot ist offline  
Alt 18.03.2012, 17:33   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Taris-Frage

Dass es mit der Levelangabe Versehen ist, heisst nicht, dass du auch das höchste angegebene Level am Ende erreichst. Wenn du eben keine Questen mehr hast, dann mach noch die Bonusreihe, das sind noch mal einige Questen. Und Danach suchst den nächsten Planeten.
Solltest eigentlich noch eine zweite Anlaufstelle haben, wegen Klassenquestreihe. War zumindest bei mir bisher immer so, dass ich, in Akt 1, 2 Planeten zur Wahl hatte.
kleinpega ist offline  
Alt 23.03.2012, 08:35   #3
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Dass es mit der Levelangabe Versehen ist, heisst nicht, dass du auch das höchste angegebene Level am Ende erreichst. Wenn du eben keine Questen mehr hast, dann mach noch die Bonusreihe, das sind noch mal einige Questen. Und Danach suchst den nächsten Planeten.
Solltest eigentlich noch eine zweite Anlaufstelle haben, wegen Klassenquestreihe. War zumindest bei mir bisher immer so, dass ich, in Akt 1, 2 Planeten zur Wahl hatte.

Die 2 Planeten waren aber nicht auf dem selben lvl Standart

Also ich bin grad mit meim Schmuggler auf Hoth und schon lvl 46 o,o Queste und Raumschlachten etc. ich mach eig kein PvP dann noch die Gebiete abklappern... hatte eher immer das Problem das ich zu Hoch war
Stryke ist offline  
Alt 23.03.2012, 10:24   #4
Shijva

PvP, Flashpoints, Jede einzelne Bonusquest von Lvl 1 an, die Instanzen Dailys da es die auch schon für kleinere Instanzen gibt, Datacrons suchen, Kodexeinträge suchen, Weltenbosse legen...

Da gibt es genug möglichkeiten mehr EXP zu bekommen um dann da ein höheres Level zu haben.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen